Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Die sind ganz schön geizig bei den Fotos der Madln.

Nur 1 Foto von Luci. Gibt es noch mehr oder besser ich fahre hin und sehe Sie mir an.

LG Rudi
Hier hast du 3 Fotos von ihr
 
Am Web wird für 7.-9. Oktober angekündigt:
"Nicole, eine 34-jährige Lady, wieder bei uns".

Nun war eine Nicole unter Kellys Regie tatsächlich ein Highlight in diesem Studio.
Ein Anruf hat allerdings ergeben, was man aufgrund der Bilder vermuten konnte:

Die nun wiederkehrende Nicole ist nicht jene, die mit Kelly gemeinsam tätig war.
 
Mir würde die Denisa gefallen. groß, schlank, 75D
Denisa

Russisches Girl (100% Originalfoto) mit MEGA scharfem Body!!
Die Massage der besonderen Art. Russisches Feuer gepaart mit der jugendlichen Leichtigkeit des Seins versprechen Erotik PUR. In Ihren Adern fließt russisches Blut mit der Ästhetik einer Lady die dich gekonnt verführt.
Denisa - die Verführung ist lebendig geworden, komm und genieße!!
1,75 cm groß .55 kg.
Oberweite 75D
Das Foto sieht vielversprechend aus, aber sie ist nur vom 7-9. 10 anwesend.
1602272489043.png
 
DENISA

Ich greife jetzt auf Erinnerungen die mind. 1Jahr alt sind zurück, deshalb gibt es keine Details.
Firgur wie abgebildet, schlank, also echt Top!
Aber ihr Service war eher Durchschnitt.
Durfte mich 2x ihrer Gesellschaft erfreuen.
Beim 1x war ich eher enttäuscht, deshalb ein 2ter Versuch (weil ich es nicht wahrhaben wollte)
Nur eine geringe Verbeserung und deshalb strebte ich keinen erneuten Kontaktversuch an.

Wie gesagt, es sind KEINE aktuellen Erfahrungen.
Es ist in der Zwischenzeit wieder viel Wasser die Donau hinuntergelaufen.
Sie könnte sich verbessert haben, bzw. hat es einfach zwischen uns 2 nicht gepasst.
Kommt auch vor, ist völlig normal.

Mir ist ihre Nase in Erinnerung geblieben.
Ich weiss nicht genau warum.:oops:
Spätestens jetzt sollte ich eine Arzt aufsuchen, dass mir nach 2 Besuchen einer SW nur die Nase in Erinnerung zurückbleibt. :mauer::mauer::mauer:
Stattdessen an duckface Anna Chancellor aus 4 weddings.

Und ich dachte mir, ich kann mich dann im hohen Alter an die vielen hübschen Damen erinnern, wie sie mir mein Leben erhellten.
Na das kann ja heiter werden.
 
Und ich dachte mir, ich kann mich dann im hohen Alter an die vielen hübschen Damen erinnern, wie sie mir mein Leben erhellten.
Na das kann ja heiter werden.
:unsure:
Sollte ich doch mein Leben ändern und lieber mein Geld für die Altersvorsorge verwenden?
Damit ich mir im hohen Alter die rumänische Pflegerin leisten kann, die mir die Windeln wechselt, wenn ich mich eh dann an nix von Früher erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denisa, ist kommende Woche wieder in P. 205.
Kann schon jemand etwas Neues berichten?

Sieht urgeil das Girl!
Ich muss hin zu ihr
 
Die Fotos sind von Denisa, allerdings ca 15 Jahre alt. Sie ist immer noch attraktiv, aber wer die Dame v d Fotos erwartet wird enttäuscht sein. Bericht aus Blonderussin-Zeiten:
 
Die Zusammentreffen werden immer besser.
GFS mit einem besonderen Knistern und lustig ist sie auch noch.

Bei mir war's genau umgekehrt, die B- Probe mit Lucy war eher ernüchternd. Da passte wohl die gegenseitige Chemie nicht. Auch hat sie deutlich zugenommen, jedenfalls hab ich sie deutlich schlanker ohne Bäuchlein in Erinnerung.
 
Hallo an alle East Diamond Kunden!!!

Ich war lange Zeit ein Stammkunde bei East Diamonds.Bis jetzt war ich bei EF.nur ein Mietleser und hatte nie Lust aufs schreiben gehabt. Aufgrund einer Nachricht an meine Privat Nummer über WhatsApp von ED. mit einen Text das es dort neue Damen gibt,war ich wie im Schock und habe mich deswegen entschieden mich bei EF. anzumelden und alle Kunden der Pragerstraße zu warnen.



Ich besuche schon seit ca.1 Jahr dieses Lokal nicht mehr,weil das Niveau dort sehr kritisch geworden ist und die Auswahl sehr klein ist. Anscheinend haben sie in denn letzten zwei Jahren neue Damen bekommen und die entscheiden alle Kunden von welchen sie die Telefon Nummer gespeichert haben per WhatsApp Nachricht zu Informieren.

Ich finde es mit so einer Idee an die Kunden zu schreiben,werden sie das Ziel nicht erreichen denn das ganze ist nicht mehr Lustig in einem Diskreten Ambiente (wie es auf HP.geschrieben ist)darf so was nicht Passieren.

Ich bin ein Verheirateter Mann mit Kindern und mir ist nichts anderes übergeblieben meine Telefonnummer zu blockieren und werde sicher nie wieder dort anrufen.

Es ist eine Frechheit😡das mann so was Kunden antun kann😡😡😡

Alle Achtung ⛔
 
Ich habe zwar nicht so eine fam. Situation wie du, aber du hast vollkommen recht.
DAS IST EIN NO-GO!:down:

Es ist verständlich, dass die Betreiber keine Anrufe mit unterdrückter Nr. zwecks Terminvereinbarung annehmen.
Aber ich finde es inakzeptabel WhatsApp Nachrichten an die Freier zu versenden.

Auf diese "innovative" Idee sind leider auch schon andere SW's gekommen.:kopfklatsch:
Aber nicht von Damen die mehrmals von mir aufgesucht wurden.
Nein, oft genügt ein einmaliger Besuch und schon kommt man in den "Genuss", mittels WhatsApp über div. Rabattaktionen informiert zu werden.
Mir fehlen die Worte.

Ich finde es okay, wenn ich unmittelbar nach meinem nicht angenommenen Anruf einen Rückruf erhalte.
Betonung auf unmittelbar.
Mehr aber auch schon nicht!!!!

Aber deshalb eine zusätzliche SIM Karte zu kaufen, bin ich nicht bereit.
 
Zurzeit geschlossen:

Liebe Gäste,

das Haus Oellacherweg 6 (Pragerstraße 205) bleibt aufgrund der Renovierungsarbeiten geschlossen.

Unsere Ladies sind
ab 19. Mai um 9 Uhr
in unseren Partnerstudios
besuchbar.

Diese sind mir aber zu weit entfernt. Wann wird in der P205 wieder geöffnet?

Ladies East Diamonds (wien-fun.at)
 
Zurzeit geschlossen:

Liebe Gäste,

das Haus Oellacherweg 6 (Pragerstraße 205) bleibt aufgrund der Renovierungsarbeiten geschlossen.

Unsere Ladies sind
ab 19. Mai um 9 Uhr
in unseren Partnerstudios
besuchbar.

Diese sind mir aber zu weit entfernt. Wann wird in der P205 wieder geöffnet?

Ladies East Diamonds (wien-fun.at)
Wer kann mir im 21 oder 19 Bezirk etwas nettes - Schlank, hübsch, mit oder ohne Silis! - empfehlen.
 
Und Niki war doch auch in der Ölsachergasse gemeldet, wo ist sie hin?

Wollte sie an sich auch diese Woche in der Oswaldgasse besuchen. Leider war sie plötzlich doch nicht da.

Niki ist ein süßes Geschöpf und bietet echt scharfen und heißen (devoten) Sex, ist aber auch sehr labil und hat immer wieder schwere persönliche Probleme und Abstürze.
Darum sollte auch immer behutsam und achtsam mit ihr umgefangen werden, auch wenn ihre Devotheit und Offenheit auch zu was anderem verlocken mag.

Ich nehme an, dass das jetzt akut auch der Fall ist, dass sie in eine Krise abgestürzt ist. Und hoffe dass sie bald wieder auftaucht, sobald sie sich wieder erfangen hat.
 
Wollte sie an sich auch diese Woche in der Oswaldgasse besuchen. Leider war sie plötzlich doch nicht da.

Niki ist ein süßes Geschöpf und bietet echt scharfen und heißen (devoten) Sex, ist aber auch sehr labil und hat immer wieder schwere persönliche Probleme und Abstürze.
Darum sollte auch immer behutsam und achtsam mit ihr umgefangen werden, auch wenn ihre Devotheit und Offenheit auch zu was anderem verlocken mag.

Ich nehme an, dass das jetzt akut auch der Fall ist, dass sie in eine Krise abgestürzt ist. Und hoffe dass sie bald wieder auftaucht, sobald sie sich wieder erfangen hat.

ohne über ihren aktuellen Zustand irgendetwas zu wissen, kann ich aber dennoch folgende Info zu ihrer aktuellen Wirkungsstätte geben:
 
... hab gestern auch eine whatsapp nachricht über die dzt Station von Esther erhalten :-( ich hab zwar vor einiger zeit wegen terminvereinbarungen angerufen, aber nie mit denen per whatsapp geschrieben.
 
Zurück
Oben