Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Ich gehöre eigentlich zu denen die genießen und schweigen, normalerweise lese ich solche Foren nur und mache mir mein eigenes Bild über so manche Damen dann selbst. Aber die Zitate über die Claudie aus der Prager Strasse 205 haben mich dann doch dazu bewogen mich hier auf die Plattform zu registrieren um meine Erfahrung mit der Claudie preis(zu)geben.
Da ich nicht sehr weit vom Studio entfernt bin kenne ich das Studio ohnehin schon und habe eigentlich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich will jetzt nicht behaupten das ich so etwas wie ein Stammgast bin aber so hin und wieder gönne ich mir schon ein nettes Vergnügen.
Irgendwann Anfang Februar schaute ich mir wieder einmal die Homepage vom Studio an, dabei viel mir eine Dame mit dem Namen Claudie auf, okay warum nicht dachte ich. Ich griff zum Telefon und machte einen Termin aus und freute mich auf auf eine schöne Zeit.
Als es dann soweit war und ich vor der Türe stand und läutete öffnet kurz danach eine netten Dame mit dem Namen Claudie und bat mich weiter in ein Zimmer. Dann kurz die üblichen Formalitäten besprochen. Gleich vorweg Claudie spricht außer ein paar vereinzelte Wörter nicht Deutsch und die Schlankheit die sie auf dem Foto zeigt dürfte auch schon Weilchen her sein. Ich bezahlte und gleich danach verließ Claudie das Zimmer, ich duschte und wartete auf Claudie. Ich kann jetzt leider nicht wirklich sagen wie lange sie aus dem Zimmer war, aber ich war jedenfalls mit dem Duschen schon fertig und wartete auf sie. Zum Service selbst an diesen Tag kann ich nur sagen, was vereinbart war wurde eingehalten. Blasen Natur war okay, der Verkehr gummiert war auch okay. Es war jetzt nicht unbedingt das wo man sagen würde "wow" aber es war okay für mich, ein Standard- Service würde ich sagen. Nachdem ich wenn ich das erste mal bei einer Dame bin immer nur eine halbe Stunde vereinbare, kann ich jetzt leider auch nicht mehr sagen ob es wirklich eine halbe Stunde war oder nicht. Summa summarum die investierten 90 € waren für mich okay.
Als ich dann nach einigen Tagen das Zitat vom Teamplayer gelesen habe dachte ich mir was ist das für ein (ich möchte jetzt bitte niemand Beleidigen) arroganter Typ, dass Mädl ist doch wirklich nicht so schlecht.
Als ich mich letzte Woche wieder nach einen Vergnügen sehnte und ich mich auf den verschiedensten seiten im Netz so umsah unter anderen auch auf der Seite von den east diamonds sah ich, dass die Claudie wieder im Land ist. Ich vereinbarte wieder einen Termin ( diesmal eine Stunde) und freute mich schon darauf.
Zu Beginn des Termins wie üblich immer das Gleiche, kurze Besprechung ( in dem Fall auf Englisch) danach Geld Übergabe und die Claudie verschwand wieder aus dem Zimmer, ich duschte und wartete auf Claudie, jedoch diesmal dauerte es wirklich lange bis sie zurück kam, sogar so lange das mir das Zitat vom Teamplayer einfiel, ich würde sagen von rund 10 Min. hat da nicht viel gefällt. Danach das Service war auch Überhaupt kein Vergleich zum ersten mal. Das Blasen war mehr Handarbeit als sonst etwas, dass Küssen und Schmusen alles irgendwie gefühllos und andauernd mit Blick Richtung Uhr. Der Verkehr selbst total lust- und emotionslos. Dazwischen wiederhohlte sie das Wort " gut" immer wieder, aber es war alles andere als gut und immer wieder der Blick Richtung Uhr. Es war einfach gesagt richtiger einseitiger langweiliger Sex. Als ich dann doch endlich zum Abschluss kam drehte sie sich sofort von mir weg und wollte so zu sage nicht mehr angefast werden. Danach stand sie auf zog sich ihren Bademantel an und sage "Time out" schlüpfte ihn ihre schuhe und fragte mich ob ich noch duschen wolle und verschwand aus dem Zimmer. Jetzt schaute ich auch einmal auf die Uhr, es waren noch min. 12 Min. Zeit. Ich duschte und zog mich an, inzwischen war Claudie wieder im Zimmer als ich fertig angezogen war begleitete sie noch zur Tür, selbst als ich das Studio schon verlassen hatte war die Bezahlte Stunde noch nicht ganz vorbei. Irgendwie verstand ich die Welt nicht mehr. Das war gar nichts und schon gar keine 130 € wert.
Mir ist ja schon so einiges in meinen Leben über den Weg gelaufen, aber so etwas noch nicht. So etwas launenhaftes (anders kann ich mir das nicht erklären) habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt.
Ich habe danach echt eine weile gebraucht, dass ich realisiert habe was das soeben eigentlich war, ich war doch schon einmal bei der Claudie da war alles okay und jetzt auf einmal so etwas, ich begriff es einfach nicht, aber es war so!
Ich kann jetzt beide Zitate sowohl das vom Teamplayer als auch vom procard nachvollziehen. Habe beides mit der gleichen Claudie erlebt. Ich kann beides bestätigen.

Mein Resümee: Ich tu mir das Lotteriespiel um 130 € nicht mehr an. Da gibt es schon um 100 € besseres!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mein letzter Besuch bei Niki schon ziemlich lange her ist, hab ich sie nun wieder mal besucht. Niki mag's durchaus auch härter im Bett soweit ich mich erinnern kann, heute war sie aber eher in Schmuselaune. Vom Service und Sex her meine Favoritin in der Prager Straße. Leider stand sie auch heute wieder ziemlich neben der Spur, dürfte ja eher die Regel als eine Ausnahme sein, das Plaudern zwischen erster und zweiter Runde gestaltete sich dementsprechend mühsam. Schade, vor allem da sie ja eigentlich ein nettes Mädel wär.
 

:fragezeichen: Welche Substanzen sie zu sich nimmt weiß ich nicht, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie etwas nimmt!
Hatte 2 x das Vergnügen mit ihr, aber dabei war sie kein einziges Mal "unbeeinflusst".
z.B. Sturz über das mobile Klimagerät, Sturz mit Ledersessel beim Versuch den Radio zu aktivieren, usw.
grobstmotorischer Handjob -> echt sehr schmerzhaft
Sie ist eigentlich wirklich eine Liebe, mit der man über alles plaudern kann.
Aber für Kunden ist der/ihr Zustand eine Zumutung.:grantig:
Mir persönlich widerstrebt es, eine Frau in dieser/ihrer Situation, zu konsultieren.
Volltrunken wird man von ihr aufgefordert sie härter zu nehmen, zu fisten usw....
Ich mag es nur, wenn die Partnerin bei vollem Bewusstsein ist und dann auch nur die GFS Schiene.

Aber ihre devote Seite wird sicherlich auch viele Anhänger finden.

Meines ist es nicht!:nono:
 
Welche Substanzen sie zu sich nimmt weiß ich nicht, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie etwas nimmt [...]
Aber ihre devote Seite wird sicherlich auch viele Anhänger finden.
Meines ist es nicht!

Es ist schon lange bekannt, dass da etwas nicht stimmt. Ein Arbeitgeber, der da nicht aktiv wird, ist in Wahrheit nicht akzeptabel, und macht sich schuldig, bei der Selbstzerstörung einer Frau tatenlos zuzusehen, bzw. auch noch daran zu verdienen. Gilt m.E. auch für alle die bei sowas mitmachen.
 
:fragezeichen: Welche Substanzen sie zu sich nimmt weiß ich nicht, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass sie etwas nimmt!
Hatte 2 x das Vergnügen mit ihr, aber dabei war sie kein einziges Mal "unbeeinflusst".
z.B. Sturz über das mobile Klimagerät, Sturz mit Ledersessel beim Versuch den Radio zu aktivieren, usw.
grobstmotorischer Handjob -> echt sehr schmerzhaft
Sie ist eigentlich wirklich eine Liebe, mit der man über alles plaudern kann.
Aber für Kunden ist der/ihr Zustand eine Zumutung.:grantig:
Mir persönlich widerstrebt es, eine Frau in dieser/ihrer Situation, zu konsultieren.
Volltrunken wird man von ihr aufgefordert sie härter zu nehmen, zu fisten usw....
Ich mag es nur, wenn die Partnerin bei vollem Bewusstsein ist und dann auch nur die GFS Schiene.

Aber ihre devote Seite wird sicherlich auch viele Anhänger finden.

Meines ist es nicht!:nono:
Die Niki hat leider ein Alkoholproblem... und zeitweise kann sie nicht einmal deutlich reden... und hat auch koordiationsprobleme..

Aber sie ist eine sehr nette und durchaus attraktive Frau...
Man muss mit ihr sehr Verantwortungsbewust umgehen, da sie praktisch alles zulassen würde...
Sie ist sicher keine Geliebte für sensiblen Männer, die eher auf GFS stehen... Aber wenn man sie behutsam führt und sie nicht missbraucht, kann der Sex mit ihr durchaus viel Spaß machen....
Ich hatte mehrere Male das Vergnügen mit ihr gehabt und war durchaus zufrieden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wollte fragen ob die Ester noch so ist wie in den früheren Berichten GFS.
Wie ich Zeit gehabt hätte sie zu Besuchen ist mir Corona dazwischen gekommen. Wenn ich Zeit hätte sie zu Besuchen ist sie nicht da, darum Frage ich ob es sich lont Urlaub zu nehmen das ich sie Besuchen kann wenn sie da ist
LG. Danke für Infos
 
Niki [...] ist eine sehr nette und durchaus attraktive Frau...

Definitiv! Nach der Coronapause übrigens noch etwas attraktiver, hat ein bisschen abgenommen. Hab sie mal im Juli besucht, da sah sie wirklich zum Anbeißen aus ;)

Wollte fragen ob die Ester noch so ist wie in den früheren Berichten [...] darum Frage ich ob es sich lont Urlaub zu nehmen das ich sie Besuchen kann wenn sie da ist

Mein Besuch bei Ester ist schon einige Monate her, war gut und ich glaube nicht dass die Qualität ihres Services seither abgebaut hat. Aber extra Urlaub nehmen um eine Sexworkerin zu besuchen die man noch gar nicht kennt? So was lohnt sich so gut wie nie würde ich sagen, da ist die Erwartungshaltung dann wohl dementsprechend groß, sodass man eigentlich nur enttäuscht werden kann.
 
Die Niki hat leider ein Alkoholproblem... und zeitweise kann sie nicht einmal deutlich reden... und hat auch koordiationsprobleme..

Aber sie ist eine sehr nette und durchaus attraktive Frau...
Man muss mit ihr sehr Verantwortungsbewust umgehen, da sie praktisch alles zulassen würde...
Sie ist sicher keine Geliebte für sensiblen Männer, die eher auf GFS stehen... Aber wenn man sie behutsam führt und sie nicht missbraucht, kann der Sex mit ihr durchaus viel Spaß machen....
Ich hatte mehrere Male das Vergnügen mit ihr gehabt und war durchaus zufrieden.....

Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen mit Niki.

Sie ist eine ganz Liebe, aber auch mit vielen Problemen in ihrem nicht gerade einfachen Leben, und eben auch einem Alkoholproblem.
Daher meine Bitte: Wenn ihr sie besucht, geht sehr sorgsam und verantwortungsvoll mit ihr um. Auch etwas härterer Sex mit ihr ist gut möglich und entspricht auch ihren Neigungen, aber wir sollten das verantwortungsvoll mit ihr ausleben, und ihre zeitweise Überforderung, selbst Grenzen zu setzen, dabei nicht auszunutzen.
 
Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen mit Niki.

Sie ist eine ganz Liebe, aber auch mit vielen Problemen in ihrem nicht gerade einfachen Leben, und eben auch einem Alkoholproblem.
Daher meine Bitte: Wenn ihr sie besucht, geht sehr sorgsam und verantwortungsvoll mit ihr um. Auch etwas härterer Sex mit ihr ist gut möglich und entspricht auch ihren Neigungen, aber wir sollten das verantwortungsvoll mit ihr ausleben, und ihre zeitweise Überforderung, selbst Grenzen zu setzen, dabei nicht auszunutzen.
Sehr weise Wörter von einem Kollegen....... Kann ich 100% unterschreiben.... Seid bitte bei ihr immer ein Gentleman und habt euch selbst in Kontrolle.... Sie hat nicht gerade ein leichtes Leben gehabt und wer eher Blümchen Sex sucht, ist bei ihr fehl am Platz.....


...
 
hat jemand eine ahnung ob die emma komplet aufgehört hat, ich vermute , oder weiss wer was+

:winke:Würde mich ebenfalls sehr über eine Info bezüglich Emma freuen.

Leider entspricht die derzeitige dort anwesende Frauschaft bis auf ganz ganz ganz wenige Ausnahmen nicht meinem Geschmack. :nono:

Wäre wieder einmal nett, eine Dame mit ihren Qualitäten zu treffen.

Vielleicht hat der Eine oder Andere in letzter Zeit mit ihr Kontakt gehabt?
 
Die sind ganz schön geizig bei den Fotos der Madln.

Nur 1 Foto von Luci. Gibt es noch mehr oder besser ich fahre hin und sehe Sie mir an.

LG Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben