Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Ohne Termin hingefahren! Nachdem meine zwei Wunschdamen angeblich nicht frei sind, obwohl sie bei der Vorstellungsrunde dabei waren, bin ich wieder abgezogen, den die anderen waren allesamt nicht nach meinem Geschmack!

Ist mir anderswo auch schon passiert. Ich hab zwei Erklärungen:

A Die beiden mögen dich nicht und haben, nachdem sie dich gesehen haben, die Reissleine gezogen.

B Die haben wirklich Termine und haben nur an der Vorstellungsrunde teilgenommen, um sich für eventuelle spätere Buchungen ins Gespräch zu bringen.

Also suchs dir aus, A oder B? Ich hab damals B genommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war garantiert B.
Zurzeit ist nichts im Angebot was mir zusagt!

War dann im Studio Benessere, bei Sonja, dort wurden mir alle Damen gezeigt, obwohl dort die Fotos auf der Homepage nicht immer ganz zum Mädel passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorige Woche, 28.10 - 2.11 war sie da, auch auf der Website zusehen.
Diese Woche leider nicht. Nächste Woche? auf die Homepage schauen.

ACHTUNG: Sie müssen älter als 18 Jahre sein-East Diamond Wien

Und der der die Homepage wirklich durchsieht dem ist sicherlich dieses Foto aufgefallen, NIKI 25.

https://east-diamonds.wien-fun.at/media/Studio_ED/Girls/Niki_25/niki06.jpg
Wenn ich schon ganz auf Wild mache, dann setzte ich die Augenbinde zumindest richtig auf. Sieht aus wie Billigaugenbinde vom Krankenhaus, nicht von der Domina.

Warum schafft es so ein Bild immer wieder auf die Homepage, alle betrunken?

LG
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Ester :bussal:
Längst überfällig!
Ich bin überzeugt, das viele meiner Geschlechtsgenossen ihr Eintreffen sehnlichst erwarten.
Also nur noch 2 mal schlafen, dann ist Bescherung!;)

Meine Empfehlung: Termin festlegen.

Wie schon ein sehr sehr sehr sehr sehr weiser Philosoph sprach:

Nur der frühe Vogel versenkt seinen Wurm!


Der Glanz, der in letzter Zeit anwesenden Diamonds, ist ja doch schon etwas verblasst!:(
 
Hallo!


Ich glaube ich muss auch einmal Ester besuchen. Die vielen positiven Meldungen reizen mich.

18. - 20. November
auf der Pragerstrasse 205
erreichbar.
 
War gestern bei Lucy, war ein nettes Treffen. Lucy geht durchaus als hübsch durch und war freundlich und beim Service sehr bemüht.

Außerdem war ich überrascht ob der Sauberkeit des Studios, hab's sonst in der Branche noch nie wo erlebt, dass ich gebeten wurde, beim Eingang die Schuhe auszuziehen. Zimmer sind super ausgestattet und super sauber. Das schlägt sich auch im Preis nieder, der mit 90€/30 min im Wiener Vergleich ja recht hoch ist. Die dort verbrachte halbe Stunde war aber immerhin ohne Zeitdruck und mit einer kleinen Massage am Ende.

Fazit: Sowohl Lucy als auch das East Diamonds Studio sind empfehlenswert.
 
Zurück
Oben