Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Falls jemand der Grund für die Schließung interessiert.. in den Zimmern gibt es ja diese Alarmtaster und bei einem waren leere Battieren drinnen
Ob das alles ist? Keine Ahnung
 
in den Zimmern gibt es ja diese Alarmtaster und bei einem waren leere Battieren drinnen
wundern würde mich nix; ich kenne ein Studio, bei welchem anläßlich einer Kontrolle festgestellt wurde, daß die Feuerlöscher-Type die falsche war (was seitens der Behörde anläßlich der ursprünglichen Genehmigung offenbar übersehen wurde). Es wurde die sofortige Sperre verfügt, mit der Ankündigung einer erneuten Kontrolle in ca. 1 Woche. Obwohl der richtige Feuerlöscher ja binnen 1 (Wochen)tag besorgt werden konnte. Das Studio mußte dann tatsächlich für 1 Woche geschlossen bleiben.
 
Nur zur Klarstellung: Das G'schichtl von den Batterien im Alarmtaster bezieht sich offenbar auf die Wolfganggasse (East Roses) und nicht auf die Prager Straße (East Diamonds).
 
Nur zur Klarstellung: Das G'schichtl von den Batterien im Alarmtaster bezieht sich offenbar auf die Wolfganggasse (East Roses) und nicht auf die Prager Straße (East Diamonds).

ja, und dann gibts noch das gleiche gschichtl mit dem abgelaufenen pickerl für den feuerlöscher
der zu schwachen beleuchtung für den notausgang
dem wäscheständer, der ebendort im wenig stand
und und und
 
[QUOTE="analysator, post: 11670150, member: 170361... wäscheständer, der ebendort im weg stand
[/QUOTE]

Wahrscheinlich stört die eigentlich jeder ständer, der steht ...
 
Werde diese Woche Lenka und Leona in die Prager Straße folgen.
Es wird entweder ein tolles deep throat NF oder mit Leona eine Griechenland Reise.
;)
 
Irgendwie zu erwarten:

Lieber Gast,
unsere Ladies sind diese Woche im Urlaub!

Ab 5. August bei uns erreichbar!!
 
Eva hab ich schon seit zwei Monaten nicht mehr dort gesehen - langsam bekomm ich Entzugserscheinungen...weiß jemand was?
 
Eva hab ich schon seit zwei Monaten nicht mehr dort gesehen - langsam bekomm ich Entzugserscheinungen...weiß jemand was?
Eva tingelt gerade auch durch die Bundesländer, konkret ist sie ab 13.10 in Klgft angekündigt - kann sein, dass sie in der Zwischenzeit in Slbg, OÖ oder NÖ auftaucht
Eva
 
Zurück
Oben