Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

das wäre super schade, wenn es das studio nicht mehr geben würde ... hat mir immer gut gefallen und war eine gute alternative. wird dann leider mit den schönen studios sehr eng.
 
Das wäre super schade, wenn es das Studio nicht mehr geben würde ... hat mir immer gut gefallen und war eine gute Alternative. wird dann leider mit den schönen Studios sehr eng.

Dieses Haus wurde schon vor einigen Jahren, von den beiden Damen Laura und Vanessa (Beide vormals im Club Doreen tätig, dann in Strebersdorf, jetzt im Laufhaus ICI-Paris anwesend) anscheinend nicht sehr erfolgreich betrieben!
 
ich bin da ja eher nur der Mitleser. Über die meisten Mädls gibt es genug Berichte, und an belanglosen Diskussionen um des Kaisers Bart will ich mich nicht wirklich beteiligen.
Aber, hat jemand Erfahrung mit Kristina 39? - Die dürfte jetzt in der Wolfganggasse residieren.
ich steh halt mehr auf die erfahrenen Damen und da hat mich eben die Kristina angesprochen.
 
Mit der jüngsten Razzia wohl nicht; die ED/BR sind seit Jänner zu. Die Razzia im Jänner war eher im Süden Wiens.
Von der Ausstattung & Hygiene her (soweit optisch zu beurteilen) war die Villa wohl in Ordnung (und weit über dem Wiener Durchschnitt); ob sonst alle Regeln eingehalten wurden, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wissen wir es: Die Blonden Russinnen sind in Ibiza (... und das erforderte eine "fact finding mission" à la Kabas).
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Pragerstraße galt ja immer schon die Regel, dass Handys im Karton-Kastl abgelegt werden müssen, damit es zu keinen unerwünschten Dokumenten kommt.

Aber nun wird ja umgebaut, ob dabei vielleicht auch Installationen für Video-Kunst vorgesehen werden?
Angesichts der vielen Wahlkämpfe muss ja gespart werden und so könnte man die Flugkosten nach Ibiza sparen!
 
War, alles in allem, ein sehr zivilisiertes Etablissement ... wirklich schade, wenn/dass es nicht weitergeführt wird.
Weiß wer was Neues?
 
Zurück
Oben