Studios East Diamonds - Pragerstraße 205 - Erfahrungsberichte

Emma ist danach offenbar ein bisschen getingelt. Sie war definitiv im Tabaris in Klft und angeblich auch in Neunkirchen.
Sie ist aber natürlich nicht die Emma, die jetzt in Leobersdorf ist und im Tabaris und in Bruck angekündigt ist.
 
Also meine Herren/Innen!
Habe meine Entzugserscheinungen in der Entzugsklinik „Wolfganggasse“ bei Kristina ❤️wieder in den Griff bekommen!,
nachdem mit 57 eine volle Stunde nur schnackseln nimmermehr drin ist, lege ich auch Wert auf Konversation mit der Dame! Wenn die Polizei und das Magistrat, die vorgeschriebenen Umbauarbeiten als ordnungsgemäß Ausgeführt bewertet, gibt es eine Eröffnung ab der ersten Juniwoche!!! Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben. LG
 
In der Pragerstraße galt ja immer schon die Regel, dass Handys im Karton-Kastl abgelegt werden müssen, damit es zu keinen unerwünschten Dokumenten kommt.

Aber nun wird ja umgebaut, ob dabei vielleicht auch Installationen für Video-Kunst vorgesehen werden?
Angesichts der vielen Wahlkämpfe muss ja gespart werden und so könnte man die Flugkosten nach Ibiza sparen!

Jetzt nach dem ibiza-EINSATZ SIND die blonden Russinnen braungebrannt zurück!
Mit schönen Filmen! Einer kommt auch heute noch an die Öffentlichkeit!
Ich freue mich schon auf die Öffnung von 205.
DOCH die Behörden, welche immer HINEINPFUSCHEN!
 
War, alles in allem, ein sehr zivilisiertes Etablissement ... wirklich schade, wenn/dass es nicht weitergeführt wird.
Weiß wer was Neues?
Es soll weitergehen.
Die ausführenden Arbeiter sind halt überfordert . Und von Professionell und Fachkundig ist man lt Auskunft einer SW natürlich auch weit entfernt .
Es wird schon werden ...... Geduld ist angesagt
 
Laut meiner Quelle sollte ab Montag bzw. in naher Zukunft (1-2 Wochen) wieder offen sein, das ist zwar nichts 100%iges aber immerhin etwas.
 
Hat wer vielleicht News zu Kelly?
Ich hab sie mal im März angerufen, da sagte sie sie würde im April vielleicht wieder arbeiten, nachdem sich seit damals auf der Homepage nichts verändert hat, hab ichs halt sein lassen nachzufragen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben