- Reaktionen
- 9
Ich würde gerne wissen wo emma hingekommen ist,! War zum schluss etwas komisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Pragerstraße galt ja immer schon die Regel, dass Handys im Karton-Kastl abgelegt werden müssen, damit es zu keinen unerwünschten Dokumenten kommt.
Aber nun wird ja umgebaut, ob dabei vielleicht auch Installationen für Video-Kunst vorgesehen werden?
Angesichts der vielen Wahlkämpfe muss ja gespart werden und so könnte man die Flugkosten nach Ibiza sparen!
Es soll weitergehen.War, alles in allem, ein sehr zivilisiertes Etablissement ... wirklich schade, wenn/dass es nicht weitergeführt wird.
Weiß wer was Neues?
Sind halt sonst eher im Dienstleistungsgewerbe tätig ...Die ausführenden Arbeiter sind halt überfordert .
Hat sich auf 9+x Monate erledigt.
... mit einem guten Teil der Stammbesatzung: Ester, Eva, Lisa, Lucy, ...Ab 11.Juni 09:00 wieder geöffnet!
Damit leider zu vergessen...Stammbesatzung: Ester, Eva, Lisa, Lucy, ...
Motto, aus HP abgleitet: "Eh wuascht wo ma' hingeht...", mit dem, worür "East Diamonds mal stand hat das m.E. wohl kaum noch was zu tun.Damit leider zu vergessen...
... Schöne Innenaufnahmen
Irgendwie erinnert mich eines dieser Fotos an eines der damaligen Fotos von Emma. Aber die hellen Haare verwundern mich etwas.
Hat jemand Gedanken dazu?
Emma
http://www.royalmassage.at/images/masseurinnen/emma/emma-royalmassage-002.jpg