Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Gibts Erfahrungen zu den neuen: Emma und Vanessa? GFS tauglich?
Stellst du eigentlich im wahren Leben auch nur ständig die selben Fragen und lieferst keine Antworten? Oder bist du nur im Internet so asozial? Bist du in Behandlung?

Mir geht es hier so ziemlich am Geist, wenn ich “neue Beiträge“ lesen will und dann ist es wieder nur so ein sinnbefreites Posting a la „was ist letzte Preis“.

Zuletzt bearbeitet:
Emma ist eine Frau zum niederknien....
Ein Vollweib in jederhinsicht.....
Und menschlich unglaublich ok...
:verneigung::verneigung::verneigung:
Und oben daran extrem gescheit und ausgebildete Englishlehlerin ....

Danke Emma für diesen unvergesslichen Abend... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungen zu den neuen: Emma und Vanessa? GFS tauglich?
Die Emma ist eine 100% Profi und sie kann alles sein .... angefangn von einer zärtlichen Freundin bis zu einer extrem geilen und versauten SWin.....

Du musst sie nur besuchen und ihr mitteilen, was du haben möchtest..... :lehrer:
Wenn du überhaupt einen Termin bekommst....

Vanessa kenne ich noch nicht

Gestern habe ich beim Studio Eat Stars eine schlanke und schöne Dame begegnet. Sie war groß gewachsen und hat scwarze lange Haare gehabt....
Ich glabe sie war die Russin Denisa.....
Ich werde sie das nächste Mal buchen....

Gestern habe ich beim Studio Eat Stars eine schlanke und schöne Dame begegnet. Sie war groß gewachsen und hat scwarze lange Haare gehabt....
Ich glabe sie war die Russin Denisa.....
Ich werde sie das nächste Mal buchen....
na fein, dann bekomme ich endlich einmal einen zuverlässigen bericht über die Dame, die auch schon mein Interesse geweckt hat. Danke!

Ja das glaub ich Dir Dino ... ist wirklich voll meine Kragenweite ... ich mag einfach etwas mehr Frau ... und ob meines fortgeschrittenen Alters liebe ich den lustvollen und zärtlichen Sex .. ich muss nicht mehr wie früher drei, viermal die Stunde .. das waren noch Zeiten .. aber ich muss sagen der Genuss ist jetzt bei Weitem größer... und soweit ich es mitbekomme ist es für die Mädels auch weit angenehmer ... gerade der Respekt vor ihrer Dienstleistung ist mir immer sehr wichtig ... seufz Emma sieht wirklich traumhaft aus ...

Ja mein lieber Kollege.....
Ich will im Bett ein griffiges VOLLWEIB haben mit viel weiblichkeit.....
Eine Frau, die man richtig verwöhnen kann und sich von ihr voll verwöhnen lassen kann....

Herrlich Dino .. Du sprichst mir aus der Seele ... Kelly in der Hausfeldgasse jetzt .. früher Siply Top ... ist da eine meiner Favoritinnen .. Sie hat herrliche Brüste .. zwar Silikon aber wunderbar zu fühlen .. und ist sehr bemüht.. ich mag sie einfach auch menschlich ... und sie in der Reiterstellung... ein Traum ... da geht es voll ab in die ungarischen Tiefebenen ..

Es gibt einige Berichte über sie, einfach suchen. Nach ihrer Babypause hat sie servicemäßig abgebaut. Auch sie gibt es gefühlt schon eine halbe Ewigkeit.
Ich kenn sie schon seit 7 Jahre, besuche sie aber nicht mehr, da wie schon beschrieben ihr Service stark nachgelassen hat und sie ist mir zu hochnäsig, was "besseres" geworden. Das mag ich gar nicht. Auf der Homepage wird sie auch nicht älter. Da wird man zu sehr veräppelt. Seit 7 Jahren ist sie schon 24 :) :). Also jedenfalls ist sie schon über 30 wenn nicht schon 35. Und nach so langer Zeit in dem Geschäft verrät das ihr Körper auch schon....

Ich kenn sie schon seit 7 Jahre, besuche sie aber nicht mehr, da wie schon beschrieben ihr Service stark nachgelassen hat und sie ist mir zu hochnäsig, was "besseres" geworden. Das mag ich gar nicht. Auf der Homepage wird sie auch nicht älter. Da wird man zu sehr veräppelt. Seit 7 Jahren ist sie schon 24 :) :). Also jedenfalls ist sie schon über 30 wenn nicht schon 35. Und nach so langer Zeit in dem Geschäft verrät das ihr Körper auch schon....
Zustimmung, mir geht es ähnlich. Letztendlich hat mich auch das viele Gleitgel bei meinem letzten Besuch abgeschreckt.

Bitte nicht immer so kryptisch. Wie wäre es mit einem Bericht mit mindestens 3 Zeilen?
Zur ihr: sehr sexy und skinny - kein Gramm Fett und toller hintern. Brüste klein, aber tolle Nippel. Und: sie spricht gut Deutsch und hat eine extrem nette art.
Service: 69 ist der Wahnsinn, NF (mit Eierlecken), MV, ZK (ist immer Sympathie abhängig wie du weißt) so wie Sex in jegliche Positionen sind möglich, auch etwas härter - sie dürfte ein wenig devot veranlagt ist. :)

na fein, dann bekomme ich endlich einmal einen zuverlässigen bericht über die Dame, die auch schon mein Interesse geweckt hat. Danke!
@Mitglied #604992
ist jetzt nicht auf der Homepage.
Wie kann man so vergesslich werden? Sie war als Victoria bei den Hexen am landstrasser Gürtel, vor vielen Jahren. Dann wechselte sie offenbar in den 21. Hieb.
Ich war aber schon mal bei ihr, nur sorry absolut keine Erinnerung. ist ja auch schon 6 Jahre her und einige Dutzend Damen später.

Zurück
Oben