Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

BIANCA

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es mich wieder in die Ameisgasse verschlagen, wollte ich doch schon seit geraumer Zeit einmal Bianca kennen lernen, jedoch durch Ihre kurzen Besuche hat sich dies bis dato leider nie ergeben. Auf die Minute genau zum Termin ins Studio rein, wurde ich auch bereits von der großgewachsenen Blondine im weißen, sehr enganliegenden Kleid und weißen Heels freundlich begrüßt.

Die 32 Jahre stehen glaub ich schon seit 2016 auf der Homepage, ich denke Sie wird Ende 30, Tendenz eher Anfang 40 sein. Sie ist trotzdem sehr schlank und man merkt ihr die regelmäßigen Gänge in das Fitness Studio auf jeden Fall an. Das Gesicht ist sehr natürlich und sicherlich nicht unhübsch, für meinen Geschmack hätte ich mir aber um ehrlich zu sein etwas anderes erhofft (bin da aber auch ein sehr eigener Mensch mit schon fast utopisch hohen Ansprüchen, würde das nicht als Gradmesser verwenden). Charakterlich ein unglaublich toller Mensch. Extrem freundlich und lieb. Haben sich doch ein paar nette Gespräche zwischenzeitlich ergeben.

2,5G Nachweis wurde bereits beim Empfang kontrolliert (ihr ging es nur darum ob man etwas dabei hat und um das Datum) und wurde anschließend in den 1. Stock in die neueren Zimmer geführt. Die komplette Etage war meine gesamte Anwesenheit leer, also nicht allzu viel los an dem Tag. Am Zimmer wurden EUR 80,00 + Motivationsbonus für 30 Minuten inkl. ZK und NF übergeben und wurde dann in die Dusche geführt. Danach wurde ich bereits von Ihr im Kimono erwartet und es folgten 30 zärtliche Minuten, die leider zu keinem Abschluss fanden, weil wir die Zeit bereits überschritten haben und ich einfach noch etwas gebraucht hätte (liegt auf einer Seite vermutlich an den hohen Ansprüchen meinerseits und auf der anderen Seite, dass ich mit dem Kopf im Moment zu beschäftigt und immer wo anders bin). In 45 bzw. 60 Min. wäre es sicherlich etwas geworden und ärgere mich etwas, dass ich zum aller ersten Mal 30 Minuten genommen habe und dann genau so etwas passiert. (Aber leider ein paar Einfahrer gehabt, deswegen die Entscheidung ab sofort nur noch 30 Min beim ersten Mal zu nehmen).

Am Ende erzählte Sie mir auch noch, dass Sie im Kontakt Zentrum ebenfalls tätig sei (dort fiel mir Bianca aber leider nie auf, andernfalls hätte ich mir als Donaustädter wohl den Weg nach Penzing ersparen können :D). Vor dem Verlassen wird man noch gebeten, einen Zettel für das Contact Tracing auszufüllen, die Richtigkeit der Daten wird aber nicht überprüft.

Zusammenfassend wäre ich wohl noch gerne länger geblieben, um unsere Gespräche zu intensivieren, war es doch sehr unterhaltsam und angenehm die Anwesenheit einer so lebensfrohen Person zu genießen. Zu einer Wiederholung wird es aber vermutlich nicht kommen, aufgrund persönlich anderer Vorstellungen und dem wohl etwas höheren Altersunterschied zwischen uns beiden.

Positiv zu erwähnen ist auch noch die sehr freundliche Telefonistin. Bei meinen anderen Terminen in dem Haus war das ganz und gar nicht so.

Vor dem Verlassen wird man noch gebeten, einen Zettel für das Contact Tracing auszufüllen, die Richtigkeit der Daten wird aber nicht überprüft.

wäre interessant, wieviele Herren bei sowas tatsächlich ihre richtigen Daten bekannt geben :rolleyes:
Abgesehen davon höre bzw. lese ich zum allerersten Mal, daß es im Puff Contact Tracing Formulare auszufüllen gibt. Sehr, sehr löblich :mrgreen:

wäre interessant, wieviele Herren bei sowas tatsächlich ihre richtigen Daten bekannt geben :rolleyes:
Abgesehen davon höre bzw. lese ich zum allerersten Mal, daß es im Puff Contact Tracing Formulare auszufüllen gibt. Sehr, sehr löblich :mrgreen:
Wer seinen richtigen Namen angibt, hat den Schuss nciht gehört ;)

Und ja, mir wurde schon mal ein Zettel zum Ausfüllen vorgelegt!

Oder kürzlich, oberfrech. Ich läut beim Studio an, bei der Tür und im Gang dahinter zwei Matronen, im Hintergrund ein verschüchterter Teeny. Ich frag alibihalber "Wer ist denn da und frei?" - "Wir zwei!" (Matr #1 & 2).
Ich frag "Und XY da auch?" Teenie XY nickt scheu. "Nein, nur wir zwei!" schreit Matr #1.
Ich bin gegangen, auch wenn Teenie mir leid tut. Aber so wär's wohl kein auch nur irgendwie ansprechendes Erlebnis geworden.
Ja, ungut, sehr ungut!
Das war auch dort. Die jungen Ungarinnen in der Kaunitz werden von Anna offenbar wenigstens einigermassen betreut.

Hallo ich hab hier einen Bericht über Denisa gesucht. Hab ich den überlesen oder gibt es tatsächlich kein Erfahrungsbericht?

schau mal bei den blonde russinen thread nach. sie war ein paar mal in der prager strasse. war selbst mal bei ihr aber an details kann ich mich nicht mehr erinnern. ob das gut oder schlecht ist überlasse ich jedem selbst.

Zurück
Oben