Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Du triffst den Nagel auf den Kopf: u.a. an der Behandlung der Kunden merkst Du genau, ob's Geschäft gut oder schlecht geht.
Alles schon erlebt.
Da bin ich ganz andere Meinung.... die meisten Telefonistinen sind keine ausgebildeten Kommunikationsprofi und eben eine der Anwesenden Damen Damen, die gerade frei hat....
Ein sehr positives Beispiel ist da die liebe Jenny bei den Sexyhexi, die echt professionell arbeitet und agiert.... mir ist ja sogar passiert, dass sie extra aus dem Urlaub zu Hause zurückgeschrieben hat und mir versichert hat, dass mit meinen Terminen alles in Ordnung sei..... 👍
Oder auch die Tina beim Studio "Emotion Wellness"....sie agiert auch sehr professionell..... diee seltenen Perlen wissen genau, wie wichtig Kundenbindung und Betreuung ist und auch im realen Leben und Geschäft werden gute Sekretärinnen hoch geschätzt und sehr gut bezahlt....

Aber wieso gibst Du immer einen anderen Namen an? Wozu ist das gut wenn Du das gleicher Mädchen öfters besuchst?
Weil es komplett egal ist. Bei der Buchung sage ich ganz spontan einen Namen, der mir gerade einfällt. Wenn das Mädchen wirklich meinen echten Namen wissen will, dann geht das seit Corona ohnehin sehr einfach.

Viele Studios und SW gehen gar nicht erst ran wenn du mit unterdrückter nummer anrufst.
Und wie, heißt das, du bist gar nicht harald?? Und 82?? Welten brechen vor meinem inneren auge zusammen.
Du bist aber schon der Juan Baydel? :unsure::rofl: Wenn es sich ein Studio leisten kann, dass sie nicht abheben, wenn jemand mit NR unterdrückt anruft, ist es völlig okay. Ich hatte diesbezüglich noch nie ein Problem.

Woher kennt dich die Telefonistin? Haben die deine Nummer gespeichert? Ich rufe immer mit NR unterdrückt an und verwende auch immer einen anderen Vornamen für meine Termine. Irgendwann haben wir mal ziemlich gelacht, da meine Dame meinte, wie viele Namen ich eigentlich hätte. :rofl: :rofl:
ja, kennt meine nummer. wie gesagt stammkunde - ingesamt sicher 50x east roses und east stars in den letzten 10 jahren.

Kann mir vorstellen dass es bei iljreloaded so abgelaufen ist: nachdem du nicht abgesagt hast, hat sie sich deine Nummer mit irgendeinem Zusatz wie "schlechte Kunde" oder "nicht termin gekommen" abgespeichert, und beim zweiten Mal vergessen das wieder zu löschen, sodass sie dir gegenüber dann deswegen beim dritten Mal mit so wenig Sympathie aufgetreten ist.
ja, das war auch mein gedanke. vermutlich sind hier ungeschick und generelle hantigkeit zusammengekommen. sollt ein bissl chilliger rangehen die gute

Aber Nancy's geschäft dürfte ja ganz gut laufen wenn sie da mitmacht, denn sie wird da sicher auch mitreden dürfen.... Für mich ist es mit Nancy seit damals zerstört, aber glaub mir es gibt andere, bessere :)
nancys geschäft läuft sicher gut. glaub aber nicht dass sie da gross mit dabei ist beim kunden dissen - hat sich bei meinem letzten besuch ganz und gar nicht so angefühlt 😄 im aktuellen fall hats ihr halt ein bissl geld gekostet da ich letztlich nicht bei ihr war. und künftig halt auch, da ein stammkunde weniger

Ruf mit einer anderen Nummer oder ruf mit Nr. unterdrückt an und geh weiterhin zu ihr. Du siehst dann eh, wie sie sich dir gegenüber verhält. An deiner Stelle würde ich mir das nicht nehmen lassen, wenn du sie wirklich willst.

Zuletzt bearbeitet:
Woher kennt dich die Telefonistin? Haben die deine Nummer gespeichert? Ich rufe immer mit NR unterdrückt an und verwende auch immer einen anderen Vornamen für meine Termine. Irgendwann haben wir mal ziemlich gelacht, da meine Dame meinte, wie viele Namen ich eigentlich hätte. :rofl: :rofl:

Habt ihr keine App auf euren Handy mit einer anderen Rufnummer Erkennung?
Beim Namen sag ich immer Dino:):)
Okay das mit den Dino war ein spaß!

nancys geschäft läuft sicher gut. glaub aber nicht dass sie da gross mit dabei ist beim kunden dissen - hat sich bei meinem letzten besuch ganz und gar nicht so angefühlt 😄 im aktuellen fall hats ihr halt ein bissl geld gekostet da ich letztlich nicht bei ihr war. und künftig halt auch, da ein stammkunde weniger
Nimms nicht persönlich, das hab ich soeben auf nancys Profil booksusi gefunden.

Anhänge

• Screenshot_20210904_195823_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210904_195823_com.android.chrome.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 297
Ich hab auch schon ein solches Erlebnis gehabt,
die Telefonistin hat mir gesagt das die Dame die ich Besuchen wollte für einen Termin ist ausgebucht. Wie ich ich Studio angekommen bin Stelle sich heraus dass die Dame keinen Termin hatte und nicht ausgebucht war, ich bin mit ihr auf Zimmer gegangen und habe sie gefragt, Sie sagte mir dass die telefonistin sie nicht unbedingt leiden kann und ihr keine Kunden vermittelt. Das die Telefonistin nur die Damen die sie leiden kann Kunden vermittelt.

Solche Gschichtln gibt's in allen Varianten.

Rufst an, SW B hebt ab, du fragst ob SW A da ist. Ja, ja, ist frei. Du kommst zum Studio, keine Spur von A. Aber B versucht, Dich abzuschleppen. Noch ärger: B gibt sich als A aus, weil sie nicht weiß, dass du schon live bei A warst (und glaubt, dass du eh von Symbolfotos ausgehst). Alles selbst erlebt.

Oder kürzlich, oberfrech. Ich läut beim Studio an, bei der Tür und im Gang dahinter zwei Matronen, im Hintergrund ein verschüchterter Teeny. Ich frag alibihalber "Wer ist denn da und frei?" - "Wir zwei!" (Matr #1 & 2).
Ich frag "Und XY da auch?" Teenie XY nickt scheu. "Nein, nur wir zwei!" schreit Matr #1.
Ich bin gegangen, auch wenn Teenie mir leid tut. Aber so wär's wohl kein auch nur irgendwie ansprechendes Erlebnis geworden.
Ja, ungut, sehr ungut!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Erlebnis: Termin war ausgemacht. Punktgenau angekommen. Anderer Kunde war eine Minute vor mir da. Er hat einfach behauptet er hätte einen Termin gehabt und ist gleich bei der Sache gewesen. Das war in der Residenz. Die Kunden sind manchmal noch viel unverschämter. Keine Engel!

Mein Erlebnis: Termin war ausgemacht. Punktgenau angekommen. Anderer Kunde war eine Minute vor mir da. Er hat einfach behauptet er hätte einen Termin gehabt und ist gleich bei der Sache gewesen. Das war in der Residenz. Die Kunden sind manchmal noch viel unverschämter. Keine Engel!

So ein von dir beschriebenes Szenario wäre ganz einfach zu umgehen!
Die Telefonistin muss nur dem Anrufer (=Kunde) eine 4-stelligen PIN-Code mitteilen, welchen er dann bei seiner Ankunft nennen muss, um seinen gebuchten Termin mit der bestimmten Dame in Anspruch nehmen zu können!
Somit könnte sich kein anderer Gast "vorschwindeln"!
Nur auf solch eine simple Lösung ist anscheinend noch kein Studiobetreiber gekommen, weil so viel bürokratischer Aufwand ist es sicher nicht, nur 4 Ziffern aufzuschreiben oder im Kopf zu behalten!
Bei einem bereits persönlich bekanntem Stammgast ist solch ein Vorgang natürlich nicht notwendig!

oder einfach nach seinem Namen fragen :mrgreen:
Die Damen fragen immer: Hast du Termin? Bist du Thomas?
Jeder würde mit „Ja“ beantworten.

Zurück
Oben