L
Gast
(Gelöschter Account)
Der Verzeicht auf „extras“ macht es nicht weniger professionell. Auch wenn du dir das anscheinend ein wenig vormachen dürftest. Wenn sie keine Extras anbietet, macht sie eben eine Mischkalkulation bzw. verrechnet jedem das volle Programm, auch wenn er es nicht abruft. Ändert nix. Für manche halt etwas mehr Illusion.
es geht mir nicht um weniger “professionell” oder mehr “Illusion” das hast du missverstanden. Sondern dass ich nicht im Vorhinein ein bestimmtes “Programm” oder “Menü” an sexuellen Varianten buchen möchte, was ich einfach unerotisch finde, sondern einfach nur gemeinsame Pay6 Zeit und wir schauen dann “ergebnisoffen”, was sich dabei an Lustspielen entwickelt und für beide passt. Und dass vorher nur die NoGos geklärt sind. Habe das mit etlichen SW schon äußerst lustvoll erlebt.
ich weiß ja nicht im Vorhinein, worauf ich in den kommenden 1-2 Stunden Lust haben werde bzw wie sich das entwickelt. Manchmal will ich mich dann einfach mit einem guten BJ und einer Handmassage verwöhnen lassen oder umgekehrt die Lady ausgiebig gustieren, manchmal ergibt sich halt die Lust auf wildes und heftiges Vögeln oder auf griechische Freuden. Weils grad passt. Und ich will dann nicht mittendrin über “Zuschläge“ etwa für MV oder Griechisch reden müssen.
Ich mach Pay6 schließlich nicht zum “Triebabbau” und für eine simple mechanische Befriedigung (das krieg ich handwerklich auch so hin), sondern weil ich mir den Genuss einer anregenden Begegnung und anregenden und erotischen Zeit gemeinsam mit einer reizvollen Lady gönnen möchte. Zu der lustvoller spielerischer und manchmal auch härterer Sex ebenso gehört, wie Zärtlichkeiten und Kuscheln, Plaudern und Lachen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: