Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Gestern habe ich es zum ersten Mal zu Mischel geschafft!
Da hier schon genug über sie berichtet wurde, sage ich nur:
Warum habe ich soviel Geld mit so vielen andren "Mädels" sinnlos verschwendet!
Sie hat alles gebracht, was ich mir vorstellte.
Wiederholung sicher

War vor kurzem auch wieder mal bei Mischel und habe die Stunde mit ihr sehr genossen.
Sie bläst einfach unwiderstehlich gut und hat mich so zweimal zur Entladung in ihrem kunstfertigen Mund gebracht. Und habe mich zwischendurch an ihrer saftigen, wohlschmeckenden Pussy und prägnanten Beere gelabt.

Zudem fickt sie auch gut, und ihren Arsch und ihre Titten finde ich einfach unheimlich scharf, ebenso wie ihre sexy Tattoos.

Also ein Besuch bei ihr lohnt sich für mich immer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint vermutlich Niki in der Wolfganggasse.
oder hier

Er meint vermutlich Niki in der Wolfganggasse.
oder hier

Tja, vermutlich!
Leute ohne Pimmelfoto :rofl: stellen halt den Link mit ein, dann weiss man gleich, wer gemeint ist...

Grad 'lässigen' Kontakt mit der Telefonistin im Studio East Stars gehabt.
Bin seit 2015 Stammkunde bei Nancy (mind. 30x). Im Juli ists mir passiert dass ich einen Morgentermin wegen eines beruflichen Notfalls verschwitzt und daher nicht abgesagt habe.
Beim nächsten mal (Ende Juli od Anfang August) schon säuerliche Reaktion am Telefon ('Termin musst du aber jetzt einhalten, sonst bekommst nie wieder einen') - Termin hat aber wie sonst immer anstandslos geklappt.
Heute wieder Anruf - 'xxxx, du bekommst keinen Termin, da du Termine nicht eingehalten hast. Musst so vorbei kommen' zack, aufgelegt. Ich per SMS: es war genau ein verpasster Termin wegen beruflichem Notfall, danach hatte ich ja schon wieder einen. Ob man so mit Stammkunden umgeht. ES retour: unsere Stammkunden rufen an, wenn sie einen Termin nicht halten können

.... jo eh, wenn ein Stammkunde vergisst kann er halt auch nicht anrufen. Dürft einen sehr schlechten Tag heute haben die Gute, wenn sie Stammkunden so anpöbelt. Der Laden muss ja mega laufen, wenn man sich sowas leisten kann ...

Woher kennt dich die Telefonistin? Haben die deine Nummer gespeichert? Ich rufe immer mit NR unterdrückt an und verwende auch immer einen anderen Vornamen für meine Termine. Irgendwann haben wir mal ziemlich gelacht, da meine Dame meinte, wie viele Namen ich eigentlich hätte. :rofl: :rofl:

Woher kennt dich die Telefonistin? Haben die deine Nummer gespeichert? Ich rufe immer mit NR unterdrückt an und verwende auch immer einen anderen Vornamen für meine Termine. Irgendwann haben wir mal ziemlich gelacht, da meine Dame meinte, wie viele Namen ich eigentlich hätte. :rofl: :rofl:

unterdrückte Nummer, OK, verstehe ich. Aber wieso gibst Du immer einen anderen Namen an? Wozu ist das gut wenn Du das gleicher Mädchen öfters besuchst?

Viele Studios und SW gehen gar nicht erst ran wenn du mit unterdrückter nummer anrufst.
Und wie, heißt das, du bist gar nicht harald?? Und 82?? Welten brechen vor meinem inneren auge zusammen.

Kann mir vorstellen dass es bei iljreloaded so abgelaufen ist: nachdem du nicht abgesagt hast, hat sie sich deine Nummer mit irgendeinem Zusatz wie "schlechte Kunde" oder "nicht termin gekommen" abgespeichert, und beim zweiten Mal vergessen das wieder zu löschen, sodass sie dir gegenüber dann deswegen beim dritten Mal mit so wenig Sympathie aufgetreten ist.

Grad 'lässigen' Kontakt mit der Telefonistin im Studio East Stars gehabt.
Bin seit 2015 Stammkunde bei Nancy (mind. 30x). Im Juli ists mir passiert dass ich einen Morgentermin wegen eines beruflichen Notfalls verschwitzt und daher nicht abgesagt habe.
Beim nächsten mal (Ende Juli od Anfang August) schon säuerliche Reaktion am Telefon ('Termin musst du aber jetzt einhalten, sonst bekommst nie wieder einen') - Termin hat aber wie sonst immer anstandslos geklappt.
Heute wieder Anruf - 'xxxx, du bekommst keinen Termin, da du Termine nicht eingehalten hast. Musst so vorbei kommen' zack, aufgelegt. Ich per SMS: es war genau ein verpasster Termin wegen beruflichem Notfall, danach hatte ich ja schon wieder einen. Ob man so mit Stammkunden umgeht. ES retour: unsere Stammkunden rufen an, wenn sie einen Termin nicht halten können

.... jo eh, wenn ein Stammkunde vergisst kann er halt auch nicht anrufen. Dürft einen sehr schlechten Tag heute haben die Gute, wenn sie Stammkunden so anpöbelt. Der Laden muss ja mega laufen, wenn man sich sowas leisten kann ...
Witzig, dachte ich hab etwas falsch gemacht und jetzt lese ich deinen Bericht das ich nicht der einzige bin. Mir ist auch so etwas ähnliches noch vor dem lockdown passiert. War auch jahrelang Stammkunde von Nancy, dann so Meinungsverschiedenheiten, unfreundliche Telefonistin (was hier schon öfters ein Thema war) und mit Nancy war dann die Chemie weg. Bin dann in die Pragerstrasse oder Wolfganggasse ausgewichen, Marianne wurde dann meine neue Dame in ES, leider selten hier und dann kam schon Covid19. Seit dem hab ich Marianne nicht mehr gesehen, die Damenauswahl hat leider stark nachgelassen (was meinen Geschmack betrifft) die Pragerstrasse hat vor kurzem geschlossen...... Also so gut dürfte "der Laden" mit den Partnerstudios doch nicht laufen. Und das man dann so mit Stammkunden umgeht wie auch mit mir damals kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber Nancy's geschäft dürfte ja ganz gut laufen wenn sie da mitmacht, denn sie wird da sicher auch mitreden dürfen.... Für mich ist es mit Nancy seit damals zerstört, aber glaub mir es gibt andere, bessere :)

Es gibt immer andere Mädels und eigentlich ist es gar nicht so gut sich auf nur eine zu fixieren. Nehmt Euch ein Beispiel am Löwen.
Allerdings die Art, wie man am Telefon und sonst auch teilweise angepfaucht wird ist manchmal schon heftig. Ich beziehe das jetzt auf ein anderes Studio, dort ist es mir in der Vorwoche auch passiert. Ich schreibe das teilweise der Mentalität der Damen zu, die aus ihren Heimatländern gewohnt sind, dass man so mit Leuten umgeht.

Mir auch schon passiert, mehr als einmal... Ebenso, bei einer Dame in Ungnade zu fallen, und zwar ohne dass ich jemals erfahren habe, warum, für mich überhaupt kein Grund ersichtlich... Das war echt schwer zu nehmen,vor allem wenn es eine gute Stammdame war.

Man muss sich halt echt immer wieder klar machen, dass hier oft Leute Aufgaben übernehmen, für die sie null ausgebildet sind, und oft auch nicht einmal "die Richtigen", oder begabt für diesen Job sind... sowohl was Sexwork angeht, als auch die organisatorischen Aufgaben... leider. Schlecht oder nicht ausgebildet, nicht qualifiziert, keine Qualitätskontrolle, oft auch keine Aufsicht... Kein Wunder dass es da immer wieder mal bröselt.

Nachsatz: um auch die andere Seite zu beleuchten... Wenn man dann hie und da mal Geschichten (mit Anschauungsmaterial, zB aus Watsapp-Chats) von Sexarbeiterinnen erzählt kriegt, was die Gogln teilweise so aufführen, wie man auch teilweise echt schlecht behandelt, teppert angredt und -geschrieben wird... Muss man auch ein bisschen Verständnis aufbringen, wenn da teilweise ein etwas rauerer Ton angeschlagen wird. Der natürlich nicht hilfreich ist, wenn man selber normal kommuniziert hat, eh klar.

Zurück
Oben