Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Es tut sich ja wieder mehr im east Stars.... Nur seit meine Favoritin weg ist, ist jetzt meine 2 Favoritin Nancy auch nicht mehr da  Weiß jemand wo Nancy hin verschwunden ist. Hat sie auch wie zB Lenka das Studio gewechselt oder gar ganz aufgehört?

leider ..was derzeit bei den east ladies abgeht 🧐 zum weinen

da weiss man garnicht welche der neuen zu empfehlen ist ..

zurück zum Anfang

Bitte schön

Bitte schön
Danke schön falls die Nachricht an mich gerichtet war.
Nur meine Favoritin war früher Marianne, die dürfte aufgehört haben was ich erfahren hatte und bin dann zu meiner 2. Wahl Nancy. Jetzt ist sie auch nicht mehr da, oder weißt du / jemand in welchem Studio / Laufhaus man Nancy finden kann. Eine 3. Favoritin hab ich nicht :)

Da die Ameisgasse momentan ein bisschen "leergefegt" ist und die Wolfganggasse Osterferien hat wollte ich fragen, ob jemand schon mal mit Tiffany das Vergnügen hatte und wie weit Foto und Realität auseinanderklaffen ;)
Laut heutiger Recherche bei east roses prangt ein Text: Wegen Revisionsarbeiten haben wir geschlossen. (bezogen auf Wolfganggasse)
Weiter unten anderer Text: Auf Deinen Besuch freuen sich die Ladies wieder ab 20. April.
Heute haben wir den 8. Mai.... scheint also noch geschlossen zu sein... :rolleyes: Klickt man auf eine der Bilder, wird man meist auf Ameisgasse verwiesen, eine in Hofnedergasse (allerdings erst ab morgen)

Die mangelhafte Aktualität der East Roses-Websites hat langjährige Tradition: Was hier in den letzten Wochen abgeht, ist diesbezüglich aber schon ein neuer Höhepunkt.

Laut heutiger Recherche bei east roses prangt ein Text: Wegen Revisionsarbeiten haben wir geschlossen. (bezogen auf Wolfganggasse)
Weiter unten anderer Text: Auf Deinen Besuch freuen sich die Ladies wieder ab 20. April.
Heute haben wir den 8. Mai.... scheint also noch geschlossen zu sein... :rolleyes: Klickt man auf eine der Bilder, wird man meist auf Ameisgasse verwiesen, eine in Hofnedergasse (allerdings erst ab morgen)
...............da wird nix mehr aufgesperrt ! ..............So beginnt leider ein schleichender Niedergang

So beginnt leider ein schleichender Niedergang
In Wien gibt es ja viele "Wohnungen" (inkl. Studios etc.), manche haben ihre "Außenstellen" (merkt man an der HP, dass 2 oder 3 Standorte angegeben werden).
Durch Ukraine merken die Menschen anhand Geldbörserl (Stichwort: "Teuerung") und das wirkt sicher auch auf die Chicas aus. Und wenn einige von denen, die Silikone haben (im anderen Thread zu lesen!) und sich deshalb nicht anfassen lassen wollen, haben sie das auch "selbst verschuldet".

In Wien gibt es ja viele "Wohnungen" (inkl. Studios etc.), manche haben ihre "Außenstellen" (merkt man an der HP, dass 2 oder 3 Standorte angegeben werden).
Durch Ukraine merken die Menschen anhand Geldbörserl (Stichwort: "Teuerung") und das wirkt sicher auch auf die Chicas aus. Und wenn einige von denen, die Silikone haben (im anderen Thread zu lesen!) und sich deshalb nicht anfassen lassen wollen, haben sie das auch "selbst verschuldet".

und dann noch bei manchen inseraten im booksusi z.b. :

30 min - 100€

das übersteigt schon meine Schmerzgrenze .... und es ist nicht garantiert , das die dame service liefert !!

untergang und Träumereien... derzeit

Vielleicht sollte man den "Spieß" umdrehen und sollte so ablaufen:
Mit Chica vereinbaren, was man möchte, inkl. Zeit und Betrag. Murrt die Chica oder leistet sie das nicht, was vorher vereinbart wurde, erhält sie geringeren bis keinen (letztere, wenn fast nichts stattfand) Betrag vom Kunden. Nur so hat man die Chicas "im Griff", ob sie Wahrheit sprachen oder nicht.
Es ist ja eine Dienstleistung. Denn bezahlt wird nach vorheriger Abmachung und erbrachter ☝️ Leistung/en seitens Chica.

Bei 30 Min - 100€ können Chicas nicht erwarten, dass die Kunden zu denen kommen, wenn anderswo (noch) günstiger ist.

War auf einen gemütlichen Nachmittagsfick bei Mischel in der Ameisgasse:

Eine sinnliche und gepflegte Lady im besten (Vögel)Alter, mit großartigen, vollen Titten (die trotz Silikonunterstützung sehr natürlich wirken), mit geilen großen Nippeln und Höfen und sehr femininen Hüften und Schenkeln, zwischen denen es sich wunderbar in ihrer feuchten, wohlschmeckenden Muschi schlemmern lässt. Was bei ihr auch eindeutige Signale der Lust und der Erregung auslöst und sie sehr zu genießen scheint.

Ihre herausragende Kompetenz sind ihre ausdauernden, tiefen und unwiderstehlichen Blowjobs, mit geschicktem, gefühlvollen aber auch kraftvollen Lippen- und Zungenspiel und einem genüsslichen Abschluss in ihrem warmen Mund. Sie scheint darauf zu stehen, einen Mann auf diese Weise kunstvoll zu verwöhnen und zu befriedigen.
(Ihre Küsse sind eher zurückhaltend, was ich aber angesichts ihrer sonstigen großartigen oralen Fertigkeiten nicht als wirkliches Manko empfunden habe.)

Sie reitet aber auch gekonnt und bescherte mir so einen zweiten Absch(l)uss, ihren Prachtarsch in meinem Händen und ihre geilen Nippel an meinem Mund.

Nette Konversation und ein wenig Kuscheln zum Ausklang… Danke, du Süße, für diese reizvolle und entspannende Stunde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Mischel hat jetzt nach vielen Jahren die East Roses verlassen und ist ab nächster Woche im Kontaktzentrum zu finden
Mit neuen Fotos ( .........an den Beinen fehlen die Tatoos :unsure:)

Zurück
Oben