- Reaktionen
- 167
Auch Rita ist weg,
sie ist auch ins Kontaktzentrum abgewandert als Julia
sie ist auch ins Kontaktzentrum abgewandert als Julia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön falls die Nachricht an mich gerichtet war.Lenka
Ich suche erotische Abwechslung. Meine offene und fröhliche Art wird Dir sicher gefallen. Ich bin reife Slowakin mit sexy...booksusi.com
Bitte schön
Laut heutiger Recherche bei east roses prangt ein Text: Wegen Revisionsarbeiten haben wir geschlossen. (bezogen auf Wolfganggasse)Da die Ameisgasse momentan ein bisschen "leergefegt" ist und die Wolfganggasse Osterferien hat wollte ich fragen, ob jemand schon mal mit Tiffany das Vergnügen hatte und wie weit Foto und Realität auseinanderklaffen
Vielen Dank für Info . Ich habe es auch soeben auf der HP gesehen.Nancy ust ab 17. mai wieder anzutreffen
...............da wird nix mehr aufgesperrt ! ..............So beginnt leider ein schleichender NiedergangLaut heutiger Recherche bei east roses prangt ein Text: Wegen Revisionsarbeiten haben wir geschlossen. (bezogen auf Wolfganggasse)
Weiter unten anderer Text: Auf Deinen Besuch freuen sich die Ladies wieder ab 20. April.
Heute haben wir den 8. Mai.... scheint also noch geschlossen zu sein... Klickt man auf eine der Bilder, wird man meist auf Ameisgasse verwiesen, eine in Hofnedergasse (allerdings erst ab morgen)
In Wien gibt es ja viele "Wohnungen" (inkl. Studios etc.), manche haben ihre "Außenstellen" (merkt man an der HP, dass 2 oder 3 Standorte angegeben werden).So beginnt leider ein schleichender Niedergang
In Wien gibt es ja viele "Wohnungen" (inkl. Studios etc.), manche haben ihre "Außenstellen" (merkt man an der HP, dass 2 oder 3 Standorte angegeben werden).
Durch Ukraine merken die Menschen anhand Geldbörserl (Stichwort: "Teuerung") und das wirkt sicher auch auf die Chicas aus. Und wenn einige von denen, die Silikone haben (im anderen Thread zu lesen!) und sich deshalb nicht anfassen lassen wollen, haben sie das auch "selbst verschuldet".
Wird bei Nancy auch so sein... Hab sie schon lange nichr mehr gesehen. Weiß jemand was von ihr, oder hat sie gar aufgehört!?Auch Mischel hat jetzt nach vielen Jahren die East Roses verlassen und ist ab nächster Woche im Kontaktzentrum zu finden
Mit neuen Fotos ( .........an den Beinen fehlen die Tatoos )
Vielleicht Hautkorrektur (wegen fehlenden Tattoos)?Auch Mischel hat jetzt nach vielen Jahren die East Roses verlassen und ist ab nächster Woche im Kontaktzentrum zu finden
Mit neuen Fotos ( .........an den Beinen fehlen die Tatoos )