Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ich war gestern bei Daniela und kann das nicht bestätigen. Das Handy hatte sie nur vor und nach unserer Zeit in der Hand und sie war sehr freundlich. Es war ein wirklich großartiges Service und sie weiß was Mann braucht. Es war mein Erstbesuch bei ihr, daher hatte ich dummer Weise nur 30 Minuten. Keine Berührungsängste. Ihre Brüste fühlen sich übrigens großartig an :giggle:. Ich hatte harte Sillis befürchtet. Selten so einen guten Blowjob mit MV bekommen. Bei der abschließenden Massage haben wir noch ein wenig gequatscht. Ich kann mich nicht im geringsten beschweren. Eigentlich mag ich Frauen lieber natürlicher, aber ich werd sie wahrscheinlich wieder malbesuchen.

Ich war gestern bei Daniela und kann das nicht bestätigen. Das Handy hatte sie nur vor und nach unserer Zeit in der Hand und sie war sehr freundlich. Es war ein wirklich großartiges Service und sie weiß was Mann braucht. Es war mein Erstbesuch bei ihr, daher hatte ich dummer Weise nur 30 Minuten. Keine Berührungsängste. Ihre Brüste fühlen sich übrigens großartig an :giggle:. Ich hatte harte Sillis befürchtet. Selten so einen guten Blowjob mit MV bekommen. Bei der abschließenden Massage haben wir noch ein wenig gequatscht. Ich kann mich nicht im geringsten beschweren. Eigentlich mag ich Frauen lieber natürlicher, aber ich werd sie wahrscheinlich wieder malbesuchen.
Tolle Erfahrung
Was hast du dafür bezahlt?

Ich hab 80+30 bezahlt. Also wie auf der Webseite. Hab aber ein bisserl mehr gegeben, weil es das wert war. Seid nett zu ihr, sie ist es auch.

Für's Duschen wohl nicht. Die Antwort lässt sich aber leicht 1.) dem Posting #2078 entnehmen und 2.) auch auf der Website finden.
Auf der Webseite steht, Aufpreise Mundvollendung + 20, griechisch + 50. Er hat laut eigenen Angaben 80+30 bezahlt und hat noch ein Trinkgeld draufgelegt.
Anstatt patzige Antworten zu geben, würde ich dir empfehlen lesen oder rechnen zu lernen.

Gott zum Gruße,

Lange ist's her, als ich das Forum hin und wieder mit einem Beitrag schmückte. Nun ist es wieder soweit. Als ich letztens in der Gegend war und zufällig vorbeigefahren bin überkam mich die Lust und dachte mir ich begutachte die Location einmal genauer. Also eingeparkt das edle Ross , die Parkplatzsuche gestaltet sich wie die momentane Inflationspolitik, als eher schwierig und mühsam.
Eingefallen in die Location , mit Daniela gesprochen und dem ausgerufenen Sold Folge geleistet. 130 Taler für 60min Vergnügen ist nicht gerade billig aber für das danach gebotene Service definitiv gerechtfertigt. Massage , GV sowie die orale Verwöhnung französischer Art in einer Form wie man es sich zu des Kaisers Zeiten gewünscht hätte. Auch zu späterer Stunde kam ich in den Genuss einer warmen Dusche 🤣. Und damit meine ich nicht ihren Natursekt, falls jemand meinen Beitrag wieder bis aufs kleinste Detail zerlegen will.
Ich würde sie wieder besuchen. Seid nett zu ihr , dann bekommt ihr auch was zurück. Leute die eher auf natürliche Frauen stehen werden wohl bei ihr nicht glücklich aber Geschmäcker sind eben verschieden.

In diesem Sinne meldet sich die Eichel Gottes wieder zurück.

War die Woche mal dort, hab 2 x geläutet. Es hat aber niemand aufgemacht, obwohl man gehört hat, das jemand drinnen herumgeht.
Früher haben Sie wenigstens aufgemacht und gesagt das niemand frei ist... Auch nicht die feine Art

War die Woche mal dort, hab 2 x geläutet. Es hat aber niemand aufgemacht, obwohl man gehört hat, das jemand drinnen herumgeht.
Früher haben Sie wenigstens aufgemacht und gesagt das niemand frei ist... Auch nicht die feine Art
Das ist sehr schade. Gerade jetzt in dieser dynamischen Zeit könnte das sehr saubere und schöne Studio mit den geräumigen Zimmern in der Ameisgasse bestimmt mit den weitgehend fairen Preisen bei vielen Gästen punkten. Leider sind aber anscheinend oft zu wenig Mädchen anwesend und es sind fast keine echten Eyecatcher mehr dabei. Das Studio bräuchte einfach noch mindestens drei weitere Mädchen vom Kaliber einer Annie. Dann wäre zumindest ich regelmäßig dort.

Btw. Annie könnte von mir aus gerne wieder fünf bis sechs Kilo zulegen. Dann wäre ihr Body wieder perfekt. Außerdem sollte sie etwas öfter anwesend sein.

Das Studio ist wirklich sehr schön, für mich persönlich eines der schönsten Studios in ganz Wien. Allerdings frage ich mich, warum keine Damen mehr kommen wollen, es ist jedenfalls kein Vergleich mehr zu früher. Liegt das an der Führung des Studios???

leider steht auch nicht mehr dabei welchen Service die Damen anbieten. ist ja nicht unspannend vorher zu wissen ob anal oder CIM geht

Zurück
Oben