Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Sie hat mir letztea Mal gesagt, das sie so bald nicht wieder kommt. Eine defintive Aussage das sie gar nicht mehr kommt, war ds nicht.
Danke für die Info. Na ja, Nancy werden durch die Corona Situation auch die Kunden weg gebliebenen sein. Und nur von den Stammkunden wird sie auch nicht überleben können, es sich nicht mehr rentiert haben.... Schade.
Oder sie hat eben auch ein anderes Studio gefunden 🤔

Auch Mischel hat jetzt nach vielen Jahren die East Roses verlassen und ist ab nächster Woche im Kontaktzentrum zu finden
Mit neuen Fotos ( .........an den Beinen fehlen die Tatoos :unsure:)

In den letzten Jahren haben die meisten Top Ladies das Studio verlassen, um woanders zu arbeiten: Etwa Patricia, Gabriella, Nelly, Anita, Adrianna.... und nun auch Mischel.
Ebenso Lenka, Carolin und Monika in der "Zweigstelle" Wolfganggasse.

Verbleibt für mich als derzeit einziges attraktives Angebot in der Ameisgasse nur mehr die wunderbare Annie mit ihren Mördertitten. Die aber leider immer nur von Zeit zu Zeit dort ist, jetzt gerade offensichtlich auch. Vielleicht schau ich mal heute oder morgen auf ein anregendes Glockenspiel zu ihr. :)

Habe nicht gewusst, dass es eine Mindestanzahl an Beiträgen erfordert um eine Frage zu stellen…😬
Ich denke, er wollte nur dein Bewusstsein schärfen, wie so ein Forum, eine Gruppe funktioniert!
Geben und nehmen!
Vielleicht wollte er dich ermuntern, auch mal was für das Forum zu tun.....

Also ich kenn mich nicht mehr aus.Wer hat gefragt was er lesen muss,dass er wie viele Beiträge geschrieben hat,damit sein Vorgänger Bescheid weiss warum er dem XY keine Antwort geben darf damit auch er hier nicht mitreden darf und ......ach was,ich geh ins Studio.
:ironie:

Ich würde dir ja gerne ein Zeichnung dazu machen, wenn du "zitieren" schon nicht verstehst - nur leider kann man hier keine Pics posten...
Lieber DylanHunt,
ich fürchte, du kennst dich nicht aus😉,
die Frage war nicht von mit, sondern von Superhans, der dann von lewandi wegen angeblich zu wenigen Beiträgen zurecht gewiesen wurde.
…ich wollte damit aber keine OT-Debatte lostreten, sorry!

Lieber DylanHunt,
ich fürchte, du kennst dich nicht aus😉,
die Frage war nicht von mit, sondern von Superhans, der dann von lewandi wegen angeblich zu wenigen Beiträgen zurecht gewiesen wurde.
…ich wollte damit aber keine OT-Debatte lostreten, sorry!
komiker, ich habe niemanden zurechtgewiesen! mein post bezeugt nur folgende tatsache:solange dabei .. aber kaum mitgewirkt, da überlege ichs mir auch ob ich in zukunft dasgleiche tun sollte. the end!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben