Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ist bekannt, ob alle Anwesenden Damen geimpft sind?
?????????? Ist das wirklich noch immer ein Kriterium ... es ist durch nichts bewiesen dass eine Impfung gegen Corona andere Leute vor Ansteckung schützt ... das musste Pfizer offiziell vor dem Rat der Europäischen Union eingestehen ... aber jedem Tierchen sein Vögelchen ... oder wie das heisst ... sonst denke ich dass alle gegen Tetanus, Keuchhusten, Pocken und Kinderlähmung geimpft sind ... bei Cholera und Malaria hätte ich da schon meine Zweifel ... ich hoffe das ich weiterhelfen konnte ... :mauer:

Welch schlaue Äußerungen, gott sei dank gibt es so kluge Menschen wie dich , in diesem Forum.
Danke nochmals für deine intellektuelle Hochwertige und Notwendige Ausführung

Endlich ist in dem Laden auch Annie wieder für "demnächst" angekündigt.
Auffallend ist nur, sie wird immer jünger. Oder war sie früher auch bereits einmal 19?

Schön auch wenn man sich in dem Studio wieder etwas mehr um die Homepage kümmert. Schadet dem Umsatz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist in dem Laden auch Annie wieder für "demnächst" angekündigt.
Auffallend ist nur, sie wird immer jünger. Oder war sie früher auch bereits einmal 19?

Schön auch wenn man sich in dem Studio wieder etwas mehr um die Homepage kümmert. Schadet dem Umsatz sicher nicht.
Hmm, naja, die haben den Text von "angekündigt für dezember" (oder wars november?) auf "angekündigt für demnächst" geändert... Ist noch ein bisschen dünn, das Süppchen, um mich hoffen zu lassen... Aber ja, immerhin, ein miminalstes lebenszeichen... :cyclops:

Welch schlaue Äußerungen, gott sei dank gibt es so kluge Menschen wie dich , in diesem Forum.
Danke nochmals für deine intellektuelle Hochwertige und Notwendige Ausführung
Gerne .. ich helfe auch Leuten gerne weiter die nach Durchsicht ihrer Beiträge immer nur Fragen stellen .. bei denen man aber vergebens nach Berichten sucht ... :lol: :mauer:

Hmm, naja, die haben den Text von "angekündigt für dezember" (oder wars november?) auf "angekündigt für demnächst" geändert... Ist noch ein bisschen dünn, das Süppchen, um mich hoffen zu lassen... Aber ja, immerhin, ein miminalstes lebenszeichen... :cyclops:
Es stand vor einer Woche tatsächlich noch immer "angekündigt für Mitte November".
Ich finde es einfach sehr schade, wenn so ein schönes Studio es nicht schafft die Homepage einigermaßen aktuell zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben