- Reaktionen
- 199
Danke für eure infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frage ich mich auch gradWorüber dürfen wir nicht diskutieren?
also in Tinas BS anzeige ist ein bild vom studio und sie ist auch (mittlerweile) auf der studio HP zu finden.Naja mit dem Studio hat das so nichts zu tun,das Gebäude dort hat auch wie bei manchen Studios einen eigenen Eingang (ähnlich 2b u 2c) und da arbeitet diese Dame selbstständig,sie wird ja auch nicht auf der HP geführt.
Im BS-Fred gab es ein „dudu“ wegen Preiskommentaren.frage ich mich auch grad
Nein leider, aber ich glaube sie auf Booksusi in einem anderen Studio gesehen zu haben.Weis jemand wo ist Lucy verschwunden?
Ein andere Name vielleicht?Nein leider, aber ich glaube sie auf Booksusi in einem anderen Studio gesehen zu haben.
Kann ich mich nicht mehr erinnern, vlt die zwei im 22 BezirkEin andere Name vielleicht?
Emotion WellnessWeis jemand wo ist Lucy verschwunden?
FSME?Ist bekannt, ob alle Anwesenden Damen geimpft sind?
Kann man das an Hand der Service Qualität feststellen?Ist bekannt, ob alle Anwesenden Damen geimpft sind?
?????????? Ist das wirklich noch immer ein Kriterium ... es ist durch nichts bewiesen dass eine Impfung gegen Corona andere Leute vor Ansteckung schützt ... das musste Pfizer offiziell vor dem Rat der Europäischen Union eingestehen ... aber jedem Tierchen sein Vögelchen ... oder wie das heisst ... sonst denke ich dass alle gegen Tetanus, Keuchhusten, Pocken und Kinderlähmung geimpft sind ... bei Cholera und Malaria hätte ich da schon meine Zweifel ... ich hoffe das ich weiterhelfen konnte ...Ist bekannt, ob alle Anwesenden Damen geimpft sind?
Hmm, naja, die haben den Text von "angekündigt für dezember" (oder wars november?) auf "angekündigt für demnächst" geändert... Ist noch ein bisschen dünn, das Süppchen, um mich hoffen zu lassen... Aber ja, immerhin, ein miminalstes lebenszeichen...Endlich ist in dem Laden auch Annie wieder für "demnächst" angekündigt.
Auffallend ist nur, sie wird immer jünger. Oder war sie früher auch bereits einmal 19?
Schön auch wenn man sich in dem Studio wieder etwas mehr um die Homepage kümmert. Schadet dem Umsatz sicher nicht.
Gerne .. ich helfe auch Leuten gerne weiter die nach Durchsicht ihrer Beiträge immer nur Fragen stellen .. bei denen man aber vergebens nach Berichten sucht ...Welch schlaue Äußerungen, gott sei dank gibt es so kluge Menschen wie dich , in diesem Forum.
Danke nochmals für deine intellektuelle Hochwertige und Notwendige Ausführung
Es stand vor einer Woche tatsächlich noch immer "angekündigt für Mitte November".Hmm, naja, die haben den Text von "angekündigt für dezember" (oder wars november?) auf "angekündigt für demnächst" geändert... Ist noch ein bisschen dünn, das Süppchen, um mich hoffen zu lassen... Aber ja, immerhin, ein miminalstes lebenszeichen...