Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Es stand vor einer Woche tatsächlich noch immer "angekündigt für Mitte November".
Ich finde es einfach sehr schade, wenn so ein schönes Studio es nicht schafft die Homepage einigermaßen aktuell zu halten.
Naja, für mich eines von mehreren Zeichen, dass es einfach nicht so läuft, leider... Homepage nicht mehr aktuell, ein Teil des Studios wurde "outgesourced" und an externe Sw vermietet, und die Anzahl (und für mich leider auch Attraktivität) der vorhandenen Damen relativ stark gesunken... Sehr schade, bei so einem feinen Studio.

Naja, für mich eines von mehreren Zeichen, dass es einfach nicht so läuft, leider...
Davon gehe ich leider auch aus. Um dieses angenehme Studio mit sehr schönen hellen Zimmern und mit großzügigem Platzangebot wäre es mir einfach wirklich schade. Ich bin nur deshalb nicht öfter dort, weil Annie nicht öfter da ist. Ich mag einfach ihr gesamtes Wesen. Eine Stunde mit dieser traumhaften Frau für € 130,- inkl. NF ist aus meiner Sicht ein mehr als nur fairer Preis. Ein zusätzliches TG ist bei ihr selbstverständlich, auch wenn ich mir das in anderen Studios zum Teil aus verschiedenen Gründen abgewöhnt habe.

Ich habe zwar wenn ich in ein Studio oder in einen Saunaclub gehe immer mein eigenes Deostick und ein Parfum mit, dass die dort aber auch so ein Zeug zur Verfügung stellen finde ich sehr in Ordnung. Besonders dann wenn man sein eigenes Zeug einmal vergisst oder spontan vorbeischaut.

Ich hoffe mal den Laden gibt es noch länger.

nahm mir vor Kurzem mal die Zeit! Sie ist eine wirklich Liebe! Hat natürlich schon einiges an Jahren und Erfahrung am Buckel, bietet dafür auch eine längere Aufpreisliste an, zB MV. Wer sehr "künstliche" Damen mag, ist bei ihr richtig, damit meine ich optisch sehr aufgepusht um das wahre Alter etwas zu relativieren. Aber ein sehr toller Körper, zwei wunderbare Spielgefährten, und sie spielt einem auch nichts vor. Perfekter pH Wert, zwei Mal gekommen! Danach etwas Massage, das könnte Mann sich sparen, sind eher nur Streicheleinheiten. Das Gebläse war eines der besten die man erleben kann! Mit vollen, aufgespritzten Lippen! Musste mich sehr zurückhalten, um dieses etwas länger noch genießen zu können. Hohe Empfehlungsrate!

Also kann man deinem Posting entnehmen,die Pics von ihr sind noch aus jüngeren Jahren und Botox etc ist nun noch mehr angewendet worden?

Ein tete a tete mit Penelope Hilton Penelope..
hatte ich gerade eben und muss zeit2006 Recht geben,sie ist wirklich eine sehr liebe SW. Ich war doch hochpulsiger am Weg,weil ich neugierig war, was mich erwartet.
Es öffnete mir eine sehr gepushte Lady, die ihre angegebenen 33 doch um gut 10 Jahre ändern "dürfte". Eine freundliche Begrüßung, dann mit kurzem Blick ihre Figur gescannt und wow die ist wirklich sehr ansprechend für ca 45,OK wir bleiben halt.
Ihre Fotos sind sicher ein paar Wochen her😏, das Gesicht ist doch älter und mit mehr Botoxwangen pepusht als auf den Pics. Es klimpern dich auch 3cm Wimpern an und bei Sympathie bekommst du weiche, aber gepushte Lippen zu spüren. Auch die Brüste sind angenehm weich und wirken nicht wirklich silikoniert.
Sie ist sehr aufmerksam,geht auf dich ein,(Englisch bevorzugt) fragt ob dies oder das gewünscht wird (zb Brustwarzen liebkosen...ich hasse es) das Service wird sehr umfangreich ausgeführt. (Blowjob schmatzend, sie befummelt sich selbst, anregendes Stöhnen etc)
MV,Anal kommt extra dazu. Wer wirklich gepflegt ist,sie ist es 100%, ich hätte sogar vermutet daß sie gewaxt ist,(sehr schöne zarte 🐱)
bekommt nach Mundspülung auch leichte Küsse.
Alles in allem wirklich nettes Treffen, ich hatte und sorry das ist meine Baustelle, im Kopf, beim Ansehen von ihr oft den Flash mit einer Transfrau zusammen zu sein. Hat mich gefreut sie kennengelernt zu haben,die alt eingesessenen wissen halt doch wie man eine Geliebte/SW gut verkauft. BS Ranking 9,5

fragt ob dies oder das gewünscht wird (zb Brustwarzen liebkosen...ich hasse es)
haha, damit sind wir schon zwei - oft genug widerfährt auch mir der Wunsch der Damen, an meinen Brustwarzen herumzuspielen; keine Ahnung, ob es Männer gibt, die daran Gefallen finden. ICH gehöre nicht dazu (ganz im Gegenteil: ich finde es unangenehm)

haha, damit sind wir schon zwei - oft genug widerfährt auch mir der Wunsch der Damen, an meinen Brustwarzen herumzuspielen; keine Ahnung, ob es Männer gibt, die daran Gefallen finden. ICH gehöre nicht dazu (ganz im Gegenteil: ich finde es unangenehm)
-1 , wenn es richtig gemacht wird ;)

Was Anderes: Nach den in letzter Zeit vorherrschenden Abgesängen habe ich in letzter Zeit mehrmals dennoch versucht, bei dem Studio in den wenigen Momenten wo jemand für mich interessanter dort ist, wieder anzuklopfen...

Also z.B. gestern, da ja, nach langer Zeit, Annie mal wieder im Lande war/ist, und ich die sowieso schon ewig lange besuchen will. . .
Es war mir ums Verrecken nicht möglich, dort jemanden zu erreichen. Handy teilweise entweder überhaupt nicht aufgedreht, teilweise einfach niemand rangegangen. Zu einer absolut christlichen Abendzeit. Sollte eigtl nicht sein, schon gar nicht bei einem Studio.
Darf ich fragen, gibt es da andere Erfahrungen dazu in letzter Zeit?
Beziehe mich dabei vor allem aufs Studio-Telefon, nicht auf die dort selbständig Aktiven (Tina und Daniela) mit eigenen Nummern.

Die waren noch nie Organisationskaiser. Und wenn dann noch eigenorganisierte Selbstläuferinnen dort sind, ...

"Beachte bitte, dass alle Girls bei uns auf selbständiger Basis tätig sind.
Aus diesem Grunde kann ihre Anwesenheit von unseren Öffnungszeiten abweichen."
Gilt wohl eher umgekehrt: Aus diesem Grund können unsere Telefonbereitschaftszeiten von der Arbeitszeit der Mädchen abweichen.

Ab 13.3. soll auch Penny wieder da sein.​

Zuletzt bearbeitet:
-1 , wenn es richtig gemacht wird ;)

Was Anderes: Nach den in letzter Zeit vorherrschenden Abgesängen habe ich in letzter Zeit mehrmals dennoch versucht, bei dem Studio in den wenigen Momenten wo jemand für mich interessanter dort ist, wieder anzuklopfen...

Also z.B. gestern, da ja, nach langer Zeit, Annie mal wieder im Lande war/ist, und ich die sowieso schon ewig lange besuchen will. . .
Es war mir ums Verrecken nicht möglich, dort jemanden zu erreichen. Handy teilweise entweder überhaupt nicht aufgedreht, teilweise einfach niemand rangegangen. Zu einer absolut christlichen Abendzeit. Sollte eigtl nicht sein, schon gar nicht bei einem Studio.
Darf ich fragen, gibt es da andere Erfahrungen dazu in letzter Zeit?
Beziehe mich dabei vor allem aufs Studio-Telefon, nicht auf die dort selbständig Aktiven (Tina und Daniela) mit eigenen Nummern.
war erst vor kurzem bei Annie...nettes Mädl...aber sie macht den Job ohne viel Begeisterung !!
Also für mich leider keine Wiederholung
LG an alle

Ich hab ne gegensätzliche Erfahrung zu der vom Kollegen Juan_Baydel.
Letzten Donnerstag hab ich kurz vor 18 Uhr angerufen und es wurde auch sofort abgehoben. Hab nach einem Termin mit Annie ab 20 Uhr gefragt, aber mir wurde in gutem Deutsch von der Telefonistin gesagt, dass sie ab 20 Uhr ausgebucht sei, aber ich zwischen 19-20 Uhr kommen könnte. Ging sich bei mir zeitlich nicht aus, da das Studio am anderen Ende der Stadt für mich liegt. Das hab ich ihr mitgeteilt, mich für die Info bedankt und wir haben das Gespräch beendet.
Jetzt kommt aber das Highlight...in negativem Sinne...ne halbe oder Stunde später kommt eine Nachricht auf WhatsApp "Die Emmanuelle hätte um 20 Uhr Zeit. lg"
Meine Frau kann jederzeit mein Handy irgendwo liegen sehen. Wir haben da keine Geheimnisse. Sie kennt m.A.n. sogar meinen Entsperrcode. Jedesmal, wenn ich auf einschlägigen Seiten unterwegs bin, reinige ich alle Spuren danach ausführlich. Ich wüsste nicht wie ich ihr das erklären könnte...ich war schockiert über diese Indiskretion.

Zurück
Oben