- Reaktionen
- 20
Sicher im Leben ist nur der Tod, aber ich bin digitally savvy genug um sagen zu können, dass es ausreicht um gegen jemanden zu bestehen der es nicht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und SteuernSicher im Leben ist nur der Tod, aber ich bin digitally savvy genug um sagen zu können, dass es ausreicht um gegen jemanden zu bestehen der es nicht ist.
ne halbe oder Stunde später kommt eine Nachricht auf WhatsApp "Die Emmanuelle hätte um 20 Uhr Zeit. lg"
höchst unprofessionell von diesem StudioIndiskretion
Ich verlege die einschlägigen WhatsApp Chats ins Archiv. Dann ploppt es zumindest nicht auf, wenn eine Nachricht kommt.Ich hab ne gegensätzliche Erfahrung zu der vom Kollegen Juan_Baydel.
Letzten Donnerstag hab ich kurz vor 18 Uhr angerufen und es wurde auch sofort abgehoben. Hab nach einem Termin mit Annie ab 20 Uhr gefragt, aber mir wurde in gutem Deutsch von der Telefonistin gesagt, dass sie ab 20 Uhr ausgebucht sei, aber ich zwischen 19-20 Uhr kommen könnte. Ging sich bei mir zeitlich nicht aus, da das Studio am anderen Ende der Stadt für mich liegt. Das hab ich ihr mitgeteilt, mich für die Info bedankt und wir haben das Gespräch beendet.
Jetzt kommt aber das Highlight...in negativem Sinne...ne halbe oder Stunde später kommt eine Nachricht auf WhatsApp "Die Emmanuelle hätte um 20 Uhr Zeit. lg"
Meine Frau kann jederzeit mein Handy irgendwo liegen sehen. Wir haben da keine Geheimnisse. Sie kennt m.A.n. sogar meinen Entsperrcode. Jedesmal, wenn ich auf einschlägigen Seiten unterwegs bin, reinige ich alle Spuren danach ausführlich. Ich wüsste nicht wie ich ihr das erklären könnte...ich war schockiert über diese Indiskre
Da liegst du sehr wohl richtig.Nein ich habe angerufen und sie hat mich dann aktiv auf WhatsApp erst-angeschrieben. Davor gab es keinen WhatsApp Chat. Ich will da nix archivieren oder blocken müssen, weil es sollte - und bisher hab ich das so von anderen Studios und deren Telefonistinnen auch kennen gelernt - unausgesprochener Konsens sein, dass dem Kunden später nix hinterher geschrieben oder angerufen wird um die Diskretion zu wahren.
Oder liege ich da falsch?
Naja, schwierige Sache. Ich persönlich würde halt schon mit sowas rechnen, bzw kannst dir nie 100% sicher sein.Nein ich habe angerufen und sie hat mich dann aktiv auf WhatsApp erst-angeschrieben. Davor gab es keinen WhatsApp Chat. Ich will da nix archivieren oder blocken müssen, weil es sollte - und bisher hab ich das so von anderen Studios und deren Telefonistinnen auch kennen gelernt - unausgesprochener Konsens sein, dass dem Kunden später nix hinterher geschrieben oder angerufen wird um die Diskretion zu wahren.
Oder liege ich da falsch?
Meine Frau kann jederzeit mein Handy irgendwo liegen sehen. Wir haben da keine Geheimnisse. Sie kennt m.A.n. sogar meinen Entsperrcode. Jedesmal, wenn ich auf einschlägigen Seiten unterwegs bin, reinige ich alle Spuren danach ausführlich.
Was dann natürlich auch die eine oder andere Frage aufwerfen könnteNaja, schwierige Sache. Ich persönlich würde halt schon mit sowas rechnen, bzw kannst dir nie 100% sicher sein.
In deinem Fall macht es sicher Sinn sich ein zweit Handy zuzulegen.
kann es bestätigen. vor allem ist mir bei east stars aufgefallen, dass zu meiner eigentlichen Anfrage oft keine Rückmeldung kommt.. und dann wie aus heiterem Himmel über whatsapp eine msg kommt wer gerade im studio anwesend ist… ich möchte nicht aktiv benachrichtigt werden.. ich finde das studio solte die zeit mehr investieren die liste aktuell zu halten mit den damen die anwesend sind bzw für nächste woche angekündigt werdenIch hab ne gegensätzliche Erfahrung zu der vom Kollegen Juan_Baydel.
Letzten Donnerstag hab ich kurz vor 18 Uhr angerufen und es wurde auch sofort abgehoben. Hab nach einem Termin mit Annie ab 20 Uhr gefragt, aber mir wurde in gutem Deutsch von der Telefonistin gesagt, dass sie ab 20 Uhr ausgebucht sei, aber ich zwischen 19-20 Uhr kommen könnte. Ging sich bei mir zeitlich nicht aus, da das Studio am anderen Ende der Stadt für mich liegt. Das hab ich ihr mitgeteilt, mich für die Info bedankt und wir haben das Gespräch beendet.
Jetzt kommt aber das Highlight...in negativem Sinne...ne halbe oder Stunde später kommt eine Nachricht auf WhatsApp "Die Emmanuelle hätte um 20 Uhr Zeit. lg"
Meine Frau kann jederzeit mein Handy irgendwo liegen sehen. Wir haben da keine Geheimnisse. Sie kennt m.A.n. sogar meinen Entsperrcode. Jedesmal, wenn ich auf einschlägigen Seiten unterwegs bin, reinige ich alle Spuren danach ausführlich. Ich wüsste nicht wie ich ihr das erklären könnte...ich war schockiert über diese Indiskretion.
ne halbe oder Stunde später kommt eine Nachricht auf WhatsApp "Die Emmanuelle hätte um 20 Uhr Zeit. lg"
Sehr schade wenn es jetzt bereits 15 Kilo sind die sie abgebaut hat. Bei meinem ersten Besuch bei ihr war sie figurmäßig perfekt ausgestattet. Ihre Titten waren damals einfach ein Hammer. Einige Zeit später hatte sie dann wohl bereits 7-8 Kilo abgebaut. Hat mir damals schon weniger gut gefallen.Sie ist aktuell übrigens deutlich schlanker als früher und auf den Fotos. Sie meint sie hat 15 Kilo abgenommen.
Einfach ein altes Handy nehmen, eine neue Simkarte zulegen und dieses Handy nur für diese Zwecke verwenden. Dann gibt's solche Probleme auch nicht.Ich hab ne gegensätzliche Erfahrung zu der vom Kollegen Juan_Baydel.
Meine Frau kann jederzeit mein Handy irgendwo liegen sehen. Wir haben da keine Geheimnisse. Sie kennt m.A.n. sogar meinen Entsperrcode. Jedesmal, wenn ich auf einschlägigen Seiten unterwegs bin, reinige ich alle Spuren danach ausführlich. Ich wüsste nicht wie ich ihr das erklären könnte...ich war schockiert über diese Indiskretion.
Dir ist schon klar dass das, wenn man mit partnerin in einem haushalt lebt und nicht offen über sein außerbeziehungssexleben spricht, ebenso zu der einen oder anderen unangenehmen frage führen kann, oder?Einfach ein altes Handy nehmen, eine neue Simkarte zulegen und dieses Handy nur für diese Zwecke verwenden. Dann gibt's solche Probleme auch nicht.
Oder Katastrophe...Dir ist schon klar dass das, wenn man mit partnerin in einem haushalt lebt und nicht offen über sein außerbeziehungssexleben spricht, ebenso zu der einen oder anderen unangenehmen frage führen kann, oder?
Nicht wirklich. Außer man ist so süchtig, dass man ständig Termine bei Damen buchen muss. Sonst halt einfach das Zweithandy alle heiligen Zeiten bei Bedarf wieder hervorholen.Dir ist schon klar dass das, wenn man mit partnerin in einem haushalt lebt und nicht offen über sein außerbeziehungssexleben spricht, ebenso zu der einen oder anderen unangenehmen frage führen kann, oder?
Nach längerer zeit scheint es wieder neu damen zu geben...besonders hervorstechend sind Tereza und Natascha...und ihre scheinbar großen Brüste