Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Tereza ist glaube ich ab Montag das zweite Mal in der Ameisgasse... kann vielleicht schon jemand etwas zu ihr berichten? Sie sieht jedenfalls sehr interessant aus :cool:
 
Ohne Termin habe ich spontan im Studio vorbeigeschaut. Nancy war besetzt, sie kennt man von früher und die neuen Damen hatten demnächst einen Termin. Die Empfangsdame wollte mich abwimmeln, habe aber dennoch die Damen in der Realität kurz sehen können. Tereza ist in der Gesamtheit nicht ganz mein Fall, Michel steht auf der Liste, wenn sie mal wieder in Wien ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der homepage ist für das kommende wochenende eine Lisa angekündigt...die wahnsinnig interessant wirkt.
 
Ich finde, dass die Fotos mehr versprechen als die Realität hergibt. Hätten beide Zeit gehabt, hätte ich mich für Michel entschieden.
ich lernte sie bei ihrem ersten "Aufenthalt" im Studio kennen...bemüht, alles eingehalten, aber die Fotos sind nicht wirklich ganz aktuell...eher keine Wiederholung....und obwohl die Fotos der neuen Damen ansprechend sind (Dani, Michel die wieder weg ist), so "neu" sind sie nicht, entweder auf der Homepage von der Ameisgasse oder woanders schon vor langer Zeit mal gesehen...
 
Neue Preise ab 5. Mai:

halbe Stunde: 110 Euro
45 Minuten 130 Euro
eine Stunde 150 Euro

Ob das der richtige Weg ist, wie man mit dem Kundenmangel umgeht? Unter dem Strich glaube ich, dass so der Umsatz noch weiter zurückgeht.
 
Manche Anbieter verwechseln eine P6-Dienstleistung mit einer Stromrechnung, dem Kassenzettel für einen Supermarkteinkauf oder einer Hypothekenzahlung. Letztere sind überlebensnotwendig, während ersteres ein (verbotenes) goodie ist, das man sich leistet, wenn noch etwas im Monatsbudget übriggeblieben ist…..
Wir werden wohl oder übel alle härter arbeiten müssen, um halbwegs unseren P6 „Standard“ halten zu können. Je überzogener die Forderungen der „osteuropäischen Sternchen“ sind, desto früher können sie (mangels Umsatz) dorthin zurückkehren, wo der Auslöser für die aktuelle Misere sitzt. Und wenn selbst zu wenige Russen Geld für P6 haben (oder nicht da sind, weil sie gerade woanders eingesetzt sind….), dann gibt es ja immer noch die Öl- und Gasprofiteure im Mittleren Osten, die sich über islamkonform gekleidete Botox-Beauties aus Osteuropa freuen….:X3::cry:
Na ja, die Jeny und ihre Mädels am Landstraßer Gürtel wird es freuen, wenn ihr Stammgastklientel wächst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Anbieter verwechseln eine P6-Dienstleistung mit einer Stromrechnung, dem Kassenzettel für einen Supermarkteinkauf oder einer Hypothekenzahlung. Letztere sind überlebensnotwendig, während ersteres ein (verbotenes) goodie ist, das man sich leistet, wenn noch etwas im Monatsbudget übriggeblieben ist…..
Wir werden wohl oder übel alle härter arbeiten müssen, um halbwegs unseren P6 „Standard“ halten zu können. Je überzogener die Forderungen der „osteuropäischen Sternchen“ sind, desto früher können sie (mangels Umsatz) dorthin zurückkehren, wo der Auslöser für die aktuelle Misere sitzt. Und wenn selbst zu wenige Russen Geld für P6 haben (oder nicht da sind, weil sie gerade woanders eingesetzt sind….), dann gibt es ja immer noch die Öl- und Gasprofiteure im Mittleren Osten, die sich über islamkonform gekleidete Botox-Beauties aus Osteuropa freuen….:X3::cry:
Na ja, die Jeny und ihre Mädels am Landstraßer Gürtel wird es freuen, wenn ihr Stammgastklientel wächst.
vor allem wenn an besagter Adresse die Fotos oft nicht *ähem* aktuell sind bzw. die Aktualität der Homepage manchmal zu wünschen übrig lässt....
 
Neue Preise ab 5. Mai:

halbe Stunde: 110 Euro
45 Minuten 130 Euro
eine Stunde 150 Euro

Ob das der richtige Weg ist, wie man mit dem Kundenmangel umgeht? Unter dem Strich glaube ich, dass so der Umsatz noch weiter zurückgeht.

Manche Anbieter verwechseln eine P6-Dienstleistung mit einer Stromrechnung, dem Kassenzettel für einen Supermarkteinkauf oder einer Hypothekenzahlung. Letztere sind überlebensnotwendig, während ersteres ein (verbotenes) goodie ist, das man sich leistet, wenn noch etwas im Monatsbudget übriggeblieben ist…..
Wir werden wohl oder übel alle härter arbeiten müssen, um halbwegs unseren P6 „Standard“ halten zu können. Je überzogener die Forderungen der „osteuropäischen Sternchen“ sind, desto früher können sie (mangels Umsatz) dorthin zurückkehren, wo der Auslöser für die aktuelle Misere sitzt. Und wenn selbst zu wenige Russen Geld für P6 haben (oder nicht da sind, weil sie gerade woanders eingesetzt sind….), dann gibt es ja immer noch die Öl- und Gasprofiteure im Mittleren Osten, die sich über islamkonform gekleidete Botox-Beauties aus Osteuropa freuen….:X3::cry:
Na ja, die Jeny und ihre Mädels am Landstraßer Gürtel wird es freuen, wenn ihr Stammgastklientel wächst.
Ich kann euch nur Recht geben. Wieder ein Haus, das ich streichen muss, aber 150 für eine Stunde Normalprogramm zahle ich nicht. Leider verliere ich damit auch immer wieder langjährige Stammädchen, aber zum Glück gibt es noch einige, die für 120 oder weniger ein für mich super Service anbieten. Noch! Wir werden sehen, wie lange noch.🤔
 
Zurück
Oben