- Reaktionen
- 1.536
Ich kann die Erbitterung über die Erhöhung der Tarife bei den East Stars sehr gut nachvollziehen. Auch unterstütze ich die Schlussfolgerung, da eben nicht mehr hinzugehen. Markttechnisch gesehen ist das auch die einzige Chance zu einem Umdenken beizutragen - einfach indem die Preise nicht gezahlt werden. (so sehr ich den Mädels ein gutes Einkommen wünsche)
An Schrumpfen der Kette, des Bestandes und am Weggang diverser Grössen lässt sich eine Krise ablesen, der man nun offenbar auf diesem Weg begegnen möchte. Resultat: Von dem, was ich als ein wirklich gutes Gasthaus mit fairen Preisen gesehen habe, wo man eigentlich immer was Appetitliches vorgesetzt bekam um es nach einer halben Stunde satt und befriedigt zu verlassen, soll nun offenbar eine High-End Restauration werden, vorbehalten einer kleinen zahlungskräftigen Klientel. Man wird sehen, ob sie damit Erfolg haben
ABER... der häufig vorgebrachten Meinung, das Niveau stimme nicht mehr, kann ich nicht zustimmen. Gewiss gabs im Zug der Pandemie gröbere Probleme, aber gerade in jüngerer Zeit hatte ich doch sehr eindrucksvolle Erlebnisse, mit
1. Emanuelle.. eine immer gut gelaunte, kooperative, versierte und gepflegte Geschäftsfrau, die genau weiss, wie sie ihre Zunge einsetzen muss, an deinem Körper, Schwanz, Eiern. ich werde sie vermissen
2. Conny... eine liebe, geile Bläserin, die bei allen Silikon und Körperkunst hübsch anzuschauen ist, v.a. in high heels und nylons, und ihrerseits mich prüfend durch ihre rehbraunen Augen betrachtete, während sie sie mein pochens Glied tief in ihre warme feuchte Mundhöhle aufnahm
3. Die sehr extravertierte Teresza war auch nicht übel
4. schliesslich die neue Mischel - über die - wohl um da eine Schatz nicht preiszugeben - bislag nicht allzuviel berichtet wurde. Eine intelligente junge Frau voller sexueller Energie, Humor, erotischem Entgegenkommen, deren wilde schwarze Mähne ich streicheln durfte, als ich sie von hinten nahm
Sie werden allein in meiner Erinnerung fortleben, damit mir nicht meine ganzen Hunderter davonflattern. es ist zum Heulen. Aber das ist der Weg
voll aus meiner Seele gesprochen !