- Reaktionen
- 1.286
- Checks
- 1
... Allerdings hat die Prager Strasse ein höheres Preisniveau ...
Naja, das bestversteckte Studio ist halt was besonderes ... die Damen sind auch nicht anders ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Allerdings hat die Prager Strasse ein höheres Preisniveau ...
Ich hab es ja nicht kritisiert, sondern nur festgestelltNaja, das bestversteckte Studio ist halt was besonderes ... die Damen sind auch nicht anders ...
Vielleicht wird dafür im Ausgleich die Mannschaft ( .. solle hier eigentlich besser "Damenschaft" heißen) der Wolfganggasse,
mit netten, interessanten Damen aus der Himbergerstr. (z.B. Lucie) und/oder aus dem Haus Pragerstr. (z.B. Lilli, Emma ...) verstärkt.
Bin kein Kaffeetrinker.... Über die Mädchen wurde schon berichtet (Wolfganggasse).
Ging mir auch so... Aber:Ein kleiner Wermutstropfen war, dass meiner Meinung nach die berühmte Chemie nicht ganz gepasst hat. Leider bin ich da sehr sensibel.
Ging mir auch soHier zeigte sich aber, dass Petra wirklich zu den Besten gehört, die ich bisher erlebt habe, da sie trotzdem eine Performance an den Tag legte, die unbeschreiblich ist
für mich nicht nur eine Kleinigkeit, sondern stört mich immens, vor allem, wenn dann die Nachrichten kommen ...... Deshalb achte ich beim Betreten des Zimmers immer, dass eine CD und nicht der Radio läuft...... jedoch sollte man keinen Radiosender (Ö3) dafür wählen. Es turnt nicht unbedingt an, wenn man sich gerade angenehm verwöhnen lässt und einem dann die Kika-Werbung ins Ohr plärrt. Auch der Verkehrsfunk ist wenig sexy. Ist aber nur eine Kleinigkeit.
Das Studio gefällt mir.... ist schön hell und neu eingerichtet.
Hm...du erwartest wirklich, dass dir jemand diese Frage akkurat beantworten kann?Seit wann bietet Emma NF an?
Da muss ich mich korrigieren, in zumindest einem Zimmer ist eine Dusche vorhanden: Groß, sauber, lädt zum Spielen ein.Leider gibt es nur eine Dusche für 3-4 Zimmer, ...