D
Gast
(Gelöschter Account)
Isabell ich habe dich gefundenSuper Frau nett,sympatisch,sexy,sehr gute servis.Die Isabell macht super massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ria...
Die Musik im Zimmer (Energy oder FM4) ist nicht gerade das, was man sich dabei so vorstellt.
Anhang anzeigen 1970819 Kennt wer Nela? Sieht reizend aus.
Ja, war bei mir mit nela leider auch ähnlich. Liebes und hübsches mädl, aber doch sehr zurückhaltend, service eher beim minimum. Bj sehr sehr kurz, insgesamt schien sie nicht sehr motiviert. Schade!reizend sieht sie auch in natura aus - servicetechnisch war sie für meinen Geschmack deutlich zu... "zurückhaltend" -> keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Ja, war bei mir mit nela leider auch ähnlich. Liebes und hübsches mädl, aber doch sehr zurückhaltend, service eher beim minimum. Bj sehr sehr kurz, insgesamt schien sie nicht sehr motiviert. Schade!
Sehr große schöne oberweite! Größer auch, als es die fotos vermuten lassen! Aber leider sonst nicht so ein heißer tipp - sonst hätte ich sie schon im entsprechenden forum/thread gepostet ;-)
Hi - ich habe sie 1 x Mal in der Wolfganggasse gesehen und sie zumindest erkannt. Damals hat sie kein NF angeboten, weshalb ich mich für eine andere Dame entschieden habe. Ist aber schon länger her...