BERICHT SCARLETT
die Vorstellungsrunde beschränkte sich auf zwei hübsche Damen. Geflasht hat mich aber sofort die große SCARLETT im roten Top auf High Heels . Die Haare etwas gewellt, brünett die Farbe. Schlank mit zwei handvoll Brüsten. Schlanke Beine. Schöne Präsentation ihrer Füße. Und nicht zuletz ein Lächeln zum
.
der Weg führt uns nach oben in ein modern geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Eine Oberlichte sorgt für viel natürliches Licht. Das gekippte Fenster lässt ein laues Lüfterl des warmen Septembertages nach innen. Ein ruhiger Innenhof....kein Verkehrslärm von draußen herein.....eher umgekehrt von innen nach außen
. Fernes Kinderlachen ist zu vernehmen. Vorstadtidylle pur. Natürlich wurden die Fenster vor der Action von Scarlett verschlossen.
Sie steigt aus ihren High Heels....ihre Augen blicken mich jetzt einen Stock tiefer an.
Trotzdem ist sie recht groß.
Small Talk, während erste Zärtlichkeiten mit der heißen Tschechin im Stehen ausgetauscht werden. Im Bett trat ein kurzer Leerlauf ein, bin ich doch ein rasches Gummi rauf blasen ficken Programm gewöhnt bin.
. Na gut dann weiter mit Zärtlichkeiten . Küsse werden ausgetauscht. Durchaus Leidenschaftlich, keine Zungenküsse. Allerdings war es vorerst eher ein Abtasten....wie weit ist sie bereit zu gehen??. Die Antwort kam promt. Sie spreizte ihre Beine, und meine Hand verwöhnte ihre Muschi. Man muss nur aufpassen....sie ist da manchmal plötzlich recht kitzelig
. Ich küsse sie am ganzen Körper....vom Mund über ihren Hals.....die zarten Knospen nicht vergessend. (nur Muschilecken gibt es von mir traditionell nicht) kurze Fußmassage. ich könnte mir vorstellen , dass bei einem weiteren Besuch die Grenzen noch schärfer ausgelotet werden könnten.
Dann stülpt sie den Schlumpf drüber, und beginnt zu blasen. Ich knie im Bett, sie liegt lasziv vor mir.....und versenkt den strammen Stab langsam in ihrem Mund. Zuerst langsamer dann schneller....ich wühle aufgeregt durch ihr Haar. Ein paar tiefe Züge...ganz schafft sie es nicht....sie legt sich auf den Rücken. Ich knie jetzt über ihr, und ein vorsichtiger Mundfick nimmt seinen Lauf. Sie wird fast ein wenig gierig....beginnt zu schmatzen.
Ich rutsche nach hinten....nehme den Stab zur Hand und dringe in sie Missio ein. Ich hebe ihre Beine an....es gefällt ihr etwas weniger....zuckt zusammen....Kompromiss ein Bein oben eines unten
. Nicht nur ein spürbarer, sondern auch ein optischer Genuss.
Wechsel zu doggy. Mit extrem durchgebogenem Rücken präsentiert sie ihr makelloses Hinterteil. Hollodrio nichts wie rein in die feuchte Höhle. Allerdings zuckte sie auch hier zumindest anfänglich etwas zurück. Nach einigem Hin und her rein und raus gings dann wie geschmiert. Jetzt weiß ich warum sie zuvor die Fenster geschlossen hat
. Sie beginnt lautstark zu stöhnen. Ein wirklich gut inszeniertes Programm nimmt seinen Lauf..
.....aber nichts zu ihren Reitkünsten...zuerst eher anschmiegsamer der Ritt. Leicher Galopp. Plötzlich geht sie in die Hocke.....hoch ragt der Stamm unter ihr auf. Sie lässt ihn langsam in sich gleiten, um kurz darauf ein wahres Feuerwerk zu zünden. Ich streiche über ihre Brüste.....sie legt sich derartig ins Zeug....ihre braune Haut beginnt zu nässen. Für mich eine Hocherotische Situation. Ihr Nacken unter ihrem Haar wird feucht....es muss dabei bleiben....Löffelchen gestrichen!
sie hat mich sowas von zugeritten....
.....ich komme und sie macht weiter....bis ich selbst mit meinen Händen das Mädel langsam ausbremse.....keuchend kommt sie zum Stillstand.....wir legen uns nebeneinander ins Bett.....das Licht dringt durch die Oberlichte.........die Sonne scheint noch hoch über Wien....ein sommerlicher Tag im September erfreut mein Gemüt.....jetzt, in diesem intimen Moment noch mehr als zuvor
FAZIT....genau mein Fall....slawische Gesichtszüge....toller Körper.....Sympathisch.....Sehr guter Sex
lg Osti