Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Diese Emma scheint ein Phänomen zu sein. Zuletzt gab es 2 extrem negative Berichte über sie. Du, karlnomos, bist seit 3 Jahren im EF angemeldet und schreibst jetzt deinen ersten Bericht- ein Loblied auf Emma. Alles ziemlich komisch, dass Berichte so abweichen können.o_O

War heute auch bei EMMA, da dürfte ich karlnomos mehr oder weniger abgeklatscht haben... wie beim Staffellauf. :lalala:

Es war mittlerweile mein drittes Treffen mit ihr und ich war wie zuvor voll zufrieden. Ich habe sie "ihr Programm" machen lassen, das kommt mir sehr entgegen da ich mich gerne bedienen lasse: Tolle Figur, nettes NF und beim anschließendem GV ging sie gut mit. Danach eine Massage (naja, natürlich ohne medizinischem Wert aber netter Hautkontakt) und nett geplaudert. Einziger Wehmutstropfen ist die Absenz von ZK, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen -schnüff-.

Wenn ich in der "Blümchensex-Stimmung" bin bleibt sie meine Favoritin (für die "Fick-mich-du-Sau-Stimmung" gibts andere), gerne wieder. :up:

Diese Emma scheint ein Phänomen zu sein. Zuletzt gab es 2 extrem negative Berichte über sie. Du, karlnomos, bist seit 3 Jahren im EF angemeldet und schreibst jetzt deinen ersten Bericht- ein Loblied auf Emma. Alles ziemlich komisch, dass Berichte so abweichen können.o_O

Also in der Wolfganggasse hatte EMMA eigentlich durchwegs positive Kritiken (vielleicht mal von den ZK's abgesehen).
Bei mir war Emmas Service jedenfalls immer absolut freundlich&untadelig - Top-Girl mit Top-Figur - jederzeit gerne wieder.

Mittlerweile glaube ich, dass ihr Verhalten und ihr Service zu 100% sympathieabhängig sind. 2 Möglichkeiten bei ihr: Entweder man bekommt ein solides, gutes Service oder die Stimmung ist frostig und unterkühlt. Auch Recht, zum Glück gibt es dort mehrere Goldschätze.

Tja, neben der berühmten Chemie, wär da dann halt auch noch die Sache mit dem Wald, die natürlich möglicherweise auch stark kundenabhängig ist.
Wie man:down: in den Wald hineinruft, so hallt es zurück ... :lalala:

Am Wald liegt es bei mir nicht, ich bin immer freundlich und hatte auch noch nie Probleme. Wenn allerdings der Wald von vornherein auf eine nicht normale, angemessene Art nach mir ruft, dann darf ich auch auf die selbe Art zurückrufen. ;)

War heute auch bei EMMA, da dürfte ich karlnomos mehr oder weniger abgeklatscht haben... wie beim Staffellauf. :lalala:

Es war mittlerweile mein drittes Treffen mit ihr und ich war wie zuvor voll zufrieden. Ich habe sie "ihr Programm" machen lassen, das kommt mir sehr entgegen da ich mich gerne bedienen lasse: Tolle Figur, nettes NF und beim anschließendem GV ging sie gut mit. Danach eine Massage (naja, natürlich ohne medizinischem Wert aber netter Hautkontakt) und nett geplaudert. Einziger Wehmutstropfen ist die Absenz von ZK, aber das muss ich wohl in Kauf nehmen -schnüff-.

Wenn ich in der "Blümchensex-Stimmung" bin bleibt sie meine Favoritin (für die "Fick-mich-du-Sau-Stimmung" gibts andere), gerne wieder. :up:

Hallo wp84: Welche ist denn die "Fick-mich-du-Sau-Stimmung" Dame? Bin für gute Empfehlungen dankbar. Gruss

Hallo wp84: Welche ist denn die "Fick-mich-du-Sau-Stimmung" Dame? Bin für gute Empfehlungen dankbar. Gruss

Wenn ich herumferkeln will, dann begebe ich mich gerne zur Bonita in die Oelweingasse. Die ist eigentlich bei allem dabei, man muss ihr aber (vorher) sagen was man von ihr will.

Um dieses Thema nicht zu verwässern kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen. Ich bin mir sicher es gibt zu diesem Thema berufenere Mitstreiter als mich, da ich immer mehr die sanfte Schiene bevorzuge (hat vielleicht etwas mit dem fortschreitendem Alter zu tun).

:herzen::herzen::herzen:Sonja oder Das süße Mädel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Foto der jungen Slowakin entspricht voll der Wirklichkeit :herzen:.

Sonja dürfte ziemlich neu im Gewerbe sein. Das merkt an einigen kleinen Hoppalas und ihrer leicht unsicheren Art, die sie spontan mit Lachen überspielt. Sie sieht sehr jugendlich herzig aus und benimmt sich auch so. Nach einigen Küssen (ohne Zunge) und gemeinsamer Würdigung ihrer prächtigen Naturoberweite drehte sie sich um und begann ein kleines stimmungsvolles Tänzchen an meinem Körper, bei dem ich gerne mitmachte. Am Bett angekommen verwöhnte ich sie zuerst etwas, wobei sie zwischendurch etwas innere Ruhe fand und ihre Händchen mit den voll gestylten Fingernägel liebevoll in die meinen legte. Längere Zeit innerer Ruhe gönnte sie sich nicht, dafür war ihr Schlampenfieber einfach zu groß.

Beim Naturfranzösisch erwies Sonja sich als liebevoll und ausdauernd auf eine einfache und angenehme Art. Den Gummi brachte sie nicht auf das Ziel, was sie ihren langen Fingernägel zu. Das mag schon stimmen, aber sie hat ihn einfach verkehrt angesetzt und war froh, dass ich das erledigt habe. Beim Schnakseln war sie anschmiegsam und zu jedem Stellungswechsel bereit. Dass sie zwischendurch mal lacht oder fragt, wie alt du bist darf nicht stören und ist einfach ihre Art eine gewisse Nervosität zu überspielen. Es ging gut zu Ende und danach konnten wir noch ganz nett plaudern. Wie sie dann mit ihren sehr hohen Schuhen die Treppe hinuntergehen wollte, wäre sie fast gestolpert. Ich überlegte kurz sie hinunter zu tragen, ließ es dann aber bleiben. Bussi links und rechts und baba.

Fazit: süße junge Anfängerin mit bemühtem Service, ganz zickenfrei

Sind die Brüste echt? Auf den Fotos wirkt sie nicht ganz so schlank, wie schaut die Realität aus?

Danke für den Bericht.:)

Danke für den schönen und stimmigen Bericht zu Sonja :) Deckt sich ganz mit meinen Erfahrungen. Ein bisschen tolpatschig und unerfahren, gerade das macht sie aber wieder sehr sympathisch ;-) und man kann jedenfalls auch seinen spaß mit ihr haben. Ihre brüste sind natur und von durchaus beachtlicher größe. Sie ist sicher nicht dünn oder sehr schlank, sie ist eine frau mit schönen kurven, finde aber ihre rundungen sehr attraktiv, sicher nicht dick. und sie hat einfach ein unglaublich hübsches gesicht, und ist ein liebes mädl, das recht natürlich rüberkommt.
Doch ein manko für mich: verständigung auf deutsch oder englisch nur auf allerminimalstem niveau möglich - also nahe bei null, leider. Wenn man aber weiß was einen erwartet, kann man durchaus eine sehr nette zeit mit ihr verbringen, fand ich.

:up: Da lob ich mir die andere Emma in der Prager Strasse... genau das Gegenteil.
Das Studio Wolfgan und die Weiber dort habe sehr abgebaut. Früher war ich dort 3 x pro Monat jetzt schon mehr als 3 Monate nicht mehr, zieht mich auch nicht hin, wenn ich da lese::: küssen tut sie aber nicht mit Zunge::: Hallo?:hmm:

http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/Kelly_19/kellyprof.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so muss wohl cinderella ausgesehen haben :)
kelly ist ein wirklich hübsches mädl mit langen schwarzen haaren
absolut jung im erlaubten alter - sehr helle haut - gut riechend -
ein freundliches lächeln - top-figur - süsse a-cups -
eher klein - hübsche wäsche - definitiv nicht 'nuttig'

...

Ich frage mich nur, war CINDERELLA nicht blond? :fragezeichen:

Wie ich bereits vor längerem kund getan habe, würde Kelly mich persönlich eher an SCHNEWITTCHEN erinnern ...
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
Egal, jedenfalls ist die Optik märchenhaft ... :winner:

:up: Da lob ich mir die andere Emma in der Prager Strasse... genau das Gegenteil.
Das Studio Wolfgan und die Weiber dort habe sehr abgebaut. Früher war ich dort 3 x pro Monat jetzt schon mehr als 3 Monate nicht mehr, zieht mich auch nicht hin, wenn ich da lese::: küssen tut sie aber nicht mit Zunge::: Hallo?:hmm:

Nun die jetzigen Damen der Wolfganggasse rekrutieren sich großteils aus der ehemalige Besetzung des Studios Himbergerstraße,
und gehören vorwiegend zur eher älteren Fraktion, also mehr was für MILF & GILF-Fans.

Von den neuen EAST ROSES-Damen in der Wolfgangg. die ich inzwischen kenne, kann ich folgende empfehlen (allerdings beanspruche ich keine ZK's):

LISSI ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies/Lissi_20/lissiprof.jpg
NELLY ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies2/Nelly_26/nellyprof.jpg
MARGITT ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies/Margit_22/margitprof.jpg
MISCHA ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Mischa_31/mischaprof.jpg
BETTY ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Betty_35/bettyprof.jpg
LENKA ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Roses/Ladies/Lenka_33/lenkaprof.jpg
LUCIE ... http://east-roses.wien-fun.at/itemacms/content/files/ER_W38/Ladies2/Lucie_35/lucie10prof.jpg
LEONA

Was mir in der Wolfganggasse in den letzten Wochen allerdings unangenehm aufgefallen ist, dass auf der HP mit der Anwesenheit von Damen geworben wird, die dann aber im Studio leider nicht anzutreffen sind ... auf Nachfrage nach einer bestimmten Dame, habe ich dann schon diverse Ausreden gehört ... familäre Probleme - mußte einen Tag früher heimfahren, Mittags sagte man mir - kommt erst am Abend, abends hört man - kommt erst morgen. Wenn man lästig ist und morgen wieder nachfragt, hört man dann vielleicht - kommt erst nächste Woche. :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch: :hau: Irgendwann ist die Dame dann sogar tatsächlich wieder mal da.

Nun, mit dem Schmäh wurde das einst recht gut gehende Studio Penthouse auch heruntergewirtschaftet, bevor es dann (zugegeben aus anderen Gründen) endgültig geschlossen wurde. Kunden finden es mit der Zeit ziemlich lästig, wenn auf die Angaben auf der HP kein Verlass ist, und kommen dann einfach nicht mehr. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint eine neue fesche, schlanke, schwarzhaarige Dame zu geben, Cristina 23 - hatte schon jmd das Vergnügen?
Sie scheint den ganzen Monat zu bleiben - da werde ich mal vorbeischauen müssen. :poppen:

Ladies_East Stars

Cristina - junge schwarzhaarige Rumänin, relativ groß, superschlanke Figur mit dazupasseneden wohlgeformten Brüsten & schönen Beinen, hübsches Gesicht mit sehr schöne dunkelbraune Augen, mit zurückgesteckten Haar wirkte Sie vom Typ her (zumindest auf mich) sogar leicht orientalisch. Gefühlvolles, ausdauerndes Französisch - nahezu ohne Handeinsatz. Beim GV gut begehbar, allerdings eher der stille Typ. Optisch jedenfalls 1A - absolute TOP-Figur.

An den Innenseiten der Unterarme nahe dem Handgelenk, je eine Tätowierung - zumindest an der rechten Hand könnte das ein Schriftzug sein.
Wer Sie schon von einem anderen Studio kennt, könnte Sie daran eventuell wieder erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir in der Wolfganggasse in den letzten Wochen allerdings unangenehm aufgefallen ist, dass auf der HP mit der Anwesenheit von Damen geworben wird, die dann aber im Studio leider nicht anzutreffen sind
Wie in der Himberger eben... man gewöhnt sich daran, am Telefon einleitend zu fragen, wer denn überhaupt da ist.

Wie groß ist denn die Sonja ca? Ist auf den Bildern leider sehr schwer abzuschätzen

MIRELLA in der Ameisgasse ... konnte nur sehr wenig finden über sie.

Hat jemand mehr Informationen? ... Bzw. wäre es toll zu wissen ob die Bilder halbwegs der Realität entsprechen.

Serviceinfos sind ja immer sehr subjektiv und bis ich hier erklärt hab wie ich es gern hab ... da riskiere ich es halt.

Aber erwartet einen dort dann jemand anderes oder passen die Bilder?

Ich war in dem Studio noch nie.

Wäre sehr dankbar für Hinweise.

LG

Ladies_East Stars

War gestern Dort da auch mir Mirella sehr zusagte.
Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür und ich war mehr als positiv überrascht.
Mirella schaut in real noch viel besser aus, wirkt sogar Jünger als das angegebene alter. (habe aber nicht nachgefragt)
Habe eine halbe Stunde genommen für 70€.
Sie hat mich gefragt ob Sie etwas spezielles anziehe soll und ich überlies ihr die auswahl, nach dem Duschen kam sie dann in einem netzanzug mit corsage zurück, mit öffnung im schritt.
Wow was für ein anblick.
Blasen wie gewohnt bei den East Roses NF, Sie ist wirklich eine Wucht, da ich auf Prostata Massage stehe war ich gespannt was Sie kann und ich war begeistert.
Sie hat meine Prostata dermaßen stimuliert, dass ich schnell gekommen wäre, habe dann auf Doggy gewechselt und ihr meine Ladung von hinten rein geschossen.
Leider verging die Zeit viel zu schnell, war aber auch damit verbunden, dass ich keinen Parkplatz finden konnte und somit erst ca. 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin vorort war, also liebe Leute wenn ihr mit dem auto kommt rechnet mal 15-20 minuten für die Parkplatzsuche mit ein, leider ist dort rundherum überall Baustelle und somit musste ich sehr weit weg parken und einen Fußmarsch in Kauf nehmen.
Damit hat sich der Termin dann nach hinten verschoben was leider zu Zeitdruck führte.
Mirella musste am Anfang auch nochmal das Zimmer verlassen weil sie etwas vergessen hatte, leider wurde diese Zeit nicht wieder gut gemacht.
Falls die Chefin oder der Chef hier mitliest würde es mich freuen wenn die Termine "OHNE ZEITDRUCK" stattfinden würden so wie es im Studio auf der Himbergerstraße der Fall war, dort wurde nie gehetzt und auch wenn der Termin mal ein bisschen länger dauerte war nie ein Gefühl von zeitdruck zu spüren.
Also ich kann Mirella zu 100% empfehlen und werde Sie bald wieder besuchen dann vielleicht für eine stunde!

Falls die Chefin oder der Chef hier mitliest würde es mich freuen wenn die Termine "OHNE ZEITDRUCK" stattfinden würden
Das passiert ja nicht unbewusst, sondern weil sie es sich anscheinend leisten können. Mir ist es einmal passiert in der Wolfgang, dass gegen Ende geklopft wurde - damals hab ich mir gedacht, dass es das letzte Mal werden würde, wenn es noch einmal passiert. Das war allerdings schon mit der Himberger Besetzung, da haben sie es dann wohl lieber bleiben lassen.

Man darf nie vergessen, was man für 20% mehr in der Ameise bekommt, das ist schon einiges mehr. Insofern wird dort das Geschäft wohl ziemlich gut, in der Wolfgang vielleicht eher schleppend gehen.

Zurück
Oben