MIRELLA in der Ameisgasse ... konnte nur sehr wenig finden über sie.
Hat jemand mehr Informationen? ... Bzw. wäre es toll zu wissen ob die Bilder halbwegs der Realität entsprechen.
Serviceinfos sind ja immer sehr subjektiv und bis ich hier erklärt hab wie ich es gern hab ... da riskiere ich es halt.
Aber erwartet einen dort dann jemand anderes oder passen die Bilder?
Ich war in dem Studio noch nie.
Wäre sehr dankbar für Hinweise.
LG
Ladies_East Stars
War gestern Dort da auch mir Mirella sehr zusagte.
Als ich ankam öffnete Sie mir die Tür und ich war mehr als positiv überrascht.
Mirella schaut in real noch viel besser aus, wirkt sogar Jünger als das angegebene alter. (habe aber nicht nachgefragt)
Habe eine halbe Stunde genommen für 70€.
Sie hat mich gefragt ob Sie etwas spezielles anziehe soll und ich überlies ihr die auswahl, nach dem Duschen kam sie dann in einem netzanzug mit corsage zurück, mit öffnung im schritt.
Wow was für ein anblick.
Blasen wie gewohnt bei den East Roses NF, Sie ist wirklich eine Wucht, da ich auf Prostata Massage stehe war ich gespannt was Sie kann und ich war begeistert.
Sie hat meine Prostata dermaßen stimuliert, dass ich schnell gekommen wäre, habe dann auf Doggy gewechselt und ihr meine Ladung von hinten rein geschossen.
Leider verging die Zeit viel zu schnell, war aber auch damit verbunden, dass ich keinen Parkplatz finden konnte und somit erst ca. 15 Minuten nach dem vereinbarten Termin vorort war, also liebe Leute wenn ihr mit dem auto kommt rechnet mal 15-20 minuten für die Parkplatzsuche mit ein, leider ist dort rundherum überall Baustelle und somit musste ich sehr weit weg parken und einen Fußmarsch in Kauf nehmen.
Damit hat sich der Termin dann nach hinten verschoben was leider zu Zeitdruck führte.
Mirella musste am Anfang auch nochmal das Zimmer verlassen weil sie etwas vergessen hatte, leider wurde diese Zeit nicht wieder gut gemacht.
Falls die Chefin oder der Chef hier mitliest würde es mich freuen wenn die Termine "OHNE ZEITDRUCK" stattfinden würden so wie es im Studio auf der Himbergerstraße der Fall war, dort wurde nie gehetzt und auch wenn der Termin mal ein bisschen länger dauerte war nie ein Gefühl von zeitdruck zu spüren.
Also ich kann Mirella zu 100% empfehlen und werde Sie bald wieder besuchen dann vielleicht für eine stunde!