Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Bericht VALENTINA

Valentina ist eine sehr Hübsche 24 jährige (würde sagen das stimmt) Tschechin, mit der man sich Englisch unterhalten kann.

Ich hatte nicht viel Zeit und hab eine halbe Stunde für 70€ gebucht -> Duschen -> Start mit NF.
Das war echt der Hammer! Das beste NF, das ich in meiner (noch sehr jungen) "Karriere" genießen durfte. Weils so toll war, lies ich kurz vorm Abschluss ein Kondom drüber schnallen (CIM wäre +20). Also sehr ausdauerndes, zärtliches und variantenreiches NF -> TOP!

Für die restliche Zeit gab es noch eine Massage.

Zum Studio:
- Eingang sehr diskret durch netten Innenhof´
- sehr schöne "Empfangshalle"
- Dusche am Gang, dafür sehr schön
- Zimmer allgemein sehr sauber und modern

Wiederholungsgefahr: 100%

klare Empfehlung für alle die nicht nur gemolken werden wollen!

Offensichtlich blieb es nur bei NF...die 20 € sollten dann gespart werden;)

...danke für die Erläuterung :up:...aber das hab ich schon verstanden...ich meinte nur das es nicht nachzuvollziehen ist wie jemand während dem angeblich besten BJ seines Lebens kurz abbricht und sich ein Kondom überstülpen läßt nur um 20 euro zu sparen, anstatt sich hemmungslos in ihrem Mund zu entladen...

...ich meinte nur das es nicht nachzuvollziehen ist wie jemand während dem angeblich besten BJ seines Lebens kurz abbricht und sich ein Kondom überstülpen läßt nur um 20 euro zu sparen, anstatt sich hemmungslos in ihrem Mund zu entladen...

...vielleicht war das 'anlegen' des kondoms noch die gelindere Unterbrechung - alternativ zurück zu hose&geldbeutel - einen zwanziger hervorkramen - uu noch probleme mit wechselgeld/restgeld...

...vielleicht war das 'anlegen' des kondoms noch die gelindere Unterbrechung - alternativ zurück zu hose&geldbeutel - einen zwanziger hervorkramen - uu noch probleme mit wechselgeld/restgeld...

...also ich weiß ja nicht wo du (ihr) "verkehrst", aber wenn ich bei einem Mädl während der Action eine "Serviceerweiterung" vereinbart habe ist das immer am Schluss bezahlt worden...das liegt aber viel. an meiner äußerst seriösen und vertrauenserweckenden Ausstrahlung :oops:

...also ich weiß ja nicht wo du (ihr) "verkehrst", aber wenn ich bei einem Mädl während der Action eine "Serviceerweiterung" vereinbart habe ist das immer am Schluss bezahlt worden...das liegt aber viel. an meiner äußerst seriösen und vertrauenserweckenden Ausstrahlung :oops:

Gib net so an, ist normal dass man diese dann nach dem Service bezahlt;)

Mischel,
ich war heute zum ersten mal in diesem Studio und auch zum ersten bei Mischel. Vorweg Studio is Top einzige Manko, keine Dusche in dem Zi....zumindest in den oberen. Mischel selbst ist etwas dicker in Wirklichkeit..Fotos sind nicht bearbeitet aber Sie hat sich gekonnt diese Bluse und die Strapse angelegt. Sie ist eine angenehme Erscheinung und Ihr Deutsch ist tadellos. 1/2 Std. 70 + 20 MV wie auch schon am Telefon besprochen. Eine kleine Einleitungsmassage, welche Ihrerseits einwenig lieblos bzw. auch nicht wirklich gekonnt verlaufen ist. Sie verwendete bodylotion welche gleich in der Haut einzog...kein Gleiten möglich. Nach etwa 10min in die Bauchlage drehte ich mich auf den Rücken, um mir Ihre französisch Kenntnisse naher zu betrachten...war ok...gab meinerseits nix zum meckern. Dann Missiostellung, in der wir auch verweilten bis ich schliesslich meinen Freund rauszog und die vereinbarte MV stattfand, ...jedoch ziemlich schnell ist meine Ladung im Taschentuch gelandet ...zumal noch einwenig zum rausholen war..tropf tropf....naja...im grossen und ganzen ok....Kuessen war dabei...ohne Zunge...69 war auch kein Problem, Sie mag und macht fast alles....ich weiss nicht ...bin aber nicht so begeistert im Nachhinein.

Zurück
Oben