Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Von 4. bis 7. 1. soll eine neue hübsche Dame anwesend sein, die 22- jährige Anabell. Leider gibt sie jetzt nur ein kurzes Gastspiel. :-(
 
Prinzipiell sollte Sie noch gar keine Tester gehabt haben... denn angesagt ist NADA ja eigentlich erst für 10. - 12.Januar aber manchmal kreuzen gerade neue Damen erfahrungsgemäß auch schon mal ein paar Tage früher auf (Behördenwege, Papiere u. Artztuntersuchung machen) und sind dann manchmal vllt. auch schon vor dem avisierten Termin im Studio anwesend ;), daher schon mal meine obige Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings hat Marika (oder Tereza), zwischenzeitlich ihren Künstlernamen auf NICOLE geändert!

Richtig - gut beobachtet, das hat mir die Studio-Chefin bei meinem heutigen Besuch bei ANDREA auf Nachfrage nach der neuen Damen auch erzählt, leider war Sie aber noch nicht ganz einsatzbereit, weil eben erst aus Prag angekommen. Erster Eindruck von "NICOLE" sehr schlanke, wohlproportionierte, hübsche, relativ große blonde Dame - Prädikat "Zuckerschnute" ... to be continued ...
 
:hmm: NICOLE ist beim EAST STAR Studio nur mehr auf der Vorankündigungsseite zu sehen,
dafür habe ich auf booksusi unter NIKI mehr Fotos von ihr gefunden ...
Niki - 25 Jahre jung, schlank & sexy! Devote Maus! NEU! - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Rollenspiele - BookSusi


Auf der EAST STAR Vorankündigungsseite habe ich nun aber die von vielen vermißte SANDRA (ordinierte vormals Wolfgangg.) entdeckt, :hurra:
angeblich soll Sandra von 16.-25.1. erreichbar sein ... http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/sandraprof.jpg
 
NICOLE ist beim EAST STAR Studio nur mehr auf der Vorankündigungsseite zu sehen,
dafür habe ich auf booksusi unter NIKI mehr Fotos von ihr gefunden ...
Die booksusi-Inserate des Studios sind mittlerweile aber ärgerlich, wenn man die Fotos mancher Damen ansieht... ist mir gestern bei einer aufgefallen, heute bei drei:

Anita 28, TOP Girl, vollbusig, sexhungrig - Ich bin noch sehr hungrig nach Sex - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele - BookSusi
Katty 30, Neu in der Stadt - Ich liebe es dein Bestes Stück zwischen meinen Möpsen zu spüren - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung - BookSusi
Lucie 35, erfahrene Lady mit sexy Figur und Top Service - Sie ist die Beste - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi

Zumal oft Inserate für neue Damen wiederverwendet werden, damit die Bewertungen übernommen werden, die überhaupt nicht dazu gehören....
 
LIVIA - schlanke, ziemlich große, dunkelhaarige Slovakin, an sich sehr gute schlanke Figur, obwohl ich das kleine Baucherl und die Form der Brüste vermutlich von einer zurückliegenden Schwangerschaft stammen, sehr hübsches Gesicht, knackiger Po, und wirklich sehr schöne schlanke Beine, die Sie mir auf Wunsch auch gerne in schwarzen Nahtstrümpfen und High Heels präsentiert hat. Großflächiges Tattoo am Rücken, Nabelpiercing und auch ein Zungen-Piercing. Gekonntes, ausdauerndes Französisch, schöne glatte Muschi - beim GV gut begehbar. Durchaus empfehlenswerte, sehr freundliche, zärtliche Dame. :up:
 
Das grosse Lucie Foto ist der glatte fake, die kleinen sind die tatsache.
 
ich war mal bei ihr in der Himbergerstrasse, da gab es nach Diskussionen (inserierte mit ZK) und 10 euro Tip dann doch ZK´s. War im grossen und ganzen nicht so schlecht
 
LIVIA - schlanke, ziemlich große, dunkelhaarige Slovakin, an sich sehr gute schlanke Figur, obwohl ich das kleine Baucherl und die Form der Brüste vermutlich von einer zurückliegenden Schwangerschaft stammen, sehr hübsches Gesicht, knackiger Po, und wirklich sehr schöne schlanke Beine, die Sie mir auf Wunsch auch gerne in schwarzen Nahtstrümpfen und High Heels präsentiert hat. Großflächiges Tattoo am Rücken, Nabelpiercing und auch ein Zungen-Piercing. Gekonntes, ausdauerndes Französisch, schöne glatte Muschi - beim GV gut begehbar. Durchaus empfehlenswerte, sehr freundliche, zärtliche Dame. :up:

"die Form der Brüste" - wie ist die denn?

Danke & LG
 
Was hat das dann mit der Schwangerschaft zu tun (etwa stark hängend oder ausgezehrt ?)

Danke & LG
 
Das nicht :nono: - obwohl es auch dafür Fans gibt, halt kein ausgesprochener Jungmädchenstehbusen mehr.
Geh einfach hin und schau's Dir einfach mal in natura an, Du bist ja sicher auch kein Adonis, oder? Also was soll die ewige Fragerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben