- Reaktionen
- 846
Von 4. bis 7. 1. soll eine neue hübsche Dame anwesend sein, die 22- jährige Anabell. Leider gibt sie jetzt nur ein kurzes Gastspiel. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemand schon Erfahrungen mit der neuen blonden Dame NADA - die Altersangabe von 22 würde ich den Fotos nach eher bezweifeln ...
Ladies_East Stars
Auch die neue blonde Dame MARIKA schaut auf dem Foto eigentlich ganz interessant aus ...
http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/terezaprof.jpg
Allerdings hat Marika (oder Tereza), zwischenzeitlich ihren Künstlernamen auf NICOLE geändert!
Die booksusi-Inserate des Studios sind mittlerweile aber ärgerlich, wenn man die Fotos mancher Damen ansieht... ist mir gestern bei einer aufgefallen, heute bei drei:NICOLE ist beim EAST STAR Studio nur mehr auf der Vorankündigungsseite zu sehen,
dafür habe ich auf booksusi unter NIKI mehr Fotos von ihr gefunden ...
Das grosse Lucie Foto ist der glatte fake, die kleinen sind die tatsache.Die booksusi-Inserate des Studios sind mittlerweile aber ärgerlich, wenn man die Fotos mancher Damen ansieht... ist mir gestern bei einer aufgefallen, heute bei drei:
Anita 28, TOP Girl, vollbusig, sexhungrig - Ich bin noch sehr hungrig nach Sex - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele - BookSusi
Katty 30, Neu in der Stadt - Ich liebe es dein Bestes Stück zwischen meinen Möpsen zu spüren - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung - BookSusi
Lucie 35, erfahrene Lady mit sexy Figur und Top Service - Sie ist die Beste - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr - BookSusi
Zumal oft Inserate für neue Damen wiederverwendet werden, damit die Bewertungen übernommen werden, die überhaupt nicht dazu gehören....
Das meinte ich ja - die grossen aller drei Damen sind wohl fake, die kleinen echt.Das grosse Lucie Foto ist der glatte fake, die kleinen sind die tatsache.
Das grosse Lucie Foto ist der glatte fake, die kleinen sind die tatsache.
LIVIA - schlanke, ziemlich große, dunkelhaarige Slovakin, an sich sehr gute schlanke Figur, obwohl ich das kleine Baucherl und die Form der Brüste vermutlich von einer zurückliegenden Schwangerschaft stammen, sehr hübsches Gesicht, knackiger Po, und wirklich sehr schöne schlanke Beine, die Sie mir auf Wunsch auch gerne in schwarzen Nahtstrümpfen und High Heels präsentiert hat. Großflächiges Tattoo am Rücken, Nabelpiercing und auch ein Zungen-Piercing. Gekonntes, ausdauerndes Französisch, schöne glatte Muschi - beim GV gut begehbar. Durchaus empfehlenswerte, sehr freundliche, zärtliche Dame.