Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Das nicht :nono: - obwohl es auch dafür Fans gibt, halt kein ausgesprochener Jungmädchenstehbusen mehr.
Geh einfach hin und schau's Dir einfach mal in natura an, Du bist ja sicher auch kein Adonis, oder? Also was soll ewige die Fragerei.
Naja okay, aber wenn du in Sachen Brüste über eine womögliche Schwangerschaft spekulierst, dann sind diese Fragen vorprogrammiert.
 
Schon klar, wobei das ja nur eine von mir angedachte, rein spekulativ angedachte Möglichkeit war,
ein kleines Baucherl könnte ja beispielsweise vielleicht auch von Schokoladekonsum kommen. ;)

Schwierig, wenn ich schreibe, das Mädl hat eigentlich eine Top-Figur, kommt bestimmt gleich der Nächste der einwendet, hast Du nicht gesehen ... bla, bla, bla ...

Also mein Rat, hingehen, selber f*cken und hier einfach selber subjektiv berichten.
 
Manchmal würde ich mir wünschen dass auch Damen ein paar Zeilen über einzelne Kunden schreiben könnten.
......... wohl sehr unterhaltsam .... für einige aber sehr peinlich !
 
Manchmal würde ich mir wünschen dass auch Damen ein paar Zeilen über einzelne Kunden schreiben könnten.
......... wohl sehr unterhaltsam .... für einige aber sehr peinlich !

Ist schon vorgekommen. Kann mich an einen Bericht einer SW über Osti erinnern. Er hat aber eh gute Kritiken von ihr bekommen. :up:

SW und Thread weiß ich leider nicht mehr. Ist aber hier sowieso offtopic.
 
Sandra kam leider nicht. Hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut, war immer ein tolles Date mit ihr. Ich hoffe sie schaft es doch noch einmal nach Wien.
 
Ich hatte vor kurzem einen Termin bei Scarlett - sie ist ein wenig runder als auf den Fotos der Homepage, aber ihr Service ist wirklich gut.
 
Nun hatte ich auch das Vergnügen mit Stefanie. Die Beschreibung auf der Hompage:

"Stefanie ist eine junge und nette Brünette, die NEU bei uns ist!!! Sehr schlank, zierlich, hübsch und sexy!! Sie hat einen tollen Körper!" stimmt meiner Meinung voll. Ihr Service war für mich überzeugend.
 
Meine Premiere in der Ameisgasse:
sehr schönes Studio, perfektes bad und handtücher et. vollste diskretion.
Meinen Liebling Marianne nach 6 Monaten oder länger wieder gesehen, und nicht nur gesehen.
sie ist wirklich die BESTE und SCHÖNSTE dort. Jetzt lasse ich keine 6 Monate mehr verstreichen.
Über das Service brauch ich eh nix schreiben: 1000% GFS, verschmust, verliebt..:hss:
 
Hallo,
die girls klingen verlockend - aber wie stehts mit dem Ambiente bzw Ausstattung des studios ?
Vergleichbar mit dem Niveau von emotionwellness - und wichtig - Dusche in jedem Zimmer ?
NB: was ist das für eine rote Hütte auf dem Foto der homepage ...
THX
 
Zurück
Oben