Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Kommende Woche könnte die Wahl schwierig werden, Kelly oder Conny?
Kelly würde mich wieder reizen, allerdings würde ich hoffen, dass diesmal 30 Minuten auch wirklich 30 Minuten bei ihr sind. Ob sie schon dazugelernt hat?!
Conny ist neu, wäre optisch auch genau mein Fall.
 
Kommende Woche könnte die Wahl schwierig werden, Kelly oder Conny?
Kelly würde mich wieder reizen, allerdings würde ich hoffen, dass diesmal 30 Minuten auch wirklich 30 Minuten bei ihr sind. Ob sie schon dazugelernt hat?!
Conny ist neu, wäre optisch auch genau mein Fall.

Ratschlag, nimm doch beide Dame als Duo, dann musst du Dich nicht entscheiden,
und buche sie gleich für sechzig Minuten, dann werden sich die 30 Minuten schon ausgehen ... ;)

Wenn Du doch nur eine Dame nimmst, dann wähle die Conny, die kenne ich nämlich noch nicht, da kannst Du uns hier gleich brandaktuell über ihr Service berichten. :D
 
Ich kann doch nicht schon jetzt alle meine Vorsätze fürs neue Jahr über Bord werfen. Außer du zahlst mir den Spaß, dann lasse ich mich überreden. :D Ich hatte aber eine sehr interessante Unterhaltung mit der Chefin, ursprünglich wollte ich mich bezüglich Conny erkundigen.
Was ich und offenbar auch andere nicht wissen, im Preis ist dort NATURfranz. dabei, d.h. alle "müssen" dieses Service anbieten. Die Chefin war ganz überrascht, als ich ihr sagte, dass das nicht alle machen. Sie meinte, wenn das ein Mädchen nicht macht, gleich beim Gehen bitte melden.
 
Werde ich persönlich leider nie feststellen können, da ich Französisch grundsätzlich nur mit Gummi konsumiere ... :(
 
Blödsinn! Warum meinst du, dass ich die Anführungszeichen gesetzt habe?! Ich hätte aber wissen müssen, dass es hier ein paar Oberschlaue gibt.:mad: Ich hätte es anders formulieren sollen.
Es ist so wie bei den Sexy- Hexys, es wird kein Mädchen gezwungen etwas zu machen bzw. in dem Studio zu arbeiten. Es ist einfach Standard in diesem Studio.
Jetzt verstanden?
 
Das ist fast so ähnlich, wie wenn's beim "MÜLLER" keinen Betriebsrat gibt, muss ja niemand dort arbeiten ...
 
Nein, aus reinem Bauchgefühl heraus, spricht Sie mich - obwohl den Fotos nach recht schlank&hübsch - eigenartiger Weise nicht so wirklich an.
Da warte ich mal lieber ab, ob wirklich enthusiastische Berichte über ihr Service kommen.
Abgesehen davon hast Du aber völlig recht, ich werde langsam alt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte mir, dass ich zuerst den Meister ran lasse. Sie scheint sehr groß zu sein und das Tatoo am Arm lässt mich auch nicht sofort in Ekstase verfallen. Aber irgendwas hat sie schon.....
Bin dann auch der, der lieber auf Altbewährtes zurückgreift.
 
Ich war Freitag nachmittag bei Patricia. Ich habe für 170 EUR eine Stunde inkl. Griechisch gebucht und hatte ein sehr geiles Erlebnis mit Patricia. Begonnen mit ausgedehnten Zungenküssen (allerdings Sympathie abhängig), dann ein abwechslungsreicher und tiefer Blowjob hat mein bestes Stück auf die bevorstehende Aufgabe perfekt vorbeireitet. Und ich muss sagen: Patricia hat Spaß am Analsex in allen möglichen Stellungen.
Ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte.

Sie kommt am 20.2. wieder. Ich denke, der Busen ist Natur - oder so gut gemacht, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Heute kat meine Terminvereinbarung mit Patricia geklappt ... Ladies_East Stars
Überaus freundliche tschechische Dame, kurze dunkel Haare, griffiger Naturbusen, spricht sogar etwas Deutsch - aber besser Englisch.
Ich fand ganz besonders ihre Blowjob toll, ansonsten kann ich das oben beschrieben Service von meiner Seite her nur bestätigen. :up:
 
Querverweis ELISABETH: Studios - Wolfganggasse 38 Neu


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Mr Tomm - Elisabeth



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Billy Mo Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt´, Single

Debroy Somers - Elizabeth (Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt')

Paul Kuhn - Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt' 1986
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die ehemalige Lissi aus der Wolfganggasse. Außer sie schummeln mit dem Foto, glaube ich aber nicht.
 
Hey!

Hat schon jemand die Gesichtsbesamung bei Mischel genossen? Ist die zu empfehlen?
 
Ich habe Ina nun einen Besuch abgestattet und glaube nicht das das die von Supercalifragil beschriebene Lissi ist:

"Lissi, junges, sehr freundliches, hübsches und intelligentes tschechisches Mädchen, ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse, langes braunes Naturhaar, schlanke wohlproportionierte Top-Figur :verneigung:, wirklich sehr schöner, straffer Naturbusen :titten: und hübscher knackiger Po.

Gefühlvolles Französisch :anspritzen:, sehr zärtliches, anschmiegsames Service :brueste: , dass Sie Blasen nur mit Kondom anbietet, kommt meinen persönlichen Wünschen entgegen.
Daher für mich Wiederholungsgefahr 100% :up:"

Damit will ich nicht sagen, dass irdendwer einen Fehler gemacht hat oder das Ina keine hübsche junge Frau ist. Fakt ist einfach das einige entscheidenden Atribute die von Supercalifragil beschrieben wurden (z.B. spricht sie nicht deutsch) nicht übereinstimmen.
 
Zurück
Oben