Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Laut Studio haben Sie vorerst einmal das alte Photo von Lissy quasi als "Symbolphoto" verwendet, Photos von Ina sollten bald folgen. Aber gib uns bitte einen genaueren Bericht über deinen Besuch bei Ina!
 
Also das empfinde ich als Frechheit hoch3 ! Die hatten jetzt seit Montag Zeit Bilder zu machen. So wird man keine Kunden gewinnen.:mad:
Zum Glück war ich nicht dort, obwohl ich es vorgehabt hätte. Lissi war eines der besten Mädls, die jemals dort waren. Und jetzt versucht man mit falschen Bildern neue Kunden bzw die alten Kunden von Lissi zu ködern!:mad::mad: Was sind das für Geschäftspraktiken??

Danke an Silbersurfer für die Klarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer schlimmer.
Warum werden die Kunden, die ja ihr Geld hintragen, immer wieder als Trottel angesehen. Jetzt fangen auch schon die Studios, die bisher relativ seriös waren mit unseriösen Praktiken an.
 
Ich wollte zur Verteidigung von Ina schon noch etwas schreiben: sie ist eine junge, hübsche Frau für Gfs. Ihre Figur ist ein wenig mollig aber nicht dick.
 
Ich finde es ja zusätzlich ziemlich frech, dass sie ein Foto von einem Mädchen genommen haben, das bereits im Studio war. So wird suggeriert, dass es sich um das selbe Mädchen handelt.
 
Natalie und Vanessa schauen ja wirklich zu anbeißen aus - ich bin gespannt ob das wieder Symbolfotos sind.
 
Vielleicht laufen die Geschäfte dieser Studiokette einfach so gut, dass sich die Betreiber sowas erlauben können. Kann mir gut vorstellen, dass viele die sich nicht so gut wie unsereins hier vorab informieren einfach hinfahren, weil sie sich erinnern können lauter heisse Mädls auf der HP gesehen zu haben. Vor Ort trifft man ja schließlich auch meist vorwiegend scharfe Bräute an, da findet sich dann wahrscheinlich für die meisten auch was..
 
Beruhigt euch Mädels ... Die Symbolfotos werden ja ersetzt durch echte, sobald sie welche haben ....

Da würde dann aber der Vermerk "neue Dame" mit einer treffenden Kurzbeschreibung und dem Hinweis "Foto folgt in Kürze" auch genügen.
Zudem kann es im Zeitalter der Digitalen Fotografie nicht gar so schwer sein, zeitnah Bilder von den Mädels zu machen und online zu stellen,
sobald die Dame in Studio anwesend ist. Fehlende Fotos sollte daher bestenfalls auf der "Vorankündigngsseite" vorkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht laufen die Geschäfte dieser Studiokette einfach so gut, dass sich die Betreiber sowas erlauben können. Kann mir gut vorstellen, dass viele die sich nicht so gut wie unsereins hier vorab informieren einfach hinfahren, weil sie sich erinnern können lauter heisse Mädls auf der HP gesehen zu haben. Vor Ort trifft man ja schließlich auch meist vorwiegend scharfe Bräute an, da findet sich dann wahrscheinlich für die meisten auch was..

Es ist ähnlich wie mit den telefonischen Falschaussagen (zumeist von Asia-Studios aber auch anderen) "jaja Mädchen XY ist da/frei", daß geht nur desshalb rein, weil die allermeisten Männer schwanzgesteuert sind (oder es ihnen peinlich ist, einfach wieder zu gehen), und dann wenn sie schon mal im Studio sind, einfach eine andere der eben verfügbaren Damen nehmen.

Wenn man:down: sich aber einfach umdrehen und gehen würde, wenn die gewünschte Dame trotz vorheriger Nachfrage (und ev. sogar Terminabsprache) entweder nicht da/frei ist, oder die Dame nicht den Fotos auf der HP entspricht, wären solche Werbemethoden wirkungslos.

Also liebe Kollegen, es liegt alleine an Euch den Unfug zu bendenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., zeigt Haltung und geht einfach unverrichteter Dinge ins nächste Studio ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben