Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Heute habe ich in der Ameisgasse vorbeigeschaut, mit der Intention, mal die neuen Damen Vanessa & Lina in natura zu begutachten, leider waren aber beide Damen gerade besetzt. Verfügbar waren Isabell, Mischel, Gabriela und Agnes.

Zu GABRIELA möchte ich hier nur anmerken, allen jenen, die das bekannt gute Service von EMMA vermissen, würde ich einen Besuch bei GABRIELA wirklich ans Herz legen, wenn man es dem "Symbolfoto" vielleicht auch nicht gleich ansieht, die Ähnlichkeit mit EMMA ist jedenfalls schon frappant. ;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe mich dann heute für AGNES entschieden, eine kleine, süße, tschechische Maus mit durchaus guten Service und auch recht guter akustischer Performance. Wiederholung gerne.
Ladies_East Stars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder ist eine sehr große Ähnlichkeit zwischen den Gabrielas vorhanden, oder dieses Studio wirbt mit Fake Fotos.
 
Heute habe ich in der Ameisgasse vorbeigeschaut, mit der Intention, mal die neuen Damen Vanessa & Lina in natura zu begutachten, leider waren aber beide Damen gerade besetzt. Verfügbar waren Isabell, Mischel, Gabriela und Agnes.

Zu GABRIELA möchte ich hier nur anmerken, allen jenen, die das bekannt gute Service von EMMA vermissen, würde ich einen Besuch bei GABRIELA wirklich ans Herz legen, wenn man es dem "Symbolfoto" vielleicht auch nicht gleich ansieht, die Ähnlichkeit mit EMMA ist jedenfalls schon frappant. ;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dir steht noch viel Arbeit bevor. Vanessa, Lina und Gabriela. Wir warten alle sehnsüchtig auf deine Berichte.:cool: Ich wäre auch neugierig, aber nur zum "Schauen" mag ich nicht hingehen. Mir ist es auch irgendwie unangenehm, wenn sich alle aufstellen und ich soll dann innerhalb von 10 Sekunden entscheiden.
 
Mir ist es auch irgendwie unangenehm, wenn sich alle aufstellen ...
Manche Mädchen erzählen auch, dass ihnen das nicht angenehm ist (nicht auf dieses Studio bezogen) ... also kann man das ansprechen und sagen, dass es jetzt schwierig ist, zwischen so hübschen Mädchen zu wählen ... anhand der Reaktion nach den Sprachen fragen, die sie sprechen .... Auf diese Weise kann man schon ein wenig die Sympathie einstufen ...
 
Dir steht noch viel Arbeit bevor. Vanessa, Lina und Gabriela. Wir warten alle sehnsüchtig auf deine Berichte.:cool: Ich wäre auch neugierig, aber nur zum "Schauen" mag ich nicht hingehen. Mir ist es auch irgendwie unangenehm, wenn sich alle aufstellen und ich soll dann innerhalb von 10 Sekunden entscheiden.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du könntest mich ja auch mal ein wenig unterstützen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.,

... bestell doch telefonisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die neuen Mädel's Vanessa&Lina als DUO Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ladies_East Stars
Schon kannst DU uns hier zeitnah gleich über deine Erfahrungen mit zwei neue Damen berichten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine telefonische DUO-Vorbestellung entlastet Dich auch sehr bei der lästigen Auswahl der Damen :capito: , und deine (&unsere) Neugier wäre befriedigt, das wäre cool,
ich würde Dir sogar applaudieren.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Übrigens, nachdem ich "Gabriela" ja schon in der Mädchen-Riege gesehen habe, kann ich einen Besuch bei ihr nur empfehlen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich in der Hoffnung Gabriela anzutreffen, spontan eingekehrt, leider war sie besetzt, hab mich daher für Mischel entschieden.
Habe die ganz normale halbe Std. um 70.- ohne Extras genommen.
Es war ein sehr schönes Service, ZK, schmusen, NF und ....eh klar vögeln.
Preis Leistung hat auf alle Fälle gepasst, wenngleich ich Ihre Blastechnik doch für etwas sonderbar halte, oder sie hat eine verstopfte Nase.
 
Manche Mädchen erzählen auch, dass ihnen das nicht angenehm ist (nicht auf dieses Studio bezogen) ... also kann man das ansprechen und sagen, dass es jetzt schwierig ist, zwischen so hübschen Mädchen zu wählen ...
Danke für diesen Tipp! :) Das sollte es einfacher machen jemanden quasi ein Abfuhr geben zu müssen.

@ Supercali: Ein Duo würde mich möglicherweise überfordern, ich genieße die Damen lieber einzeln. Früher war ich eh öfters dort, leider sind die meisten meiner Favoritinnen verschwunden. Bei Neuzugängen bin ich anfangs lieber vorsichtig.:p Ich gebe es aber zu, meist habe ich mich in der Vergangenheit an deinen Berichten orientiert und bin damit immer gut gefahren. Danke dafür.;)
 
Heute bin ich in der Hoffnung Gabriela anzutreffen, spontan eingekehrt, leider war sie besetzt.

Daran bin ich aber völlig ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... wirklich bedauerlich, dass Du den Auftritt von "Gabriela" verpaßt hast ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Nebenbei, Mischel habe ich in der Wolfgang. öfter besucht, als Sie noch ihre blonde Kurzhaarfrisur hatte (da hat sie mir persönlich irgendwie besser gefallen), aber ihre Blastechnik erschien mir eigentlich immer untadelig ... :anspritzen:... mir wäre jedenfalls früher nicht sonderbares an ihrer Blastechnik aufgefallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ladies_East Stars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Supercali: Ein Duo würde mich möglicherweise überfordern, ich genieße die Damen lieber einzeln.

Vermutlich würde Dich ein DUO wirklich komplett überfordern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich bin ja auch schon (fast) zu alt für solche wilden Abenteuer .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ab einem gewissen Alter sollte man sich DUO-Darbietungen bestenfalls so wie die zwei Alten, Statler und Waldorf, in der MUPPET-Show vom Balkon aus ansehen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
https://www.geschenke-online.de/med...gere-Frauen-Postkarte-Muppet-Show_600x600.jpg


Früher war ich eh öfters dort, leider sind die meisten meiner Favoritinnen verschwunden.

Welche deiner Favoritinnen vermisst Du denn ... :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche deiner Favoritinnen vermisst Du denn ... :?:
Z.B. erinnere ich mich an Nancy gerne zurück. Emma war vom Aussehen nett, wenngleich wir sonst nicht besonders gut harmoniert haben. Am meisten geht mir aber "Lissy" (ich kannte ihren richtigen Namen) ab. Obwohl, zu sehr sollte man sich mit SW auch nicht anfreunden, das geht sonst ins Geld. So gesehen ist vl gut, dass sie nicht mehr da ist.
Als nächstes steht mal Gabriela am Programm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich in der Hoffnung Gabriela anzutreffen, spontan eingekehrt, leider war sie besetzt, hab mich daher für Mischel entschieden.
Habe die ganz normale halbe Std. um 70.- ohne Extras genommen.
Es war ein sehr schönes Service, ZK, schmusen, NF und ....eh klar vögeln.
Preis Leistung hat auf alle Fälle gepasst, wenngleich ich Ihre Blastechnik doch für etwas sonderbar halte, oder sie hat eine verstopfte Nase.
Servus und danke! Diese Dame aht es mir optisch schon angetan. jedoch kann ich mich dunkel an den Wolfganggassen fred erinnern, wo beschieben wurde, sie sei aboslut GFS untauglich, dh keine Zk. Was jetzt küsst sie mit Zunge oder eher widerwillig?
 
Zurück
Oben