- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
Was haben die letzten 10 "sinnvollen" Postings, eigentlich mit dem Studio in der Ameisgasse am Hut!!!
Nichts. Manchmal ist das halt leider so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was haben die letzten 10 "sinnvollen" Postings, eigentlich mit dem Studio in der Ameisgasse am Hut!!!
Ja, und wie war's?Zurück zum Thema ... ... ich habe mir heute die neue junge tschechische Dame MINA vergönnt ... http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/minaprof.jpg
Nur Gesicht oder auch die Titten?
Preise/TermineToller Bericht!!!
Was zahlt man dafür?
Ich war dann bei Mina... kann hier dem Kollegen nur beipflichten. Eine sehr hübsche, stramme Erscheinung. Schon eher weibliche Rundungen, aber alles an seinem Platz, sehr schöne Brüste, geschätze 75 bis 80c, ziemlich sicher Silikon, aber sehr schön anzugreifen...
Ich meine rund um die Warzenhöfe OP-Narben gesehen zu haben ... daher mein Verdacht auf Silikon-Busen ...
1/2 70,- 45 Min. 90,- 60 Min. 120,-
MV + 20,-
Küssen, NF im Preis enthalten.
DUO 30min. 120,- (muss ich aber erst probieren)
Man muss auch keine Narben sehen, die manipulierten Titten erkennt man auch so. Oder?Ich meine rund um die Warzenhöfe OP-Narben gesehen zu haben ... daher mein Verdacht auf Silikon-Busen ...