Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

War unlängst bei Pia.

Sehr schönes Erlebnis.
Fühlte mich wohl.....
Hammer Körper.... Modelfigur....
Keine Beanstandungen meinerseits....

Gerne wieder....
 
Wie groß ist sie, sie wirkt auf den Fotos sehr groß. Stark tätowiert scheint sie auch zu sein. Spricht sie deutsch? Wenn ich einen Erfahrungsbericht schreibe, wo ich der Erste bin, dann nehme ich mir 5 Minuten Zeit und schreibe ein paar Sätze. Wäre super, wenn das jeder hier so machen würde.
 
Erlebnisbericht Mirella

wurde sehr freundlich raufbegleitet, Augenkontakt, Seeehr schlank, lange Beine, super Figur, quasi ohne Fettpolster,
schön gemachte, natürlich aussehende Titten.....

spricht wenig deutsch, bissl mehr englisch.... ist aber gscheit, schnallt alles..... *g*

Erlebnis.... durchwachsen......

negativ
KEIN Küssen, gar nix.
Blasen nur mit Gummi.

positiv
Bläst sehr intensiv, technisch sehr gut und abwechslungsreich....
Fickt gut.
Reitet sehr gut, Missio auch überdurchschnittlich gut,
von Hinten super Anblick, der durchtrainierte Rücken der relativ grosse Arsch.....

von Hinten seitlich noch besser......

Sie fühlt was Männer wollen, brauchen, hat mich dermassen gekonnt fertiggemacht, war begeistert.......

Nachher auch noch nach Dusche dazugesetzt, gescherzt usw....

nett und bemüht, guter professioneller Service.

Wiederholungsgefahr: Sehr gross......
 
Ich glaube, diverse Angaben wie Alter, Herkunftsland u.s.w., leider oft auch das angeboten Service, solle man:down: bei den meisten Kontaktanzeigen & Setcards
nicht ganz so tierisch ernst nehmen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Habe heute die kurze Anwesenheit von GABRIELA genützt, und mir bei ihr ein tadelloses Wohlfühl-Service gegönnt. :up:
Das Foto wird ihr nicht ganz gerecht ;), in natura ist Sie noch einiges hübscher ...
 
Erlebnisbericht Mirella

Blasen nur mit Gummi.
Danke Herr Karl für den aussagekräftigen Bericht!:) Einen informativen Bericht zu schreiben scheint hier offenbar aus der Mode gekommen zu sein.

Mir hat die Chefin übrigens mitgeteilt, dass man ihr das sagen sollte, wenn ein Mädchen kein NF anbietet. In diesem Studio ist das Standard und sollte im Preis enthalten sein.
 
Mir hat die Chefin übrigens mitgeteilt, dass man ihr das sagen sollte, wenn ein Mädchen kein NF anbietet. In diesem Studio ist das Standard und sollte im Preis enthalten sein.
Nun ja, das wird schwierig werden einer "Selbstständigen" vorzuschreiben welches Service sie zu machen hat.
 
Ich war auch vor einiger Zeit bei Mirella. Bei mir machte sie NF ohne Aufpreis. Aber für CIM verlangte sie 30 +
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterer Erlebnisbericht Natali (nur auf Kurzbesuch hier lt HP)
Zusatzinfo war zum ersten Mal dort...

Kurz mein Eindruck: Ankommen, Ampfang, Ambiente, Begleitung ins zimmer...
Note 1 (s´Schulnoten)
> Ankommen - gut finde ich die lösung mit der offenen tür um nicht vor dem lockal warten zu müssen während dich alle ansehen und du ins studio willst ;-/ (auf dem oft auch noch groß und rot Studion etc. steht...
> Empfnag durch die Chefin sehr freundlich und durchaus nett die dann auch natalie gerufen hat /hatte einen termin vereinbart und war etwas zu früh)hat also alles gut geklappt (was nicht überall so ist)
> Ambiente - schön, neu, sauber, gepflegt, sehr postiver erster eindruck (habe ich auch meist nicht so erlebt..)
> Begleitung - durch natalie 19, wurde freundlich raufbegleitet, Augenkontakt, schlank doch nicht sehr schlank, gute Figur,
eher kleiner Natur busen.....

Das mädchen natalie auf der HP der "Überhammer" 1++
die Realität 2 (also auch ok aber nicht das erwartete, wahrscheinlich wie schon jemand gesagt hat ist die Lösung nicht zuviel erwarten ;-)
natalie ist freundlich, bemüht und hübsch und sieht ihrem foto von ca 2 jahren auch ähnlich hat jedoch jetzt ca 8 kg mehr und die machen den unterschied
(wie gesagt keine katastrophe eben nur nicht das erwartete...)

Der Event selbst Note 2
positiv
sehr freundlich, bemüht, kurze massage, Küssen ja recht gut
Blasen NF und das sehr engagiert, reibt sich dabei an dir und stellt dir auch alles zum Angreifen zur verfügung ;-)
mag 69 und geht da uch sehr mit und nach der feuchtigkeitsregel zu urteilen mag sie es auch selbst...
zum ficken sind wir nicht gekommen weil ich schon vorher gekommen bin ;-)
nachher bis zum ende gestreichelt und junge haut genossen, gescherzt...

Nachher auch noch nach Dusche dazugesetzt, gescherzt usw....

Event insgesamt JA PASST GUT, die bezahlten 120 habe ich schon viel schlechter im pay sex bereich angelegt und hier war es das wert.
Studio werde ich wiederkommen mädchen würde ich ein anderes probieren aber vor allem deswegen weil ich neugierig bin und testen mag ;-))

Ab was man noch besser machen kann (wenn ihr das mitlest liebe East stars) einfache zeitgemässere aktuellere fotos verwenden
dann spart ihr euch die Disskussion um dieses ewige thema es kommt ohnehin raus wie es in der realität ist - und sonst ein super studio...
 
Zurück zum Thema ... ;) ... ich habe mir heute die neue, sehr nette, junge tschechische Dame MINA vergönnt ...
http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/minaprof.jpg
... zwar noch schlank, aber doch ziemlich "griffige" Figur, ideal für alle jene, die gerne auch ein wenig mehr zum anfassen haben, mit relativ großen,
mMn silikonisierten Möpsen. :brueste: MINA bietet ein recht gutes zärtliches Französisch und geht auch beim GV gut mit. Wiederholung gerne möglich.


Vor dem Weggehen durfte ich noch kurz die neue, schlanke, dunkelhaarige Dame PIA kennen lernen, die ausgezeichnet Deutsch spricht.
http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/piaprof.jpg
MINA & PIA http://east-stars.wien-fun.at/itemacms/content/files/East_Stars/Ladies/duo.jpg

Übrigens, meine erste Assotiation zu PIA war, die erinnert mich optisch irgendwie an Verona Pooth ...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/44/Verona-pooth_2013.jpg

PIA werde ich vielleicht bei meinem nächsten Besuch testen.

Übrigens zu PIA & MINA gibt's neue Fotos auf der HP ...
ich finde immer noch, die PIA schaut irgendwie der Verona Pooth ähnlich ... Ladies Vorschau_East Stars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben