Nachdem mir bei meinem gestrigen Studio-Besuch auch Vanessa und Natalie vorgestellt worden sind, habe ich mich heute zu einem Besuch bei
VANESSA hinreißen lassen.
Vorweg beide Damen sind tatsächlich ziemlich jung,
VANESSA wirkt vom Gesicht her fast noch irgendwie kindlich, hat aber optisch jedenfalls einen absoluten Hammen-Body.
Ladies_East Stars
Bei beide Damen Vanessa&Natalie wurden auf der HP definitv "Symbolbilder" verwendet - ohne diese FAKE-Bilder als solche zu kennzeichnen.
Nach meinen Gefühl verwendet das Studio bei Damen die vermutlich aus privaten Gründen nicht erkannt werden wollen ähnliche "Symbolfotos", dann sollten diese Bilder aber auch entsprechend als Symbolbilder auf der HP gekennzeichnet werden!
Es leidet jedenfalls die Glaubwürdigkeit des Studio und auch das Image aller auf der Studio-HP beworbenen Mädchen, wenn echte Fotos und "Symbolbilder" ohne jeden Hinweis auf der HP einfach bunt gemischt werden. Das geht schon mal gar nicht.
Nun aber zu
VANESSA, ganz kann ich mich meinem Vorposter nicht anschliessen, tw. habe aber auch ich ähnliche Eindrücke gewonnen. Kommunikation nur auf Englisch, kein Deutsch, daher ist Vanessa insgesamt wenig gesprächig, eher ziemlich schweigsam, aber Sie war zumindest freundlich.
Optisch würde ich sagen, mittelgroße, dunkelblond/brünette Jungnutte mit noch relativ kindlich wirkenden Gesichtszügen, sehr straffer Jungmädchen-Stehbusen, kleines, strammes knackiges Popscherl, insgesamt also ein seeehr straffer, mädchenhaft&sportlich wirkender Hard-Body der sich sehr gut angreift, zudem noch eine hübsche glatt rasierte Pussy mit kleinen Schamlippen.
Der Blowjob den Sie abgeliefert hat, würde ich, nicht nur in Anbetracht ihres jugendlichen Alters, sogar als durchaus recht begabt bezeichnen. Die Handmassage vorher und zwischendurch, war hingegen wirklich etwas lustlos&einfallslos, entweder mangelt es ihr hier an Erfahrung und/oder entsprechender Übung, jedenfalls war die HM-Darbietung ziemlich fantasielos, lustlos und keineswegs gekonnt gemacht. Was in meinem Fall dann auch einen zweiten Durchgang erfolgreich verhindert hat.
Zu meinem Bedauen muss ich daher sagen, dass ich in keiner Phase ehrliches Bemühen feststellen konnte, mich für eine zweite Runde nochmals aufzurichten ...
Beim GV in Missio war Vanessa auch relativ zurückhaltend, abgeritten hat Sie mich dann anschließend aber eigentlich ganz brav ... servicetechnisch ist hier sicherlich durchaus noch Entwicklungsspielraum nach oben vorhanden. Die Rückenmassage als Zwischenspiel war eigentlich nicht so schlecht.
Insgesamt kann ich mich aber bei
VANESSA der Meinung "Katastrophe" oder "rausgeschmissenes Geld" nicht so ganz anschließen. Sicher, es gibt routiniertere und engagiertere Damen, der Service von Vanessa entspricht aber mMn ziemlich genau dem, was der erfahrene Paysex-Kunde bei einem so junge Mädchen gemeinhin erwarten würde. Die herbe Enttäuschung meines Vorposters "MRCZ" mag also tw. vielleicht auch daran liegen, dass er, wie er ja auch selbst schreibt, keine Erfahrung mit solchen Häusern hat. Der Kunde sollte sich hinsichtlich seiner Erwartungshaltung, bei der Wahl der Dame schon auch bewusst sein, ob er eine blutjunge Anfängerin in dem Gewerbe oder eine routinierte Profi-Nutte mit jahrelanger Erfahrung aufsucht.
Nebenbei, aus meiner Erfahrung heraus möchte ich noch anmerken, es sollte hier vielleicht auch Berücksichtigung finden, dass bei einem "Dreier" mit 2 Damen gerade so junge&unerfahrene Mädchen möglicherweise auch anders agieren, als wie wenn sie alleine arbeiten. Oft behindern sich unerfahren Damen im Bett dann auch gegenseitig, wenn die beiden nicht entsprechend aufeinander eingespielt sind. Unter solchen Voraussetzungen ist ein Dreier dann tatsächlich bloß Geldverschwendung.
Die Chemie&Harmonie zwischen Kunde&Nutte ist - wie alles zwischenmenschliche - im Einzelfall dann letztendlich überhaupt immer ein eigenes Thema.