Werte Kollegen,
ich hatte nun auch das Vergnügen mit Nella, dass ich gedanklich wie folgt wider geben darf.
Aufgrund der Vorpostings einiger werter Kollegen, hab mich mir vor einigen Tagen nun auch einen Termin bei Nella reserviert und musste mal gleich die etwas eigenartige Bekanntschaft der Telefonisten mach, die eher gebrochen Deutsch spricht und für mich war es etwas aufwendig telefonisch mit der Damen einen Termin bei Nella zustande zu bringen. Wenn ich noch eine kleine Anmerkung hinzufügen darf, dass Sie auch nicht gerade die Freundlichkeit erfunden hat! Nun ja, habe es aber mit ein wenig Ausdauer doch geschafft einen Termin zu bekommen und machte mich auf den Weg zu meinem Rendezvou mit Nella.
Dort angekommen, hatte ich mal Schwierigkeiten aufgrund der dort sich gerade befindlichen Baustelle einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen, habe diese Hürde aber dennoch geschafft und stand nun vor dem Eingangstor Straßenseitig.
Ich öffnete die Metalltüre und begab mich in den Korridor, der mich zu einer weitere Türe in den Innenhof des Hauses führte. Ich darf noch hinzufügen, dass ich bei meinem Marsch durch diese Korridor Minimum 3 Überwachungskammeras gezählt und mir gedachte habe, na klasse, das ist aber nichts für kamerascheue Personen!?
Nun gut, den Innenhof durchquert von neugierigen Blicken einiger Hausbewohner die anscheinend gerade Ihre Mittagszigarette bei dem offenen Fenster, dass genau in den Innenhof öffnet und schließlich der Haupteingang des Studios genau im Innenhof sich befindet und für diese neugierigen Blicke wie geschaffen ist. Zum Glück bin ich keine Memme!
Aber jetzt war ich im Vorraum des Studios angelangt und klingelte an der Glocke links, mittig befindlich bei einer weiteren Eingangstüre. Nach geschätzten 4 Min Wartezeit, hörte ich nun Schritte von Stöckelschuhen herbei tapsen. Es öffnete mir der Beschreibung nach der werten Kollegen Nella die Türe und Sie war es tatsächlich, denn Sie nannte sich nach schließen der Türe mit Hi, ich bin Nella! Zu meiner Enttäuschung nicht wie bei der Telefonistin als Wunsch bekanntgegeben in Strapsen mit Highhils umschlungen von einem dezenten neckischen Mantel, war gerade deshalb sehr pünktlich!!!
Nella wies mich vor Ihr als erster rechts die Treppen rauf ins Obergeschoss, wo ich angekommen mich zu ihr drehte und gestlich zu verstehen gab, welches Zimmer ich den betreten darf. Sie deute mir gleich das erste links etwas kleinere Zimmer.
Im Zimmer angekommen fragte Sie mich, ob ich bei Ihr einen Termin hätte, dies ich Ihr bejahte????
Ich äußerte meine Wünsche wir machte den Geldwechsel und Nella gab mir ein Handtuch mit den Worten, bitte Duschen gehen da draußen rechts!!!!!! Ich fragte nochmals, ob Sie vielleicht so nett ist und mir den Weg zur Dusche weisen könnte!? Agrat auf dem Weg zur Dusche begegnete ich einem Kollegen, dass darf nicht passieren!!!!
Nach dem Duschen begab ich mich auf das Zimmer und wartete am Bettrand sitzen auf Nella die auch sobald in rosa Wäsche erschien.
Nella gab ein frisches Leintuch über das Bett, ich legte mich darauf und Nella neben mir rechts! Wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte, würden wird wahrscheinlich jetzt noch am Bett stillschweigend liegen und an die Decke starren???
Nun begann ich Ihre doch ein leicht hängenden Brüste zu streicheln und Sie fasste mir sogleich an meinen Freund und schrubbte auf und ab. Nach dem diese doch nicht sehr stimulierend für mich war, bat ich Sie meinen kleinen Freund doch ein wenig gefühlvoller zu massieren, worauf Sie sich umdrehte und eine kleine Flasche Öl holte und mir diese lieblos über meine Bauch regelrecht schüttete und fast regungslos mit Ihren Brüsten auf meinem Bauch auf und ab fuhr!
Kurz danach nahm Sie meine Freund in den Mund und präsentierte Ihm Ihre Französisch Künste, die jetzt nicht wirklich berauschen waren.
Und jetzt kommt das Beste, Sie fuhr mit Ihren Mund geschätzte 6 mal auf und ab und gab sogleich einen Gummimantel darüber und setzte sich darauf mit den Worten, bitte langsam ist zu groß für mich????
Das war so eine gesudere und Gezappel, dass sie anschließend meinen kleinen Freund stehen ließ und mit Ihrer Muschi auf und ab fuhr, in der Hoffnung, ich komme jetzt gleich ohne Sie zu bumsen.
Irrtum meine liebe! Ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen und versuchte sanft nochmals in Sie einzudringen, ich bin ehrlich gesagt durchschnitt, worauf wiederum das Gejammer begonnen hatte und machte dann halbe Sache, konzentrierte mich zum Abschluss zu kommen, dass mir dann auch gelang!
Runter vom Bett hab mir den Gummi selbst demontiert und im silbernen Abfalleiner neben dem Bett fachgerecht entsorgt und begab mich in die Dusche!
Zurück von der Dusche wartete Nella auf mich mit den Worten, Handtuch bitte und lies mich einfach im Zimmer stehen???
Ich dachte mir nur, Sie wird doch hoffentlich gleich wieder kommen, das Sie zum Glück auch tat. Sie begleitete mich noch zur Türe und verabschiedete sich nicht mal ordentlich!
Einfach der Hammer und so rasch wie möglich weg!
Nun zusammenfassend mein Resümee aus diesem Besuch,
Zu Nella, schöner Körper jedoch leicht hängende Brüste und ewig schade, dass Sie so eine Abzockerin ist!
Zum Studio, der auf Versace Verschnitt steht ist wahrscheinlich richtig an dieser Adresse. Für mich hatte es den Eindruck, als ob dem Design in diesem Studio die Zeit ein wenig stehen geblieben ist? Diese Versace Imitationen hatte mal man vor 20 Jahren. Nicht mein Ding!
Abschließend mein Tipp: Werft das Geld beim Fenster raus, denn es sei Euch versichert, es freut sich garantiert jemand darüber!!!!
Wünsche noch ein feines WE!