Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Im Laufschritt zu Marianne

http://east-stars.wien-fun.at/news/ladies-vorschau.asp?NewsPage=142

Wie ich merke, dass ich in der falschen Straßenbahn sitze, bin ich vor dem Schloss Schönbrunn. Noch zwölf Minuten bis zum vereinbarten Termin, wobei mich die Dame am Telefon bat pünktlich zu sein, weil es bei Marianne terminlich etwas eng ist. Ich laufe eine Haltestelle zurück zum 52er, der laut Anzeige in 8 Minute kommt. Geht sich nicht aus, also laufe ich weiter mit guter Kondition bis zum Laufhaus Rosi, mit schwacher Kondition bis zu Rebecca und mit Willenskraft bis zu den Ameisen – Gesamtzeit vierzehn Minuten. Marianne öffnet mir und betrachtet meinen roten Kopf. Zuerst will sie mich in das Zimmer im Erdgeschoß führen, wird aber von der Administration in den ersten Stock umgeleitet. Gerne lasse ich ihr den Vortritt und schnaufe hinter ihr hinauf. Am Zimmer hinterlege ich bei ihr € 70,- für eine Halbe ohne Servicevereinbarung und suche mein Heil unter der erfrischenden Dusche.

Halbwegs wieder bei Sinnen bedanke ich mich bei Kollegen eierbaer99, der mich mit seinen Beiträgen wiederholt auf Marianne aufmerksam gemacht hat. Marianne entspricht voll ihren Fotos und punktet mit einem tadellosen Körper, einem freundlichen Wesen und einer hohen Servicebereitschaft, die sie auch in die Tat umsetzt.

Stehend funkeln wir uns gegenseitig an und treffen uns bald zu innigen Zungenküssen. Marianne bittet mich aufs Bett, wo wir weiter schmusen und sanft unsere Körper erforschen. Da ich noch immer etwas matt bin, hat Marianne beim NF einiges an Aufbauarbeit zu leisten. Das macht sie ausdauernd und ganz vorzüglich, so dass sich nach einiger Zeit der gewünschte Erfolg einstellt. Zum Lecken bin ich diesmal zu faul und so werde ich unauffällig gummiert. Marianne nimmt auf mir Platz, betätigt sich recht sportlich und bietet zusätzlich einen aufreizenden Anblick – ihre leicht vergrößerten Brüste wirken sehr neckisch auf mich. Herzhaft schmusend wechseln wir die Stellung und so kann ich die empfangsbereite Frau ausgiebig missionieren, wobei ihre Beine immer höher wandern – sehr fein. Unschuldig frage ich nach Mundvollendung und Marianne führt mein Ansinnen gekonnt aus. Spermaküsse sind mangels Masse dann leider nicht möglich – da war ich zu langsam.

Wir plaudern noch kurz und weil Marianne bald den nächsten Termin hat, mache ich mich sehr zufrieden und gemessenen Schrittes auf den Heimweg.

Fazit: tolle Frau mit sehr gutem GFS-Service
 
Ich darf mich seit kurzem zur glücklichen Gruppe der Gabrielabespringer dazu zählen. :hurra:

Wirklich ein sehr sexy, super-liebes Mädl, das sich hin und wieder mal horizontal ein wenig Geld dazu verdient.
Das macht sich durchaus bemerkbar - und zwar im positiven Sinn, dass sie halt kein Standardprogramm runterspielt, sondern sehr engagiert und motiviert zur Sache geht. :up:
Einziges kleines Manko ist, dass sie nicht küsst, aber das ist ja bei den meisten Girls der Fall.

Ich komme auf jeden Fall gerne wieder... :shame:
 
Offenbar bin ich der Einzige, der mit Gabriela nicht klar kommt. :verwirrt: Die berühmte Chemie passt zwischen ihr und mir anscheinend überhaupt nicht, genauer gesagt die Chemie von ihrer Seite.
 
Heute habe ich mir als "first-timer" (the definition of first-timer)
die neue, relativ große, sehr schlanke, modäne blonde Milf NINA vergönnt. Spricht primär Englisch, aber auch Deutsch. Die Fotos dürften schon ein wenig älter sein, aber Nina ist jedenfalls eine sehr gepflegte, slovakische Dame mit einer sportlich trainierten, sehr schlanken Figur.

Ladies_East Stars

Lange blonde Haare, dürften aber tw. Extensions sein. Sehr hübsche Brust, nette Dessous. Vom Typ her erinnert Sie irgendwie an eine blonde "Barbie-Puppe".
Am Rücken oberhalb vom Po ein größeres wappenförmiges Tattoo. Bietet einen durchaus zärtlichen, erfahrenen Service, hat offenbar früher auch schon in dem Job gearbeitet.
Sie hat mir erzählt, sie nimmt maximal fünf Kunden pro Tag, also wenn ich Sie besuche, haben noch vier Kollegen eine Chance Sie kennen zu lernen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich mir als "first-timer" (the definition of first-timer)
die neue, relativ große, sehr schlanke, modäne blonde Milf NINA vergönnt. Spricht primär Englisch, aber auch Deutsch. Die Fotos dürften schon ein wenig älter sein, aber Nina ist jedenfalls eine sehr gepflegte, slovakische Dame mit einer sportlich trainierten, sehr schlanken Figur.

Ladies_East Stars

Lange blonde Haare, dürften aber tw. Extensions sein. Sehr hübsche Brust, nette Dessous. Vom Typ her erinnert Sie irgendwie an eine blonde "Barbie-Puppe".
Am Rücken oberhalb vom Po ein größeres wappenförmiges Tattoo. Bietet einen durchaus zärtlichen, erfahrenen Service, hat offenbar früher auch schon in dem Job gearbeitet.
Sie hat mir erzählt, sie nimmt maximal fünf Kunden pro Tag, also wenn ich Sie besuche, haben noch vier Kollegen eine Chance Sie kennen zu lernen ... :D
du hast sie ja schon besucht also wieder fünf:)
 
Dem Supercali seine Berichte helfen mir nix, da ich auf ZK stehe unde er die nicht in Anspruch nimmt. :(
 
Zurück
Oben