Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Nachdem Nana seit heute in der Ameisgasse ist (zuvor Wolfganggasse), war ich gleich wieder bei ihr. Sie scheint gut gebucht zu sein, am frühen Nachmittag war ich bereits ihr 4. Kunde am heutigen Tag.
Kurze Zusammenfassung in Stichworten: Sie küsst ungern, fingern lässt sie sich zeitweise, Nf sehr ok, beim Sex geht sie fantastisch mit und verträgt viel. In der Gesamterscheinung ist sie ein extrem sympathisches Mädchen mit einer sehr schönen Figur.
Unterm Strich eine absolute Empfehlung, einfahren kann man mit ihr nicht.
 
Minnige Mina geminnt

http://east-stars.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=202

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an die Kollegen Mary Poppins (Supercalifragil) und Juan_Baydel für ihre Berichte über Mina.

Zum vereinbarten Termin öffnete mir die dralle Tschechin persönlich die Eingangstür und präsentierte sich abgesehen von ihrer speichelflussfördernden Optik ausgesprochen freundlich und natürlich. Ihre auf der Homepage abgebildeten Fotos entsprechen voll der Realität. Beim Hinaufgehen in den 1. Stock bewundere ich immer von hinten die Fähigkeit der Damen mit ihren hohen Absätzen Stiegen zu steigen – echt lustig ist dann zum Schluss meist das Hinuntergehen mit den hohen Hacken. Ich entrichte meinen Obolus von € 70,- für eine Halbe und frage danach nach NF und Küssen, was Mina bejaht. Bei NF ist die Lage klar, doch Küssen ist erfahrungsgemäß ein weites Land in der Interpretation von SW. Nach einer erfrischenden Dusche werde ich es wissen.

Um mich nicht mit dem ewigen Problem der angebrachten Empfangshaltung beschäftigen zu müssen habe ich das Leintuch besonders sorgfältig ausgebreitet und mich danach einfach auf den Fauteuil gesetzt. Handtuch oder nicht Handtuch; das ist hier die Frage: Obs edler im Gemüt, sich nackt und ungeschützt der Sitzoberfläche zu nähern oder, geschützt durch ein nasses Handtuch, der Hausherrin Zorn zu nähren…. – ok, Niavarani hat Shakespeare besser bearbeitet. Danke Mina, dass du durch dein Erscheinen in reizender Bekleidung meine Gedanken wieder in vernünftige Bahnen lenkst. Mina ölt ihre Hände, ich stehe auf und stelle mich ihr gegenüber. Wir sehen uns in die Augen und fassen uns bei den Händen. Langsam nähern wir uns zu einem innigen Geschmuse – Zungenküsse der ganz feinen Art. Zwischendurch steckt sich Mina die Haare hoch, was nicht unlustig ist, weil sich an ihrem Haarband ein Schlüssel befindet.

Mina setzt sich langsam auf das Bett, beknabbert meinen Oberkörper und beginnt einen aufreizenden Blowjob, während ich stehend von oben ihre Haare durchwühle und ihre einladend ausladenden Brüste mit Händen und Schwanz bespiele. Sie bittet mich in die Horizontale, entledigt sich ihrer Dessous und bläst herzhaft drauf los – mit geilem Blickkontakt und Schmollmund. Ich revanchiere mich ebenfalls oral und Mina zeigt sich recht entzückt. Also Finger hinein (am Ende waren es alle fünf), Muschisaft auf ihre Titten und weil sie ordentlich bei der Sache ist, darf sie auch meine fotzennassen Finger abschlecken. Noch ein Fingerchen ins Hintertürchen und Mina geht mächtig ab. Zur Erholung gibt es wieder intensive Zungenküsse. Wegen ihrer öligen Finger kann sie das Kondom nicht öffnen und wie ich das schaffe, bin ich nicht mehr einsatzbereit. Ein intensives Gebläse und Numero 69 verändern die Situation auch nicht wirklich, also muss Plan B herhalten: Während Mina sich gekonnt geil präsentiert und ihre Pussy reibt wichse ich ihr die Damenspende auf ihre prallen Titten.

Wir unterhalten uns noch ganz nett und blödeln ein wenig, bevor sie in ihre Hacken steigt und recht gekonnt den Abgang bewältigt. Nach einer lieben Verabschiedung greife ich mir noch zwei Kaubonbons und ziehe sehr zufrieden ab.

Fazit: für GFS-Freunde sehr empfehlenswert
 
Die Berichte zu Mina sind sehr verlockend. Leider wird sie auf der HP weder für momentan noch für demnächst gelistet. Ich hoffe, sie kommt bald wieder!
 
Lilli - East Stars - 1140 Wien, Ameisgasse 36
Nachdem ich Lilli vor zwei Jahren im Simply Top in der Mellergasse kennen lernen durfte, habe ich sie natürlich auch nach ihrem Studio wechsel zu den "East Diamonds" in der Pragerstraße besucht.
Seit kurzem residiert Lilli bei den "East Stars" in der Ameisgasse.
Es war nun höchst Zeit Lilli in diesem Studio zu besuchen. Dank Kurzparkzone gibt es tagsüber in der Gegend ausreichend Parkplätze. Der Eingang ist sehr unscheinbar und man kann direkt in den Innenbereich eintreten, ohne auf ein öffnen der Türe warten zu müssen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber verfügen über keine eigene Dusche.
Ich denke vier Zimmer teilen sich eine Dusche. Diese ist dafür sehr groß und lädt so richtig zum gemeinsamen duschen ein. Während meines Besuches dürfte ich im 1. Stock der einzige Gast gewesen sein, somit war das auch kein Problem (bei Hochbetrieb könnte es schon passieren, dass man vor der Dusche Schlange stehen muß ;)).
Zum Ambiente muß ich generell sagen, dass ich mich im Einfamilienhaus in der Pragerstraße viel wohler gefühlt haben.

Zum Service von Lilli ist zu meinen vorherigen Berichten nicht viel hinzuzufügen.
Wahnsinns Optik (schlank, jung, dunkle Augen, schwarzes Haar, tolle Dessous,..).
Wahnsinns Service (beherrscht ihren Job wie keine andere - im GF Sex Bereich).
Äußerst Sympathisch (ich könnte mich stundenlang auch nur unterhalten mit ihr).

Seid nett zu ihr.
 
Zumindest ein Zimmer ist wie eine Luxus Suite....sehr geräumig.....großes Bett.....geräumige Dusche....bei meinem Besuch war ich dort drinnen
 
Zumindest ein Zimmer ist wie eine Luxus Suite....sehr geräumig.....großes Bett.....geräumige Dusche....bei meinem Besuch war ich dort drinnen

Es sind zwei geräumige Luxus-Zimmer mit Dusche vorhanden, auf jeder Treppen-Seite eines. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die restlichen Zimmer jeder Seite teilen sich die "Gang-Dusche". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für die Mädels dürfte es noch mindestens eine eigene Dusche im Erdgeschoß geben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spruch gehört schön langsam verboten... als ob man eine SW nicht eh normal behandeln würde, und die, die das nicht tun, werden durch den Spruch auch nicht bekehrt.
Du hast schon recht, dass Gäste welche kein gutes Benehmen den Mädchen gegenüber haben, ihr Verhalten durch meinen Hinweis wahrscheinlich auch nicht ändern werden. Aber vielleicht denken sie ja einmal darüber nach.
Ich höre halt immer wieder Beschwerden von den Mädels. Und so wie fast überall ist es halt auch bei den meisten Damen so - "wie man:down: in den Wald hineinruft...".
 
Es sind zwei geräumige Luxus-Zimmer mit Dusche vorhanden, auf jeder Treppen-Seite eines. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die restlichen Zimmer jeder Seite teilen sich die "Gang-Dusche". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für die Mädels dürfte es noch mindestens eine eigene Dusche im Erdgeschoß geben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da muss ich wohl mit Lilli ein ernstes Wort reden - warum sie mich nicht in das vermeintliche "Luxus"-Zimmer geführt hat.
Wird Zeit für einen nächsten Besuch (oder hat sie sich das für unser nächstes Stündchen aufgehoben?).
 
Bedenke bitte die Möglichkeit, dass die großen Zimmer mit Dusche natürlich immer als erstes gewählt/besetzt werden.
Vielleicht war also einfach gerade kein großes Zimmer frei. ;)
 
Ich war heute bei INA. Total liebes, junges Mädchen. Sehr bemüht, lächelt stets und ist um das Wohl des Kunden bemüht.
Meiner Meinung nach eine gute Figur, nicht zu dünn, nicht zu dick- genau richtig. Insgesamt sehr schöner Körper und eine wohlschmeckende Mumu. Mir gefällt sie in der Realität besser als auf den Fotos. Wiederholung jederzeit gerne! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe timea besucht. Nettes mädel an sich, aber noch sehr sehr sehr unerfahren... Entsprechend war es jetzt nicht das super schäferstündchen, eher eine sehr vorsichtige nummer. Hat sich die brüste machen lassen, ist noch nicht lange in dem business... was man an ihren handwerklichen fähigkeiten merkt... ;-) kein zonk, liebes natürliches mädel, aber noch sehr unerfahren, leider kann sie auch kein deutsch... bei mir wenig wiederholungsgefahr. Wollte ja eigentlich ihre kollegin laura sehen, da hatte ich aber pech. Vielleicht nächstes mal.
 
Ich war bei Timea. Sie kommt aus der Slowakei, ist wirklich sehr jung, sehr hübsch, sehr nett und offensichtlich auch neu im Gewerbe (laut ihrer Auskunft ist alles neu für sie). Sie war sich bezüglich des Preises für 45 Minuten nicht sicher und wir haben dann auf der Website des Studios nachgesehen. Sie kann kein Englisch und Deutsch spricht sie auch nur rudimentär. D.h. die Verständigung war etwas schwierig. Im Vergleich zu den Fotos auf der Website hat sie doch einige Extrakilos - ich bin mir nicht einmal sicher, ob auf den Fotos überhaupt sie zu sehen ist (Haarfarbe ist in echt auch dünkler). Das Naturfranzösich habe ich handwerklich eigentlich gut gefunden; es war sehr gefühlvoll mit vergleichsweise wenig Handeinsatz. Ich wäre beinahe gekommen, habe dann aber zum GV gewechselt und wir haben es in verschiedenen Stellungen getrieben. Ihr Hintern ist trotz der Extrakilos schön fest. Mir hat es gefallen, aber ich bin eigentlich eher auf der Suche nach schlanken SW. Daher auch eher keine Wiederholungsgefahr. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie öfters in Wien arbeiten.
 
Ich wäre neugierig, ob Kelly mittlerweile etwas dazugelernt hat. Was ich mich erinnern kann, lieb und nett die Kleine, sie hat aber zum Abzocken probiert (extra für Naturfranz und aus den 30 Minuten wurden 20 Minuten). Das hat sich damals auch mit einem Bericht eines Kollegen gedeckt.
Stellt sich die Frage, ob gleich die relativ neue Vanessa herhalten soll, oder doch die zuckersüße Kelly mit einem gewissen "Risiko". Vanessa wurde auch nicht unbedingt gelobt, bleibt wohl nur die spontane Entscheidung vor Ort über.
 
Zurück
Oben