- Reaktionen
- 44
Das gleiche hier ... Empfehlung mina
Könnt ihr mir sagen, ob Mina Silikonbrüste hat? Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleiche hier ... Empfehlung mina
Heute habe ich mir als "first-timer" (the definition of first-timer)
die neue, relativ große, sehr schlanke, modäne blonde Milf NINA vergönnt. Spricht primär Englisch, aber auch Deutsch. Die Fotos dürften schon ein wenig älter sein, aber Nina ist jedenfalls eine sehr gepflegte, slovakische Dame mit einer sportlich trainierten, sehr schlanken Figur.
Ladies_East Stars
Lange blonde Haare, dürften aber tw. Extensions sein. Sehr hübsche Brust, nette Dessous. Vom Typ her erinnert Sie irgendwie an eine blonde "Barbie-Puppe".
Am Rücken oberhalb vom Po ein größeres wappenförmiges Tattoo. Bietet einen durchaus zärtlichen, erfahrenen Service, hat offenbar früher auch schon in dem Job gearbeitet.
Sie hat mir erzählt, sie nimmt maximal fünf Kunden pro Tag, also wenn ich Sie besuche, haben noch vier Kollegen eine Chance Sie kennen zu lernen ...
@Mitglied #331124 : dh Nina ist eine Empfehlung
Auch für GFS Liebhaber?
Wie @Mitglied #57526 oben schon erwähnt hat, beanspruche ich keine Küsse
Mich würd aus reiner Neugierde interessieren, wie das bei dir aussieht, sagst du das vorher oder schiebst sie weg wenn sie sich zu dir rüberlehnen?
Das Problem stellt sich in der Praxis so nicht, denn wie viele Sexworkerinnen kennst Du, die ihre Kunden tatsächlich aktiv küssen wollen?
Ja, bei Mina wurde mit Silikon nachgeholfen. Allerdings keine sehr großen Implantate, finde es auch nicht sehr störend.
Also so deppert antworten auf eine nett gemeinte, harmlose Frage braucht man echt nicht.
Und es gibt doch so einige die von sich aus aktiv küssen, spontan fallen mir einige von den Hexen ein, und vor allem im Asia-Bereich hab ich das sehr oft erlebt.
Und das mit dem Kondom blasen hab ich gar nicht gefragt, interessiert mich nicht.
Das Problem stellt sich in der Praxis so nicht, denn wie viele Sexworkerinnen kennst Du, die ihre Kunden tatsächlich aktiv küssen wollen?
Jep. Also ist der Typ wohl einfach nur schlecht informiert. Na, wer hat denn jetzt keine Ahnung?Also ich kenne einige!
Also ich kenne einige!
Jep. Also ist der Typ wohl einfach nur schlecht informiert. Na, wer hat denn jetzt keine Ahnung?
Ja da kannst jetzt anfangen viel zu hinterfragen. Was glaubst wieviel denen an ihrem Job wirklich gefällt oder Spaß macht? Abgesehen vom Geld taugt ihnen wahrscheinlich sehr wenig.Wobei da auch wieder die Frage nach der Freiwilligkeit bleibt ... und ob' den Damen wirklich Spaß macht?
Wobei da auch wieder die Frage nach der Freiwilligkeit bleibt ... und ob' den Damen wirklich Spaß macht?
vor allem die ungewaschenenes ihnen Spaß macht jeden schwanz zu blasen
Genau aus diesem Grund hab ich nie nach Küssen gefragt. Ich warte einfach ab, wenn sie es von sich aus tun, schön, wenn nicht, bin ich ja nicht enttäuscht, kennt man ja. So grob gesagt, jede 30. macht's.die ihre Kunden tatsächlich aktiv küssen wollen?