Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Kelly
Kurze Frage an all jene die schon mal bei Kelly waren. Ich war mal bei der älteren Schwester von ihr (Vanessa) nur hatte sie Hängetitten - leider stehe ich nicht drauf. Wollte daher fragen ob die kleine Schwester auch Hängetitten hätte
 
Meine Autokorrektur lässt schön Grüßen :D
Kann wer meine Frage beantworten? Habe diesmal keine Lust zu spekulieren
 
Kelly
Kurze Frage an all jene die schon mal bei Kelly waren. Ich war mal bei der älteren Schwester von ihr (Vanessa) nur hatte sie Hängetitten - leider stehe ich nicht drauf. Wollte daher fragen ob die kleine Schwester auch Hängetitten hätte

ich war irgendwann im letzten herbst bei kelly - sie ist wie schneewittchen mädchenlike - absolute traumfigur - da hängt gar nichts - ein glück, so ein hübsches mädl f....n zu dürfen - beim küssen allerdings eher zurückhaltend - sie war damals eher neu in wien - keine ahnung, wie das heute ist!

erinnere mich gerne zurück ❤️
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
 
Ich war bei ihr, wie sie zum ersten Mal in Wien war. Hängen tut nichts, aber die Zeit wurde nicht eigehalten und während des Geschehens wollte sie für NF einen Aufpreis.
Im Nachhinein hat mich das abgeschreckt. Auch wenn sie neu damals war, das muss nicht sein.
 
Wollte mir heute entweder Lea, Jana oder Lilly ansehen. Leider sind die 3, obwohl sie laut der Homepage bis 02.08. anwesend sein sollten, schon weg gewesen.
Aufgrund ihrer netten Art und ihrem lieben Gesicht habe ich dann 45 Min. mit Adriana genommen, obwohl ich eher auf ganz schlanke, Mädchenhafte Frauen stehe.
Adriana ist sehr lieb, hat auch ausgiebig und intensiv geschmust und sanft wie ich es wollte, ausdauernd geblasen.
Vom Typ her ist sie eher die lustige Ulknudel, fester gebaut, straffe Haut, großer Naturbusen - also eher der Typ Vollweib.
Schade dass ich auf solche Frauen nicht stehe......
Aber wenn wer auf festere Typen steht dann hat er mit Adriana sicher ein geiles Erlebnis...
 
warum bist du dann geblieben????:hmm:
Sollte die Frage an mich gerichtet sein:
wie ich es ja auch in meinem Posting erklärt habe: weil sie ein süßes, mich ansprechendes Gesicht hat (und beim blasen befindet er sich halt mitten im Gesicht) und sie auch eine sehr nette, gewinnende Art hat.
Dass mich die etwas festere Figur halt nicht auf Touren bringt (einer meiner Freunde liebt das im Gegensatz zu mir) war mehr ihr Problem, da sie sicher viel länger blasen musste bis er mir richtig stand als wenn sie meine Traumfigur gehabt hätte. Sie hat das aber ausdauernd und tadellos erledigt und wollte mich eigentlich kaum gehen lassen. Normalerweise gehe ich wenn ich abgespritzt habe da dann mein Interesse schlagartig erlischt, sie wollte mich aber noch unbedingt massieren, was ich dann auch zugelassen habe.
 
Adriana
Nettes natürliches Mädel....
Alles Natur...
Von mir aber keine Empfehlung.
Chemie hat nicht gestimmt...

Andere mögen ihren Spass haben....
 
An ihr IST alles Natur?
Oder sie MACHT alles Natur?

Und, nur um Zweideutigkeiten auszuschließen: an ihr ist alles Natur. Sie macht (meines Wissens) kein Naturservice. Will ich auch stark hoffen. Meines Wissens keine Ladies in dem Studio, und das sollte auch so bleiben. Sonst wars das für mich als Kunden.
 
Ich war heute wieder bei INA. Ein tolles Mädl:
Figur 1-
Sympathie 1-2
Service 2+
Viel mehr ist dazu nicht zu sagen, einfach hingehen und ausprobieren, uneingeschränkte Empfehlung! :)

Beim Gehen ist mir im Hof ein Kollege entgegengekommen. Ich war noch im 7. Himmel und habe ihn freundlich gegrüßt, er wäre am liebsten im Erdboden versunken. Leute, seids nicht so schüchtern. Vielleicht war er beim Gehen aber dann auch so locker wie ich. :up::D
 
Mit der Andrea war ea eine nette Zeit. Schöner GVS

Mireilla ist etwas älter als auf den Bildern.. dafür Hammerfigur und geht gut mit beim gv..
einziges Manko: kein Küssen und kein NF

Das Service von der Mischel war auch nett.

Bei allen genannten Damen wurde die Zeit eingehalten.

War schon wer bei der Linda?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich meinen Vorposter Geggis anschliessen.

für die Massage schüttet sie das öl direkt auf den rücken, um danach mit den fingern bissi zu kneten.. mit massage hatte das absolut nichts zu tun..
hätt ich nicht aufgefordert endlich den schniddel in den mund zu nehmen würds sie sicher die hälfte der zeit weiter nur daran kneten (nachdem sie natürlich einem haufen öl vorher auch draufgelerrt hat).
das blasen entspricht mehr an der eichel nuckeln.. dafrü lässt sie sich prima stossen.. beim küssen bewegt sie ihren kopf zur seite..

beim hinausgehn habe ich die Marianne bemerkt.. sieht in natura viel besser aus als auf den fotos
 
Jana. Kleine aber natürliche Brüste. Braucht etwas Zeit, um aufzutauen. Beginnt mit Desinfektion der Hände und dann viel Öl auf den Schwanz. nachdem ich dachte, wenn ich nichts sage, geht da ne Stunde so hab ich gebeten, doch mal mit Blasen zu beginnen. Kam dann auch, aber eher abgewandt.
Erst beim Sex ist sie aufgetaut. Entweder Profi oder wirklich gekommen (mir egal, kam gut rüber), danach konnte ich machen, was ich wollte.
Bisschen gejammer wegen "gross" aber war kein Problem. Mag sie zwar, aber eben nicht 10x am Tag. Muss Mann also Glück haben.

Insgesamt ok, bisschen mehr auf den Rippen, aber griffig und gut. Nicht super Schlank, aber eher schlank.
Denke, wenn man sich besser kennt, geht durchaus mehr. Hab aber nichts spezielles angefragt.

Wiederholung vielleicht 65%.
 
Über welche Dame berichtest du eigentlich in deinem Posting???
da sind natürlich Columbo, Sherlock Holmes und Hercule Poirot gemeinsam heftigst am Grübeln

ich kann mich meinen Vorposter Geggis anschliessen.
nur 1 Posting oberhalb steht dieses Vorposting
War diese Woche bei der Jana,
:hmm: vielleicht hätte Kottan auch ausgereicht

:ironie:
 
Zurück
Oben