T
Gast
(Gelöschter Account)
Hi!
Gibt es schon Erfahrungen zu LEA?
Danke im voraus.
Gibt es schon Erfahrungen zu LEA?
Danke im voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zk s sind für die meisten nach wie vor ein Problem...
Ein absolutes Nogo für mich. Ein nasses Herumschmusen mit aktivem Zungeneinsatz von beiden Beteiligten gehört für mich fix dazu.
Also eh dort, bei Adriana.Hast du evtl. ein paar Tips wo man das in Wien findet?
Also eh dort, bei Adriana.
Ich brauch auch dieses herumgeschmuse - bei Adriana wars mir fast schon zu viel und zu nass.......ist aber wie ich festgestellt habe, auch Sympathiefrage. So haben mich schon Mädchen geschmust die nicht dafür bekannt sind und welche die das bei Anderen, machen waren bei mir zurückhaltend...
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Die kommen immer wieder......halt jede Woche reinschauen....Danke für die Info. Die liebe dürfte aber nicht mehr da sein :-(
Sag's aber einem Admin, dass er das dort löscht, wäre unfair dem Studio gegenüber.Copy&paste, hatte das versehentlich ins falsche Studio gepostet, gehört natürlich hier hin:
allerdings nur innerhalb einer (kurzen) ZeitEr kann den Text ja auch selbst kübeln.
Innerhalb von 12 Stunden kann er den Text löschen, aber nicht den Post, d.h. ein Zeichen muss mal drin sein. Ich mache es immer so, das ist mein Text: (gelöscht)Er kann den Text ja auch selbst kübeln.
Das war schon klarden Text löschen, aber nicht den Post,
Eben, hatte ich schon mehrmals gesehen, die 12h wusste ich nicht.Ich mache es immer so, das ist mein Text: (gelöscht)
Hat sie dich gefragt, ob du eingeölt werden willst?Sie ölte mich ein und ich durfte ihre Brüste einölen.
Danach gabs ein durchaus angenehme Massage und es folgte eine 2. Runde mit naturfranzösisch und Sex in der Missio (diesmal wurde ich gefragt).
Nein, hat sie nicht gefragt.