Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

was zum Ärgern ist: es wird versprochen aber nicht eingehalten. Wenn mir sowas apssiert, gehe ich nie mehr dorthin
 
Also eh dort, bei Adriana.
Ich brauch auch dieses herumgeschmuse - bei Adriana wars mir fast schon zu viel und zu nass.......ist aber wie ich festgestellt habe, auch Sympathiefrage. So haben mich schon Mädchen geschmust die nicht dafür bekannt sind und welche die das bei Anderen, machen waren bei mir zurückhaltend...
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Danke für die Info. Die liebe dürfte aber nicht mehr da sein :-(
 
Copy&paste, hatte das versehentlich ins falsche Studio gepostet, gehört natürlich hier hin:

Lea:

Auf den letzten Drücker noch Lea „erwischt“. Gestern nach Hause gefahren. Unsicher, ob sie wiederkommt, weil sie aufhören möchte.
Dennoch, falls sie wieder kommt, hier meine Erfahrung:

Die Photos der HP sind schon älter. Lea ist geschätzte 26/28 und kräftiger als auf den Bildern. Trotz vieler Jahre im Geschäft hat sie noch immer schöne und recht große Brüste (geschätzt 80 C/D Cup), mit denen sie auch gerne spielt. Sie hat ein paar Kilos mehr als auf den Bildern, aber gut griffig. Keine „Fat Lady“, leichte Kilos. Ich mag eher nur kleine, schlanke Frauen, aber sie war frü mich noch erotisch (soweit zur Einschätzung für euch).

Sie ist sehr entspannt und witzig, spricht gebrochen englisch, aber mit Händen und Füßen kommt eine gute Kommunikation zustande. Wie ihre Kollegin sehr auf Hygiene bedacht, Hände werden zuvor desinfiziert, sie ölt sich ein. Erst war ich skeptisch, aber das Öl entwickelte sich später als erotische Komponente.

Enttäuscht war ich, dass auch sie nicht natur bläst. Dennoch kann sie es mit Kondom gut, und obwohl das bei mir nicht einfach ist, stand „er“. Auch sie braucht etwas Zeit zum auftauen, bekam mit der Zeit aber deutlich Spass und ergriff teilweise sogar die Initiative. Auch hier gehörte ein Orgasmus ihrersets zum Programm, was aber meiner Meinung nach nur gespielt war - und dennoch eine schöne Einlage.
Größe war kein Problem, nach kurzer Eingewöhnung holte sie sich mehr ;)

Insgesamt eine Mischung aus Sympathie und Professionalität. Ich denke, wenn man mit ihr etwas besser bekannt ist, kann man sehr viel Spaß haben. Beim ersten Mal war sie ein wenig professionell distanziert aber doch „befriedigend“. Ob es eine Wiederholung geben kann, ist aktuell fraglich, aber falls, dann 80-90%.
 
Das wird in diesem Studio immer besser: nicht nur die ZK´s werden nicht eigehalten, jetzt blasen die Gören auch schon nur mit Gummi... Die guten damen hier kannst Du jetzt schon an einer Hand abzählen.
 
Schon seit längerem sind mir die Fotos von Mina aufgefallen. Diese Woche hatte ich die Gelegenheit und so vereinbarte ich telefonisch einen Termin mit Mina. Schon als ich durch den Innenhof des Hauses ging, hörte ich jemanden den Namen Mina rufen. Die Terminvereinbarung hatte also wohl funktioniert.
Ich folgte Mina über die Stufen ins Obergeschoß, wo sie mich in ein helles, sauberes Zimmer brachte. Nach der Geldübergabe (90€ für 45 Minuten) ging ich Duschen. Als ich wieder ins Zimmer kam, erwartete mich Mina nur noch mit einem Neglige bekleidet, dessen sie sich nach kurzen Streicheleinheiten und Körperküssen entledigte, dann gings ab aufs Bett.
Bei den Streicheleinheiten meines Kleinen mit ihren tollen Brüsten musste ich schon sehr an mich halten, um nicht frühzeitig abzuschießen. Sie ölte mich ein und ich durfte ihre Brüste einölen. Mit den öligen Brüsten wurde ich auch weiter verwöhnt. Irgendwann hatte sie Gnade mit mir und streifte mir ein Kondom über. Ohne mich viel zu fragen ritt sie in der reverse Cowgirlposition auf mich auf und es folgte ein herrliches auf und nieder, dem ich nach Kräften entgegenhielt bis zum herrlichen Abschluss.
Danach gabs ein durchaus angenehme Massage und es folgte eine 2. Runde mit naturfranzösisch und Sex in der Missio (diesmal wurde ich gefragt).

Fazit:
-schon beim ersten Anblick hat sie mir sogar noch besser gefallen als auf den Fotos, sehr hübsch, tolle Figur, herrliche Brüste
-sie weiß sehr genau was sie will, was mir aber nicht unangenehm war
-herrlicher Sex mit einer wunderbaren Frau
-einziges kleines Manko: die erwarteten Zungenküsse gabs bei mir nicht
 
Sie ölte mich ein und ich durfte ihre Brüste einölen.
Danach gabs ein durchaus angenehme Massage und es folgte eine 2. Runde mit naturfranzösisch und Sex in der Missio (diesmal wurde ich gefragt).
Hat sie dich gefragt, ob du eingeölt werden willst?
Diese Frau ist eher nichts für mich, da ICH gerne bestimme was gemacht wird.
 
Zurück
Oben