Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Gekünstelt ist auch sonst nix, auch kein aufgesetztes Gestöhne; sanfte, ganz leise Erregungsschauer von Isabell sind ein Eckhaus anregender als ein «Das machst Du sooooo gut Schatzi!».
Ja, sicher. Die "sanften, ganz leisen Erregungsschauer" waren bestimmt nicht gekünstelt. Nein, gar nicht. :rolleyes:
 
Schon seit längerem sind mir die Fotos von Mina aufgefallen. Diese Woche hatte ich die Gelegenheit und so vereinbarte ich telefonisch einen Termin mit Mina. Schon als ich durch den Innenhof des Hauses ging, hörte ich jemanden den Namen Mina rufen. Die Terminvereinbarung hatte also wohl funktioniert.
Ich folgte Mina über die Stufen ins Obergeschoß, wo sie mich in ein helles, sauberes Zimmer brachte. Nach der Geldübergabe (90€ für 45 Minuten) ging ich Duschen. Als ich wieder ins Zimmer kam, erwartete mich Mina nur noch mit einem Neglige bekleidet, dessen sie sich nach kurzen Streicheleinheiten und Körperküssen entledigte, dann gings ab aufs Bett.
Bei den Streicheleinheiten meines Kleinen mit ihren tollen Brüsten musste ich schon sehr an mich halten, um nicht frühzeitig abzuschießen. Sie ölte mich ein und ich durfte ihre Brüste einölen. Mit den öligen Brüsten wurde ich auch weiter verwöhnt. Irgendwann hatte sie Gnade mit mir und streifte mir ein Kondom über. Ohne mich viel zu fragen ritt sie in der reverse Cowgirlposition auf mich auf und es folgte ein herrliches auf und nieder, dem ich nach Kräften entgegenhielt bis zum herrlichen Abschluss.
Danach gabs ein durchaus angenehme Massage und es folgte eine 2. Runde mit naturfranzösisch und Sex in der Missio (diesmal wurde ich gefragt).

Fazit:
-schon beim ersten Anblick hat sie mir sogar noch besser gefallen als auf den Fotos, sehr hübsch, tolle Figur, herrliche Brüste
-sie weiß sehr genau was sie will, was mir aber nicht unangenehm war
-herrlicher Sex mit einer wunderbaren Frau
-einziges kleines Manko: die erwarteten Zungenküsse gabs bei mir nicht


ja, und leider läßt sie sich nicht fingerln. das wäre auch noch wichtig.
 
Die lobenden Worte über Isabell kann ich bestätigen: Vor ein paar Tagen war ich bei ihr und von ihrem freundlichen Lächeln eingenommen. Nach einer Massage und Herumgeknutsche wie zu besten Teenager-Zeiten kam ich beim GV recht schnell zum Abschluss. Isabell ist nicht nur freundlich, sondern auch schlau, wie sich beim Small Talk hinterher zeigte. Obwohl ich eher auf beleibtere Damen stehe, werde ich sie vielleicht wieder besuchen.
 
Wo ist eigentlich Supercali? Mach mir langsam Sorgen.
@Mitglied #331124

ja, der geht uns allen wirklich schon ab!
laut seinem profil steigt er alle paar tage ins forum ein - zuletzt vorgestern - aber er postet seit fast drei monaten nichts mehr!
hoffentlich kein unfall/krankheit
hoffentlich nicht nach nordkorea ausgewandert
wir wünschen ihm das beste ;)
 
Ich habe ihm vor einiger Zeit schon eine private Nachricht geschrieben- keine Antwort.

Vl hat er sich etwas eingefangen?!:shock:
 
Ich war vor doch schon einiger Zeit bei Patricia und hole mal meinen Bericht nach.

Wie von anderen Postern bereits angemerkt sieht sie in natura nochmal besser aus als auf den Fotos.
Die Begrüßung war recht herzlich und ich hab sie gleich sympathisch gefunden.
Kommunikation eher nur auf Englisch, wobei ein wenig Slang schon zu kleineren Missverständnissen führen kann, aber nicht weiter schlimm.

Im Zimmer angekommen wollte sie mir den 10er Trinkgeld wieder zurückgeben. Sie hat wohl gemeint ich hätte mich verzählt; andere stecken das Geld auch gleich mal ohne Worte weg, also sehr löblich von ihr.

Obwohl eine Stunde Zeit gewesen wäre und ich ihr gesagt habe, dass wirs ruhig gemütlich angehen lassen können hat sie gleich mal voll durchgestartet.
Mit meinem Dödel in ihrer Hand hat sie mich gleich abgeschmust und über Zungeneinsatz musste ich mich auch nicht beschweren,
da gabs jedenfalls keine Zurückhaltung.

Dann weiter zum BJ. Sehr professionel, nicht nur an der Spitze rumgenuckelt sondern auch mal ein gutes Stück reinbekommen und gut geblasen.
Sie war mit dem Mund sehr ausdauernd und hat mich gefragt was mir lieber wäre, mit, ohne, ein bisschen Handeinsatz etc. Also mit der Technik ganz auf den Kunden eingestellt.
Im weiteren hab ich mich dann mal hingelegt und da wars dann eh schon Zeit fürs Ringelspiel.
Also Tüte rauf und losgeritten. Dabei nicht nur ein bisschen hin und her, sondern von der Hocke aus schöne lange Stöße. Möchte schon sagen, dass sie mich dabei zerfickt hat, das war nicht ohne was sie da draufhat. Dann noch ein paar Stellungswechsel bis zum Abschluss.

Vom technischen aus betrachtet hat sie es wirklich drauf, da gibt es nichts zu bemängeln. Bei anderen glaubt man schon mal, dass jetzt gleich das gute Stück abbricht oder gar abgerissen wird. Sie scheint hingegen ein gutes Gefühl fürs Gegenüber zu haben.

Ich hätte sie nicht auf 29 geschätzt, eher ein bisschen jünger. Der kurze Harrschnitt steht ihr wirklich gut und ihr Körper hat mir sehr zugesagt. Schöner, für 29 noch recht fester Naturbusen und gutes Popscherl. Wer lieber skinny mag ist wahrscheinlich falsch bei ihr, ein ganz kleines Baucherl hat sie, finde ich aber ganz normal.

Also sicher eine Empfehlung von mir.
 
Marketa aus der Wolfganggasse ist jetzt bis Sonntag in der Ameisgasse und heißt hier Hana. :)

Klare Empfehlung, Bericht über sie steht im Wolfganggasse- Thread.
 
Mina im Studio East Stars - Da war ich jetzt auch!

- , - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

“Braune Rehaugen, nette zärtliche Ausstrahlung”, heißt es in der offiziellen Beschreibung von Mina im Kontaktbazar. Das kann man durchaus stehen lassen. Vorgestern bin ich zum ersten mal im Lokal East Stars gewesen, und ich muss sagen, mein Eindruck war gut: Die diskrete Innenhoflage, der geschmackvoll eingerichtete luftige Aufenthaltsraum, die freundliche Empfangsdame, das, wie ich später sehen sollte, sehr stimmungsvolle Spielzimmer, all das bereitet den Boden für ein angenehmes Erlebnis. Nicht zuletzt waren die anwesenden Damen alle sehr attraktiv. Wenn man ohne Termin hereinplatzt, treten sie in Stirnreihe an und werden von der Empfangsdame in launigem Tonfall vorgestellt. Sie sagt Dinge wie “unser Rotschopf” oder “unser blondes Supermodel”, mir ist das etwas peinlich. Aber der Sinn des Rituals erschließt sich mir sofort, denn ich sehe die Mädchen aufrecht, kann einen kühl taxierenden Blick über ihre schönen Körper schweifen lassen, und Augenkontakt herstellen - oder auch nicht. Als die Empfangsdame “unsere liebe Mina” vorstellt, falle ich ihr ins Wort und sage nickend “Mina” - “Ja genau, Mina heißt sie” - “Nein, ich meine ich will Mina…mit Mina, also jetzt ins…” - Es wird nicht besser, der passende Euphemismus fällt mir nicht ein, aber alle verstehen mich jetzt. Gute Kinderstube hätte wohl verlangt, dass ich das Ende der Vorstellungsrunde abwarte - leben und lernen.

Es gibt hier schon einige Berichte zu Mina. Zusammengelegt ergeben sie ein recht gutes Bild der Realität. Ihr warmer, etwas vorsichtiger Gesichtsausdruck und ihr eleganter hoher Wuchs ist das erste das einem auffällt. Ihr anschmiegsames dunkelbraunes Haar lässt zärtliche Gefühle aufkeimen. Sie reicht mir ausgesprochen manierlich die Hand. Vielleicht ist sie ein Umfeld gewohnt, welches professionelle Höflichkeit erfordert, denke ich, und “Arzthilfe” leuchtet in mir auf - einzig der sehr riskante Minirock ist milieugerecht. Ich kann es kaum fassen, dass ich in zehn Minuten mein Genital in diese adrette junge Frau schieben werde. Die architektonischen Gegebenheiten machen es notwendig, auf dem Weg ins Zimmer Treppen zu steigen, Mina voran. Das kommt meinem männlichen Blick sehr entgegen. Minas lange Beine gehen schön, ihr Hintern spielt, und ihre hochhackigen Schuhe provozieren. Das Schlafzimmer ist ansprechend eingerichtet. Fernost-Zitate, da hat sich jemand etwas überlegt. Kuschelpop blubbert aus dem minimalistisch designten Soundsystem. “Lieber Deutsch”, sagt Mina, ein wenig in sich gekehrt, als ich unoriginell mit “How long have you been in Vienna” eröffne. Sie kommt aus Tschechien, ich aus Wien.

Es kann nicht anders als herzerquickend sein, die halbnackte Mina sanft zu umfassen, ihren Hintern zu preisen und dezente Küsschen allmählich ausarten zu lassen. Es kann nicht anders als aufreizend sein, ihre festen Brüste zu kosen und ihre hilflosen Nippel zu umgarnen. Es kann nicht anders als betörend sein, ihre intimste Stelle mit der Zunge zu erkunden und es kann nicht anders als fiebrig triebhaft sein, Mina in zweierlei Stellung wonnig zu ficken. Aber wie bin ich gekommen? Rücklings, während ich in den sehr zweckmäßigen Spiegel blickte. Was sah ich in dem Spiegel? Ich sah Mina, wie sie meinen steifen Penis mit Beschützerblick umfasste. Die Person die ich war, zog ihr das Haar zu einem improvisierten Pferdeschwanz zurecht. Ich sah, wie die aparte Pferdeposterschönheit Mina eine Show daraus machte, in Zeitlupe einen deftigen Speichelfaden auf meine Eichel triefen zu lassen und mein so eingenässtes Organ in ihren Mund schob, die Hände ostentativ zur Seite gezogen, als wollte sie sagen “He Papa, ich fahre freihändig”. Während mein Schwanz ihre Wangen im Rhythmus ihres Pumpens füllte, trafen sich unsere Blicke im Spiegel. Eine seltsame Woge von Zuneigung riss mich kurz vor dem Höhepunkt mit sich und ich wünschte der fremden Frau, die da gerade an meinem steifen Glied saugte, nur Gutes im Leben. Drei vier Schüsse in die Luft, dann war ich bedient. Mina ließ ihren Kopf auf meinen Bauch sinken. Stille. “Und wie lang bleibst du noch in Wien?”
 
Zuletzt bearbeitet:
Mina im Studio East Stars - Da war ich jetzt auch!
...
-

Ja, MIna ist schon toll. Ihre Muschi fand ich ästhetisch äußerst ansprechend.

Die Brüste sind übrigens wirklich silikoniert, zumindest findet man Narben an den unteren Warzenhöfen.
Bin eher der Naturliebhaber aber ihre sind schön gemacht; sie fühlen sich gut an und liegen gut in der Hand.
 
Diese Woche bei Isabella in der Ameisgasse gewesen, Service top, Studio sehr schön, hat Spaß gemacht, werde sicher wieder hinschauen.
 
Bei jedem ihrer Wien- Besuche war ich jetzt bei der relativ gut sprechenden Slovakin Ina. Das Mädl ist einfach goldig, möglicherweise passt auch nur die Chemie zwischen uns. GFS pur mit jener Distanz, die in diesem Gewerbe nötig ist.
:liebe:
 
Hat jemand eine Ahnung, was mit der Homepage der ganzen Studio-Gruppe (früher unter wien-fun.at zu finden) passiert ist?
 
Zurück
Oben