D
Gast
(Gelöschter Account)
Wunderbar!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaube schon das es wenig absicht von studio east stars war um ein wenig werbung mit der echten damit zu machen!Rein aus Neugierde, wie kommst du oder ihr darauf, dass das die selben Personen sein sollen? Weil beide Gabriela heißen?
Es ist reiner Zufall, dass sich beide Gabriela nennen. Es gibt öfters Namensgleichheiten.
Oft sind es in den studio auch nur so symbolphotosWar denn schon jemand bei Hana, der neuen heißen Blonden mit leider nur einem Foto? Kann jemand was zu Service und Oberweite sagen? Lässt sich auf dem Foto leider beides nur schlecht erraten...
Danke! Wenn du erwähnt hättest, dass du bei beiden warst, hätte ich gar nichts weiter geschrieben, sondern mich gleich für die Verwirrung entschuldigt, die ich angerichtet habe, was ich hiermit tue. Glaube dir auch gerne, dass sie beiden einen Versuch Wert sind; von der einen weiß ich es ja schon.Ich weiß zwar nicht warum dass so wichtig ist, aber war bei beiden und sie sind NICHT die selben!!! Aber du kannst dich ja selber überzeugen wenn du mir nicht glaubst, und dann hier berichten!! Sind beide einen Besuch wert!!
Ernsthaft? Du glaubst, die East- Stars Chefin klaut absichtlich den Namen der Hexe Gabriela, verpasst ihrem Mädchen diesen Namen in der Hoffnung, dass damit Werbung gemacht werden kann?glaube schon das es wenig absicht von studio east stars war um ein wenig werbung mit der echten damit zu machen!
JA. Weil sie voll super Berichte hat.Ernsthaft? Du glaubst, die East- Stars Chefin klaut absichtlich den Namen der Hexe Gabriela, verpasst ihrem Mädchen diesen Namen in der Hoffnung, dass damit Werbung gemacht werden kann?
Nelly war monatelang in der Wolfganggasse. Musst nur im entsprechenden Thread Berichte suchen.
@ Bambus1900: Gegenfrage, welche der aktuell dort ansässigen Damen lässt sich fingern?
Ich meinte auch nicht, wer aktuell in der Wolfgangg. ist... sondern mehr Erfahrungen zu Nelly (die aktuell noch in der Ameisgasse ist, aber früher in der Wolfganggasse) und zu hübschen Livia in der Ameisgasse.Von den in Wolfganggasse derzeit ansässigen Damen habe ich keine Erfahrungen.
Ich war letztes Jahr zweimal bei ihr und hab es gut gefunden. Sie ist wohl, wie erwähnt, eher devot, sprach zumindest damals nur Englisch, das aber gut, und war, wie erwähnt, immer im Sonnenscheinmodus. Warum ich nicht mehr hin bin: sie ist halb so alt wie ich und das merkt man beim Sex, sie mag es eben eher heftig.sonst hat niemand gutes erlebt mit ihr?
sie ist halb so alt wie ich und das merkt man ...