Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Rein aus Neugierde, wie kommst du oder ihr darauf, dass das die selben Personen sein sollen? Weil beide Gabriela heißen?
Es ist reiner Zufall, dass sich beide Gabriela nennen. Es gibt öfters Namensgleichheiten.
glaube schon das es wenig absicht von studio east stars war um ein wenig werbung mit der echten damit zu machen!
 
War denn schon jemand bei Hana, der neuen heißen Blonden mit leider nur einem Foto? Kann jemand was zu Service und Oberweite sagen? Lässt sich auf dem Foto leider beides nur schlecht erraten...
 
Ich weiß zwar nicht warum dass so wichtig ist, aber war bei beiden und sie sind NICHT die selben!!! Aber du kannst dich ja selber überzeugen wenn du mir nicht glaubst, und dann hier berichten!! Sind beide einen Besuch wert!!
Danke! Wenn du erwähnt hättest, dass du bei beiden warst, hätte ich gar nichts weiter geschrieben, sondern mich gleich für die Verwirrung entschuldigt, die ich angerichtet habe, was ich hiermit tue. Glaube dir auch gerne, dass sie beiden einen Versuch Wert sind; von der einen weiß ich es ja schon.
 
Hana
Zuerst das Positive. Sie hat den perfekten Körper mit einem unglaublichen Naturbusen und einem sehr hübschen Gesicht. Für dieses Paket 10 von 10 Punkten.
Negativ in Kurzfassung. Kein NF, kein GFS, kein Küssen (sogar demonstratives wegdrehen). Vielleicht Lag es aber auch an mir. Obwohl ich mich als sehr gepflegt bezeichne.
Lecken lässt sie sich aber gerne. Sehr ästhetisch ist das unten herum auch.
Ach ja. Warmwasser im Nebentrakt ausgefallen. Daher heute zum duschen durch das ganze Haus gelaufen.....
 
Ernsthaft? Du glaubst, die East- Stars Chefin klaut absichtlich den Namen der Hexe Gabriela, verpasst ihrem Mädchen diesen Namen in der Hoffnung, dass damit Werbung gemacht werden kann? :rofl:
JA. Weil sie voll super Berichte hat.
Das Photo ist ja ein wenig ähnlich und es gibt hier genug in forum die auf den betrug reingefallen sind
 
War im aktuellen Monat 2mal bei den EAST STARS und bin zu 50 % begeistert.

Erfahrung Nr. 1 :

Eine zuckersüße Blondine, mit kleinen Hängetitten, die aber gut in der Hand lagen. Hab ihren Namen leider vergessen und sie ist auf der Seite leider nicht mehr auffindbar.

Wunderbare Massage, wirklich ausdauernd, sie hat mich sicher 30 min durchgeknetet und zwar von Kopf bis Fuss. Die absolute Entspannung. Sie griff am Ende der Massage auch fordernd nach meinem Sack und nachdem ich nicht mehr anders konnte und mich auf den Rücken drehen musste, hat sie meinen Schwanz weitermassiert, mit Können, Raffinesse und Verspieltheit. Danke dafür, an dieser Stelle. War dadurch schon im 7 Himmel und dachte FAST nicht mehr an Beischlaf. Sie saß auf mir, mit Nachthemd, Höschen und Strümpfen bekleidet.

“ Sex ? “ Sehr gerne, entspannt und geil, wie ich war.

Die restliche Zeit war durch zärtlich entspannten GFS geprägt, wobei ich nach der Zeit mit einem breiten Grinsen zum Auto wanken durfte.

Gerne wieder !

Erfahrung Nr. 2:

LEA: Eh lieb, megahübsch, schöner Körper, wunderbarer Naturbusen, perfekte Schambehaarung ( schön getrimmter Landingstripp ) , spricht gut Englisch, kennt sich mit ihrem Handy aus und macht ihre Arbeit eh gut, Punkt. Massieren kann sie nur bedingt. Der Akt wurde professionell über die Bühne gebracht, also eh gut.

Nr. 1 hat die obligatorischen 10Euro Trinkgeld bekommen und mir wurde ein Zuckerl zugesteckt.

Nr. 2. wollte ich eigentlich auch tippen aber sie war nach der Dusche schon nicht mehr wirklich greifbar .

Werde es die nächsten Wochen nochmal versuchen.

Der diskrete Zugang ist halt zu verlockend.
 
Schön, diese poetischen Lobgesänge einiger Wortkünstler zu lesen, hat Spaß und Lust gemacht.
Von den aktuellen Damen würden mich Nelly (sympathischer Blick, herrliches Lächeln, schöne Haare, sieht natürlich aus, cooles Tattoo) und Livia (Wahnsinns-Figur, schönes Gesicht) am meisten interessieren! Gibt es da schon aktuelle oder ältere Erfahrungsberichte, die jemand mit mir teilen mag? Verbindlichsten Dank im Voraus!
 
Nelly war monatelang in der Wolfganggasse. Musst nur im entsprechenden Thread Berichte suchen.
@ Bambus1900: Gegenfrage, welche der aktuell dort ansässigen Damen lässt sich fingern?
 
hab denhalben wolfganggasse thread durchgelesen... fast nix zu nelly... ausser einmal traumerlebnis mit scharf, einmal rohrkrepierer (im wahrsten sinne des wortes). sonst hat niemand gutes erlebt mit ihr? kann ich mir fast nicht vorstellen! Und zu Livia hab ich auch noch nix gelesen (oder gefunden). Danke für sachdienliches... ;-)
 
Zu Livia keine Erfahrung.
Nelly ist eine recht Lustige, immer freundlich drauf, spricht wenig englisch, wie gesagt keine ZK mehr und Fingern geht auch nicht mehr.
Man kann sich aber recht gut austoben mit ihr. Alle Positionen möglich. War immer Schweiß gebadet mit ihr. Muss man richtig sportlich sehen.
 
sonst hat niemand gutes erlebt mit ihr?
Ich war letztes Jahr zweimal bei ihr und hab es gut gefunden. Sie ist wohl, wie erwähnt, eher devot, sprach zumindest damals nur Englisch, das aber gut, und war, wie erwähnt, immer im Sonnenscheinmodus. Warum ich nicht mehr hin bin: sie ist halb so alt wie ich und das merkt man beim Sex, sie mag es eben eher heftig.
 
Zurück
Oben