Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Besuchte heute wieder mal dieses Etablisement und habe mir Andrea ausgesucht. Wollte mir eigentlich Mirella ansehen - die stand aber nicht zur Auswahl.
Andrea ist eine sehr freundliche junge Frau, die meinen Wunsch nach zärtlichem und ausdauerndem NF wirklich gut erfüllt hat.
Küssen war OK - aber etwas zögerlicher als ich es mir gewünscht hätte. Das NF war für mich aber eines der Besten - gerade so wie ich mir das vorstelle.....Für 20 habe ich deshalb noch MV dazu genommen - auch dies habe ich nicht bereut. Die junge Frau kann ich für zärtlichen Sex auf jedem Fall empfehlen.
 
Angela

Manuela_31

Schlecht gelaunt erwachte mein Avatar auf seinem Standplatz. Wieder einmal wurde auf mein Hütchen geschissen. Im nationalen Wirtshaus neben der Pestgrube vernahm ich, dass es sich dabei um Zugvögel handelt und der neue Superstar der Politik die Mittelmeerroute schließen will - damit müssen die Zugvögel einen anderen Weg wählen. Meine Laune besserte sich und ich beschloss, mir einen Ausflug hinaus aus dem Spittelberg zu gönnen:

Die ganz aktuellen Fotos hatten es mir angetan – Feldforschung zu Angela nach Penzing war fällig. Die Tschechin führte mich in den ersten Stock des Etablissements, wo fleißige Ameisen arbeiten. Hinter ihr gehend betrachtete ich ihre schöne Gestalt und es fiel mir auf, dass die Absatzhöhe ihrer Schuhe unter dem ortsüblichen Durchschnitt lagen. Kein Wunder, die Frau ist recht groß. Beim Duschen fielen mir an der Innentür des Duschraumes eine Anleitung zur Körperpflege sowie eine Verhaltensanweisung (was unsere Damen wollen bzw. nicht wollen) auf. Ich las beides andächtig und will mich gar nicht darüber lustig machen. Angela kam reizend umhüllt ins Zimmer und unsere Augen fanden sich. Nicht nur die Augen, es war alles ganz einfach und natürlich. Bei einem intensiven Stehgeschmuse durchwühlte ich ihr herrliches Haar, wir ließen unsere Bekleidung fallen und wechselten auf das Bett. Ich kontaktierte ihre schönen, perfekt proportionierten weichen Brüste und auch sie nahm näheren Kontakt mit mir auf. Angela bläst sehr angenehm und lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen – beim Fingereinsatz hingegen empfiehlt sich ein sparsamer Umgang. Bei Numero 69 traten wir dann simultan an und es war ein Vergnügen. Gummiert gab ich mir die aparte Frau dann von unten und lächelte sie zum Schmusen an meine Lippen. Beim nachfolgenden missionarischem Einsatz machte sie ihre langen Beine mal breit, mal nahm sie sie hoch – es lebe die Abwechslung. Ich konnte mich austoben und zum Abschluss klärten wir die Abschusszone und ich nahm ihre Brüste ins Visier (MV wollte sie nicht). Das Ergebnis war breit gestreut.

Fazit: für mich optisch reizvoll, freundliche Umgangsform, ansprechendes Service
 
Die Kelly stand schon lange auf meiner Wunschliste, leider habe ich es nie geschafft sie zu erwischen.

Am Dienstag war es dann endlich so weit, ich war beruflich in der Nähe, habe spontan reingeschaut und hatte Glück.

Kelly ist sehr klein und zierlich und sieht vom Gesicht her Valentina tatsächlich sehr ähnlich, ist allerdings jünger, kleiner und hat schwarze Haare. Kommunikation ist sehr gut auf Englisch möglich.

Da ich keinen Termin hatte, gingen sich nur 30 min für 70 EUR aus, war aber voll ok für mich, da ich eh noch nicht Feierabend hatte. :lalala:

Kelly hat mich zuerst mit einem sehr verspieltem NF mit intensivem Zungeneinsatz verwöhnt.
Als es dann zur Sache ging, hat sich mich gebeten "slowly please" und ich habe sie als Gentleman erstmals sehr zärtlich gefickt, wurde aber dann schneller und tiefer, was ihr dann auch gut gefiel. :D Ich muss sagen es war schon eine Freude beim Vögeln in dieses schöne Gesicht zu blicken und ihren Atem ins Ohr gehaucht zu kriegen. Küssen tut sie leider nur ohne Zunge, sonst wäre es perfekter GFS. Auch Doggy Style hat ihr sehr gut gefallen.:poppen: Dazu hat sie eine sehr süße kleine enge Muschi und 2 süße kleine Äpfelchen.

Die Zeit war leider viel zu schnell vorbei und ich habe ihr versprochen das nächste Mal mache ich einen Termin zu machen und ich muss sagen, ein 3er mit Valentina und Kelly wär schon was extrafeines. Allerdings spielen sie wohl nicht miteinander. Egal, mal schauen, wie das Weihnachtsgeld und der Jahresbonus aussehen.

Fazit: komme gerne wieder und kann die Abzockvorwürfe definitiv nicht bestätigen, insgesamt ein wunderhübsches süßes Mädl!
 
Als es dann zur Sache ging, hat sich mich gebeten "slowly please" und ich habe sie als Gentleman erstmals sehr zärtlich gefickt, wurde aber dann schneller und tiefer, was ihr dann auch gut gefiel.
Ja, das hat ihr bestimmt gut gefallen. So wie bei den 3 Männern vor dir. :rofl:

Scheint jedenfalls so, als hätte sie dazugelernt. :up:
 
Hallo ! Muss man da durch diese Metaltüre bei der Haltestelle oder kann man auch den Hauseingang verwenden ? Danke !
 
nur die metalltüre bei der haltestelle führt ins glück. die haustüre ist verschlossen und dann gibt es noch eine türe in den hof, welche von innen nicht zu öffnen ist.
 
Gabriela
Gabriela_19

Sieht hübsch aus. Ist das ein Originalfoto? Suchergebnisse hier im thread positiv aber vage. Kann jemand etwas genaueres über sie berichten?
 
hab sie nie live gesehen, seit dieses foto verwendet wird. aber mir wurde mal von einer dame dort erzählt, das foto sei synonym weil die dame inzwischen einen eifersüchtigen freund habe und dennoch mal tageweise arbeitet. name nenne ich jetzt nicht, aber wenn es stimmt, handelt es sich um eine attraktive junge stamm dame der letzten zwei drei jahre und die berichte waren meist positiv.
 
Angela

Manuela_31

Schlecht gelaunt erwachte mein Avatar auf seinem Standplatz. Wieder einmal wurde auf mein Hütchen geschissen. Im nationalen Wirtshaus neben der Pestgrube vernahm ich, dass es sich dabei um Zugvögel handelt und der neue Superstar der Politik die Mittelmeerroute schließen will - damit müssen die Zugvögel einen anderen Weg wählen. Meine Laune besserte sich und ich beschloss, mir einen Ausflug hinaus aus dem Spittelberg zu gönnen:

Die ganz aktuellen Fotos hatten es mir angetan – Feldforschung zu Angela nach Penzing war fällig. Die Tschechin führte mich in den ersten Stock des Etablissements, wo fleißige Ameisen arbeiten. Hinter ihr gehend betrachtete ich ihre schöne Gestalt und es fiel mir auf, dass die Absatzhöhe ihrer Schuhe unter dem ortsüblichen Durchschnitt lagen. Kein Wunder, die Frau ist recht groß. Beim Duschen fielen mir an der Innentür des Duschraumes eine Anleitung zur Körperpflege sowie eine Verhaltensanweisung (was unsere Damen wollen bzw. nicht wollen) auf. Ich las beides andächtig und will mich gar nicht darüber lustig machen. Angela kam reizend umhüllt ins Zimmer und unsere Augen fanden sich. Nicht nur die Augen, es war alles ganz einfach und natürlich. Bei einem intensiven Stehgeschmuse durchwühlte ich ihr herrliches Haar, wir ließen unsere Bekleidung fallen und wechselten auf das Bett. Ich kontaktierte ihre schönen, perfekt proportionierten weichen Brüste und auch sie nahm näheren Kontakt mit mir auf. Angela bläst sehr angenehm und lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen – beim Fingereinsatz hingegen empfiehlt sich ein sparsamer Umgang. Bei Numero 69 traten wir dann simultan an und es war ein Vergnügen. Gummiert gab ich mir die aparte Frau dann von unten und lächelte sie zum Schmusen an meine Lippen. Beim nachfolgenden missionarischem Einsatz machte sie ihre langen Beine mal breit, mal nahm sie sie hoch – es lebe die Abwechslung. Ich konnte mich austoben und zum Abschluss klärten wir die Abschusszone und ich nahm ihre Brüste ins Visier (MV wollte sie nicht). Das Ergebnis war breit gestreut.

Fazit: für mich optisch reizvoll, freundliche Umgangsform, ansprechendes Service
 
Bemühe mich eigentlich stets, nicht allzu viel Unsinn zu verbreiten und freundlich zu sein. Das eine klappt nicht immer, das andere hoffentlich besser.

Da du so überzeugt klingst, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie ich war, als ich mein posting schrieb, zumal ich sie nur aus einem Besuch bei den SH kenne. Allerdings gibt es auch zwei Beiträge, die meine Meinung unterstreichen.

soweit mir bekannt hat auch Gabriela bei den East Stars einen Tag gewerkelt.

Gabriela ist nirmal im Studio sexyhexi zu finden...
(posting aus diesem Faden).
 
Rein aus Neugierde, wie kommst du oder ihr darauf, dass das die selben Personen sein sollen? Weil beide Gabriela heißen?
Es ist reiner Zufall, dass sich beide Gabriela nennen. Es gibt öfters Namensgleichheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #91525: 1) Wie die zitierten postings zeigen, ist es auch schon von anderen vermutet worden. 2) Ich kenne sie von einem Besuch bei den SH. Das Foto auf der East Stars Website hat große Ähnlichkeit mit der von mir besuchten Dame. 3) Ihre sporadischen Anwesenheitszeiten bei den East Stars könnten damit zusammenhängen, dass sie auch anderswo tätig ist.

@Mitglied #318573: Nimmst du die tschechische Herkunft bei der East Stars Gabriela an, weil dort meistens Tschechinnen arbeiten, oder weißt du das sicher? Wenn ja, woher?

Gewissheit hätten wir, wenn jemand in beiden Locations bei (der jeweiligen?) Gabriela war und uns aufklärte.
 
Zurück
Oben