Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Praxis hier ist 30/60 min inkludieren alles. Vom ersten Hallo bis zum Verlassen. Ob Du duscht ist Deine Sache, Zeit läuft.

das ist sonst eigentlich nur bei abzockerbuden usus :(

besonders spannend im schweißtreibenden sommer bei quickiegästen:
telefonisch termin reservieren
mädl begrüßen
bezahlen
ausziehen
duschen
abtrocknen
anziehen
verabschieden
 
Praxis hier ist 30/60 min inkludieren alles. Vom ersten Hallo bis zum Verlassen. Ob Du duscht ist Deine Sache, Zeit läuft.
Ich war schon öfters dort, bei mir war das aber noch nie so. Mich hat dort auch noch nie eine darauf hingewiesen, dass die Zeit vorbei ist. Aber gut, ich habe selbst immer die Uhr oben und teile mir das ein. :D:cool:


Zum obrigen Thema: Wenn es euch nicht stört, vl werde ich ab jetzt hin und wieder einen Bericht auf Ungarisch, Tschechisch oder Englisch schreiben. :)
 
Ist hier nicht eigentlich Deutsch die Umgangssprache? Wenn jemand unsere Sprache nicht beherrscht, trotzdem mitschreiben will, sollte er vielleicht vorher ein Übersetzungsprogramm bemühen.
Ich kann zwar Englisch, finde das trotzdem etwas seltsam.

Für mich ist es kein Problem, den Text auf Englisch in einen Übersetzer zu stellen und auf Deutsch zu posten. Aber für einen Bericht über ein Mädchen, ich denke, es ist besser, es auf Englisch zu lesen, wenn jemand will oder versteht.
Oft macht der Übersetzer dumme Sachen und ich denke, dann wäre der Beitrag eines Berichts zerstört.

Wie auch immer, ich lege meine Erfahrungsberichte hier für jeden, der es nützlich findet. Keine Absicht von meiner Seite, jemanden mit englischem Text unzufrieden zu machen.


For me it is no problem to put the text in english into a translator and post in german. But for a report about a girl I think it is better to read it in english if someone wants or understands.
Often the translator does stupid things and I think then the contribution of a report would be destroyed.

Anyway, I put my experience reports here for whomever finds it useful. No intention from my side to make someone displeased with english text.
 
das ist sonst eigentlich nur bei abzockerbuden usus :(

besonders spannend im schweißtreibenden sommer bei quickiegästen:
telefonisch termin reservieren
mädl begrüßen
bezahlen
ausziehen
duschen
abtrocknen
anziehen
verabschieden
Das kann mir nie passieren. Ich dusche Zuhause und bin in spätestens 10 min dort, wo ich hin will. Das Duschen entfällt daher. Ein einziges Mal ist es passiert, dass sie drauf bestand, obwohl ich es ihr erklärt habe, dass ich gerade duschen war. Dann bin ich halt rausgegangen und 2 min später war ich halt in einem anderen Studio.
 
Vielleicht ein Missverständnis, weil du abwechselnd Deutsch und Englisch sprichst.

Ja, ich hatte einige Probleme mit Angela zu kommunizieren, wie es bei allen nur deutschsprachigen Mädchen der Fall ist, aber ich komme immer zurecht, da ich ein bisschen Deutsch kann.

Aber es gab kein Missverständnis, dass sie darauf bestand, dass ich vor dem Handeln dusche.

Sie verließ den Raum nachdem sie die Dusche erwähnt hatte. Ich dachte, sie sagte mir, ich solle auf sie warten, während sie duschte. Als sie zurückkam, fragte sie mich überrascht, warum ich noch nicht geduscht habe. Ich sagte ihr warum und erklärte, dass ich bereits vor 30 Minuten duschte. Dann sagte sie "Sorry aber" und zeigte mit ihren Händen den Beckenbereich und reichte mir ein Handtuch.

Es macht mir nichts aus, wenn ein Mädchen sicher sein will, dass ich sauber bin. Ich fühle nur in diesem Fall sollte diese Zeit nicht mitgerechnet werden.
 
Hör auf das Märchen zu erzählen, du kannst nur ein wenig Deutsch, und dass der Rest der Google-Übersetzer für dich erledigt... (wozu das Ganze verstehe ich nicht wirklich)

Letztens war ja ein Wurzelsepp hier, der seine bescheuerte Groß-/Kleinschreibung damit rechtfertigte, es sei ein Finne. Hat es wohl nicht behirnt, dass kein Übersetzer einen "Wurzelsepp" rausspuckt...
 
Hör auf das Märchen zu erzählen, du kannst nur ein wenig Deutsch, und dass der Rest der Google-Übersetzer für dich erledigt... (wozu das Ganze verstehe ich nicht wirklich)

Letztens war ja ein Wurzelsepp hier, der seine bescheuerte Groß-/Kleinschreibung damit rechtfertigte, es sei ein Finne. Hat es wohl nicht behirnt, dass kein Übersetzer einen "Wurzelsepp" rausspuckt...

So what exactly is a fairy tale on my part?
I openly stated that I can only use a translator to post text in german. I'm reading all the posts here through a translator.
I was reluctant to post in german and only tried it to make @Mitglied #91525 happy. Now I see I made a wrong decision, because you cannot make the whole world happy.
It is pointless to have a discussion through a barrier of two sided translations.
From now on I'll post mostly in english.
Stick this text into a google translator and watch how many Stupid Capitalization it makes.
Oh wait please, let me do it for you. If you don't believe me try it for yourself.
-------------------------------------
Was genau ist ein Märchen von mir?
Ich habe offen gesagt, dass ich einen Übersetzer nur benutzen kann, um Text auf Deutsch zu posten. Ich lese alle Beiträge hier durch einen Übersetzer.
Ich zögerte, auf Deutsch zu posten und versuchte es nur @ HARALD82 glücklich zu machen. Jetzt sehe ich, dass ich eine falsche Entscheidung getroffen habe, weil du die ganze Welt nicht glücklich machen kannst.
Es ist sinnlos, eine Diskussion über eine Barriere von zweiseitigen Übersetzungen zu führen.
Von nun an werde ich hauptsächlich auf Englisch posten.
Kleben Sie diesen Text in einen Google-Übersetzer und beobachten Sie, wie viele dumme Großbuchstaben es macht.
Oh warte bitte, lass mich es für dich tun. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es für sich selbst.
 
Sorry off-topic,
Deutsch:
Ich möchte mein Englisch aufpolieren.
Polnisch kommt mir Spanisch vor.

Google übersetzt...
Englisch:
I want to polish up my english.
Polish seems to me Spanish.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es als selbstverständlich dass Mann (und Frau) sich vor dem Austausch von Intimitäten ordentlich waschen. Man muss ja nicht ausgiebig duschen - wenn man sich die Achseln duscht und den Intimbereich, ist man in weniger als 5 Minuten fertig und getrocknet. Zu Hause geduscht zu haben würde mir auch nicht ausreichen wenn ich mir z.B. ein Mädchen zu mir bestellt habe und ich vielleicht 69 praktizieren möchte. Es gibt Frauen/Männer die ihre Unterwäsche nicht täglich wechseln und nach dem waschen ihre brunzelnde oder mit Bremsspuren versehene Unterwäsche wieder anziehen. Also Männer: jetzt seid keine kleinlichen, gierigen und sierigen Sekundenzähler sondern wäscht euch und seid froh wenn die Frauen da drauf bestehen - ihr möchtet ja sicher auch keine Drecksau küssen die davor den verbrunzten Schwanz eines Vorgängers abgelutscht hat. Oder?
 
Ist hier nicht eigentlich Deutsch die Umgangssprache? Wenn jemand unsere Sprache nicht beherrscht, trotzdem mitschreiben will, sollte er vielleicht vorher ein Übersetzungsprogramm bemühen.

Geh bitte, du weißt genau was dann passiert. Dann fühlen sich erst wieder 3 andere User bemüßigt, ihn zu beschulmeistern, er möge doch bitte richtig deutsch schreiben, blablabla... klar, wenn hier babylonische sprachverwirrung herrschen würde, oder plötzlich in 10 sprachen gepostet, oder nur mehr englisch geschrieben würde... aber so viel toleranz darf schon sein. Forum soll ja nicht der weltherrschaft der deutschen Sprache dienen, sondern beim pudern helfen. Let's keep it casual.

Und, was durchaus auch ein kriterium ist für mich: er ist freundlich, nervt nicht, und stellt einen erfahrungsbericht herein. Keine Selbstverständlichkeit. Muss man nicht unbedingt gleich kritisieren, kann man auch mal danke sagen. Sehr unwienerisch, ich weiß.
 
.... er ist freundlich, nervt nicht, und stellt einen erfahrungsbericht herein. Keine Selbstverständlichkeit. Muss man nicht unbedingt gleich kritisieren, kann man auch mal danke sagen. Sehr unwienerisch, ich weiß.[/QUOTE]

kann mich nur anschließen.....und wir machen es doch auch international:quickie:...sowohl die Ausführung....wie auch die Ladies
 
Und, was durchaus auch ein kriterium ist für mich: er ist freundlich, nervt nicht, und stellt einen erfahrungsbericht herein. Keine Selbstverständlichkeit. Muss man nicht unbedingt gleich kritisieren, kann man auch mal danke sagen. Sehr unwienerisch, ich weiß.
Ich kann sehr wohl "Danke" sagen, du musst dir nur meine letzten Postings durchlesen. Was mich auch ein wenig gestört hat, dass er Unrichtigkeiten verbreitet. Er hat sich quasi beschwert, dass beim Duschen die Zeit bereits läuft. Jetzt stellt sich heraus, dass die Dame ihn ins Zimmer geführt hat, ihn eingewies und selbst duschen gegangen ist. Die Uhr tickt erst dann, wenn das Mädchen wieder ins Zimmer kommt, das ist wohl klar. Wenn er dann noch immer nicht geduscht hat, ist das aber sein Problem und zählt für mich klarerweise bereits zu den vereinbarten 30 Minuten.

Der Bericht in englischer Sprache erinnerte mich auch ein wenig an den Gorilla. Was der abgezogen hat, war ja nicht ganz normal. Die Damen im Gewerbe sind laut eigener Angabe auch nicht besonders begeistert von Nichtösterreichern. Erklären lässt sich das wohl damit, dass Männer aus anderen Kulturkreisen Frauen generell abschätzig behandeln. Wie sie mit käuflichen Damen umgehen, kann sich wohl jeder denken. Wäre interessant zu erfahren, woher der vagabondy kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben