Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Oder weiß jemand wer im Studio Ameisgasse in letzter Zeit keines verwendet hat.
z.Bspl Patricia, Angela, Mina o. andere.
Bei einer telefonischen Anfrage sagte mir die Telefonistin, dass sie das eigentlich noch nie gefragt hat u. daher auch nicht weiß.
Sie meinte auch, das würden ihrer Meinung nach vermutlich viele der Damen verwenden.
Das könnte ich nur jeweils selber fragen. Das ist dann bei Voraus-Reservierungen doch eher nicht so geeignet.

Patricia verwendete auf jeden Fall kein Gleitgel (hatte sie auch nicht nötig)
Das gleiche gilt für Mina.

Patricia verwendete auf jeden Fall kein Gleitgel (hatte sie auch nicht nötig)
Das gleiche gilt für Mina.

Kann das für Patricia eindeutig bestätigen: Bei unseren erquicklichen Begegnungen kam kein Gleitmittel zum Einsatz, außer beim ausdauernden Analsex, bei dem sie dann ausdrücklich darauf hinwies, dass sie jetzt etwas "lubrification" verwendet, was aber eh ganz in meinem Sinn war, weil es den Genuss erleichterte und erhöhte.

Auch bei meinen Erfahrungen mit Nelly und Gabriela waren deren Pussys erfreulich gleitmittelfrei.

Weil du ein geiler Hengst bist?

Nicht weil ich so ein geiler Hengst bin.

Aber weil Patricia durchaus auch Spaß an der Sache haben kann. Und zumindest wenn ihre geile, süße Muschi genussvoll mit Fingerspitzengefühl, Zunge und Mund verwöhnt wird (was uns beiden sehr gefallen hat), dann gehts offensichtlich auch auf natürliche Weise.

Gilt auch für meine Erlebnisse mit Mina.

Also eher die Kategorie zärtlicher, rolliger Kater als geiler Hengst ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ harald82, blue_eyes77, Marrone60

Danke euch für die guten wichtigen Infos.:)

Bei wem warst du?
:cry:

Bei Kelly.

Auch bei meinen Erfahrungen mit Nelly und Gabriela waren deren Pussys erfreulich gleitmittelfrei.

Für Nelly kann ich das bestätigigen.
War vor Monaten in der Wolfganggasse bei ihr.
Ist ganz nett. Aber eher passiv und das Küssen ist auch nicht so das ihre.
Aber das kann sich geändert haben.

Und wie war dein Erlebnis mit Kelly? Zu Beginn ihrer Karriere war ihr Service steigerungsfähig, vor allem punkto Zeiteinhaltung.

Für Nelly kann ich das bestätigigen.
War vor Monaten in der Wolfganggasse bei ihr.
Ist ganz nett. Aber eher passiv und das Küssen ist auch nicht so das ihre.
Aber das kann sich geändert haben.

Nelly küsst immer noch nicht, und ist zugegebenermaßen beim Ficken eher passiv und bevorzugt, einfach in Missio genommen zu werden. Wenn sie dabei dann allerdings in Fahrt gerät, hält sie dann mit ihrem Becken auch mal schon ordentlich heftig dagegen.

Wenn du auf intensives (Zungen)Küssen stehst sowie aktiven und variantenreichen Sex, dann kann ich dir wirklich Patricia ganz besonders ans Herz legen. Abgesehen von ihren einzigartigen Blowjobs :)

Ich habe in dem Studio bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht (etwa mit Andrea, Gabriela, Patrizia, Sonja). Mir gefällt auch das Ambiente und die gute Organisation.

Eine Frage zu Gabriela: Sie taucht schon länger nicht mehr auf der Homepage auf. Weiß jemand was von ihr oder wo sie verbleiben ist?

Entweder ist sein Ghostwriter gestorben oder er kann ihn nicht mehr bezahlen ;)

Liebe Leute,

vorweg möchte ich Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen,
verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2018.

Einige Leute haben Sich schon gefragt, warum es von mir hier keine Beiträge mehr zu lesen gib.

Nun die Sache ist relativ einfach erklärt, in einem meiner letzten Beiträge im Thread „Arbeitergasse 40“ habe ich unvorsichtiger Weise (ohne jede böse Absicht) das Wort „Negerin“ verwendet, was dann zu einer kleinen „off topic“-Diskussion über die korrekte Ausdrucksweise geführt hat, bei der ich unter anderem dargestellt habe, das meine Generation mit dem MEINL-Mohr in der Werbung aufgewachsen ist, und zum Wort "Neger" kein gestörtes Verhältnis hat.

Nachdem diese durchaus nett geführten „off topic“-Diskussion irgendwann von einem Mod gelöscht worden sind, habe ich mich erdreistet, ein Emotion-Smiley einem Schild mit der Aufschrift „Alle Macht den Mods" zu posten. Woraufhin nicht nur auch dieses Post von mir gelöscht wurde, sondern gleichzeitig wurde mir von einem Mod oder einer ModIn (um hier auch mal das Binnen-„I“ zu verwenden) im Übereifer auch gleich die Schreib-Rechte für den Thread „Arbeitergasse 40" entzogen.

Das äußert sich für mich im genannten Thread bis heute schlicht in dem Vermerk … „Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können."

Daraufhin habe ich damals einmal kurz nachgedacht, ob ich es als User eigentlich notwendig habe, mich hier von einem Mod in dieser Art und Weise mit einer Sperre belegen zu lassen, und schon nach einer relativ kurzen Nachdenk-Phase bin ich persönlich zu den Schluß gekommen, dass sich dieses Erotikforum über die Werbung-Einschaltungen finanziert und daher eigentlich primär rein kommerziellen Zwecken dient, und dass ich mit meinen Beiträgen hier eigentlich eine Gratis-Arbeitsleistung erbringe, aus dem die Mitarbeiter des EF’s persönlichen finanziellen Nutzen ziehen. Genau betrachtet, werden hier die EF-User unter dem "Deckmäntelchen" des Erfahrungsaustausches zur freiwilligen Mitarbeit im Forum animiert&motiviert, um die EF-Plattform entsprechend als Werbeplattform vermarkten zu können..

Daher habe ich mich persönlich kurzum entschlossen, die von den Mods verhängte Einzel-Thread-Schreibsperre, von mir aus freiwillig gleich auf sämtliche Threads auszuweiten, und habe daher meine bis dahin freiwillige&unentgeltliche (nahezu tägliche) Mitarbeit im EF-Forum (sprich persönliche Erfahrungsberichte) gänzlich eingestellt.

Ich nehme mich persönlich auch nicht für so wichtig, dass meine persönlichen Berichte für das Forum irgendwie wesentlich wären – für die Gesamtheit der EF-User-Beiträge schaut das aber vielleicht schon anders aus.

Zu einem besinnlichen Weihnachtsfest möchte ich daher jedenfalls auch allen EF-Usern die Erkenntnis schenken, dass ihr alle hier im Forum völlig unbezahlt Zeit investiert und somit im Grunde eine freiwillige Gratis-Arbeitsleistung erbringt, aus dem alleine die Forumsbetreiber ihren finanziellen Nutzen ziehen. Ohne eure Beiträge mit euren persönlichen Erfahrungsberichten, würde das Forum wohl zugrunde gehen und dann auch kein Mensch mehr hier im EF irgend ein bezahltes Werbeinserat schalten.

Besinnliche Festtage
SUPERCALIFRAGIL

Hatte noch kurz vor Weihnachten Isabell verkostet: Nette, sehr verschmuste Polin, wenn auch etwas größer und stämmiger als ich nach dem Foto erwartet hatte.

Angenehme und befriedigende halbe Stunde mit gutem GFS, wie mit einer geilen Hausfrau von nebenan.

Erreicht aber nicht ganz die absolute Geilheitsklasse einer Andrea, Gabriela oder Patrizia im selben Studio.

D.h. du willst all deine Verfehlungen nicht als solche sehen.
Na dann.
Nach seinen Schilderungen sehe ich eigentlich keine Verfehlungen. Das "Schildchen" hätte er sich sparen können, aber bei einem so aktiven User müsste man als Moderator schon großzügiger sein. Ich hoffe, dass Supercali sich die Sache überlegt und im Sinne der Mitmenschlichkeit gegenüber seinen Mitstreitern ab jetzt wieder Berichte postet.
Frohe Weihnachten!

Nach seinen Schilderungen sehe ich eigentlich keine Verfehlungen. Das "Schildchen" hätte er sich sparen können, aber bei einem so aktiven User müsste man als Moderator schon großzügiger sein. Ich hoffe, dass Supercali sich die Sache überlegt und im Sinne der Mitmenschlichkeit gegenüber seinen Mitstreitern ab jetzt wieder Berichte postet.
Frohe Weihnachten!
:up::up:

Hatte noch kurz vor Weihnachten Isabell verkostet: Nette, sehr verschmuste Polin, wenn auch etwas größer und stämmiger als ich nach dem Foto erwartet hatte.

Angenehme und befriedigende halbe Stunde mit gutem GFS, wie mit einer geilen Hausfrau von nebenan.

Erreicht aber nicht ganz die absolute Geilheitsklasse einer Andrea, Gabriela oder Patrizia im selben Studio.

Bei Isabell war ich einmal vor etwa einem halben Jahr. Ist wirklich eine ganz liebe, kuschelige Dauerküsserin.

Nur noch 2x schlafen und das Objekt meiner Begierden ist wieder da :)
Patricia, die "perfekte Liebhaberin" und Erfüllung meiner wollüstigen Nacht- und Tagträume. Kann es kaum erwarten.

Leider ist sie nur für drei Tage da: Patricia_29
Ich möchte mir aber auf jeden Fall erstmals ein 2-Stunden Langzeitservice mit ihr gönnen. Falls ich es überlebe bzw. sobald ich mich wieder davon erholt habe, berichte ich natürlich hier davon.

Ich hoffe, dass Supercali sich die Sache überlegt und im Sinne der Mitmenschlichkeit gegenüber seinen Mitstreitern ab jetzt wieder Berichte postet.

Falls er für die Wolfganggasse wieder freigeschalten ist. Das steht nirgends, oder hab ichs übersehen?

Edit.... seh grad das hier ist auch ein Calithread. Dann könnt er auf einem Bein weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 2x schlafen und das Objekt meiner Begierden ist wieder da :)
Patricia, die "perfekte Liebhaberin" und Erfüllung meiner wollüstigen Nacht- und Tagträume. Kann es kaum erwarten.

Leider ist sie nur für drei Tage da: Patricia_29
Ich möchte mir aber auf jeden Fall erstmals ein 2-Stunden Langzeitservice mit ihr gönnen. Falls ich es überlebe bzw. sobald ich mich wieder davon erholt habe, berichte ich natürlich hier davon.

Lass halt uns anderen Patricia-Fans auch noch was von ihr übrig ;-)

Freu mich nämlich auch schon auf lustvolle Entleerungen durch die spermageile kleine Tschechin.

Hier noch rasch drei weitere Kurzberichte zu meinen Erfahrungen der letzten Monate in der Ameisgasse: (als Jahresrückblick sozusagen)

Gabriela:
Quirliges, sehr schlankes etwa 20jähriges tschechisches Junggirl, süße kleine Titterln, sehr enges, intensives fast hartes Wichsen und Blasen, gute Reiterin. Nimmt einen ordentlich ran, sehr aktiv und lebendig, das Ruhige ist nicht ganz ihr Ding.
Küsst wenn nur sehr zurückhaltend mit geschlossenen Lippen.

Patrizia:
Junge Tschechin um die 30 mit kurzen dunklen Haaren, einigermaßen schlanker, mädchenhafter Körper mit sexy kleinem Bäuchlein. Leckere Natur-Möpse und ebenso leckerer Hintern.
Erotisches Küssen, saugeiles Gebläse und freudvolles Pudern in allen Stellungen.

Sonja (allerdings schon seit einiger Zeit abwesend, weiß nicht ob sie wiederkommt):
Süßes blutjunges Mädchen mit dicken großen Möpsen und ebenso großen Augen, etwas rundlich mit ebenfalls süßem Babyspeck. Wirkt etwas schüchtern, feine Küsse, zärtliches sanftes Gebläse, eher der passive Typ beim Pudern (also so ziemlich das Gegenteil von Gabriela, nicht nur körperlich)

Zurück
Oben