Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Zu Mirella habe ich noch keinen Bericht gefunden, daher mal ausprobiert.

Ich empfand alles als sehr gespielt und kurzatmig - man kann sich bei ihr irgendwie nicht fallen lassen. Nur mit Kondom Französisch, Natur hat sie nicht angeboten. Meinte Sie kann sehr sehr gut französisch auch mit Kondom ich werde begeistert sein, na ja empfand ich leider alles andere als so. Brüste waren leider Silikon. War bemüht aber ich hatte den Eindruck alles wird kurz abgearbeit. Verwendet Gleitgel. Und das leider etwas kalte Zimmer hat auch nichts zu einem heisseren Erlebnis beigetragen. Vielleicht war es einfach nur die berühmte Chemie, aber das Geld ist trotzdem weg;( - Also alles in allem Wiederholungswahrscheinlichkeit10%.

Sie ist geschätzt etwas über dreizig, dafür sieht Sie sicher sehr top aus, das Service ist für einen Quikie wahrscheinlich ok, mehr aber auch nicht. Also bitte selbst probieren;)

Ja hatte so ähnliche Erfahrungen mit der Mirella ... Kein NF alles ohne Gefühl ... Hat keinen Spaß gemacht

Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Patricia. Aufgrund der Lobeshymnen hier, konnte ich nicht ganz erwartungsfrei in die Begegnung gehen... Trotzdem war es definitiv eines - wenn nicht DAS beste Paysexerlebnis aus dem Jahr 2017.
Ich hatte das Gefühl, dass es auch ihr Spaß machte und wenn das nicht so war, dann hat sie es professionellst vorgespielt. Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben...
PROSIT NEUJAHR!

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Stella sammeln können - in der SF habe ich leider nichts gefunden?
Danke!

Ha, meine Favoritin kommt retour aus dem Urlaub und residiert bald hier! I gfrei mi!

Sara ehemals Arbeitergasse. Sara_22

Von der Salzachstr., Neulerchenfelder Str., Arbeitergasse 40/42 und Eisblumen, geht es also nun weiter zu den East Stars. Was tut man:down: nicht alles um die äußerst hübsche GFS Queen aus Bulgarien zu genießen.

Danke für die erfreulichen Neuigkeiten! :up:

Normalerweise ist Studio hopping ja eher kein gutes Zeichen. Bei Sara habe ich jedoch den Eindruck, dass sie sich als SW einfach gut entwickelt. :up: Unabhängig davon fände ich es fein, wenn sie ihr eigentlich eh schon wunderbares GFS Service vielleicht auch noch etwas weiterentwickelt..:lalala:

Besuch bei Nella
Im Forum gab es kritische Stimmungen hinsichtlich ihres Services, nichtsdestotrotz fiel meine Wahl bei meinem letzten Besuch auf sie.
Eigene Erfahrungen sind immer die aussagekräftigsten.

Optisch ist sie eine sehr appetitliche Erscheinung - langes schwarzes Haar, schlank und großgewachsen mit leicht hängenden echten Brüsten in Körbchengröße C bis D.
Nella ist etwas distanziert, jedoch freundlich und bemüht. Sie spult ihr "Programm" ab, aufgrund ihres jungen Alters ist dieses jedoch noch sehr ausbaufähig.
Sie verhält sich passiv, nachdem sie mir optisch sehr gut gefiel, war es mir ein Leichtes, die Akzente zu setzen.
Sie hat eine wohlschmeckende Pussy, Fingern war ohne weiteres möglich.
Küssen ist nicht ihre Sache, sie lässt sich gerne verwöhnen.
Nachdem sie passiv war, führte ich sie durch meine Vorlieben, beim Verkehr ging sie ganz gut mit.

Für Personen, die junge und etwas unerfahrene Frauen mögen und bereit sind, diese anzuleiten bzw. selbst das Heft in die Hand zu nehmen, ist sie zu empfehlen.
Männer, die verwöhnt werden und den Funken überspringen lassen wollen, werden eher enttäuscht sein.
Ich denke, dass Nella mit zunehmender Erfahrung ihr Service ausbauen und verbessern wird - sie ist eben erst 21 und benötigt offensichtlich etwas an Vertrauen am Gegenpart, um sich etwas zu öffnen. Im pay sex Bereich ist das eine schwierige Einstellung, um gutes Service zu bieten.

Nach seinen Schilderungen sehe ich eigentlich keine Verfehlungen. Ich hoffe, dass Supercali sich die Sache überlegt und im Sinne der Mitmenschlichkeit gegenüber seinen Mitstreitern ab jetzt wieder Berichte postet.
Frohe Weihnachten!

Ich finde er hat nicht Unrecht. Grundsätzlich spenden wir ja gratis durch unsere Beiträge Informationen die neue User nutzen und aufgrund der zusätzlichen User somit die Betreiber wieder mehr Werbung verkaufen können.

Ich meinte, dass ich keinerlei Verfehlungen auf seiner Seite sehe. Ich verstehe ihn, finde seine Reaktion (keine Beteiligung mehr am Forum) jedoch übertrieben. Wir schreiben Berichte, damit sich der eine oder andere einen Einfahrer erspart und Meinungen ausgetauscht werden. Im Endeffekt "bestraft" er nicht die Forumsbetreiber sondern die User.

Zum letzten Bericht über Nella. Klingt an sich nicht ganz so übel, jedoch war früher zu lesen, dass man bei ihr nichts darf. Passiv zu sein wäre ja noch ok, aber wenn man sie auch nicht führen darf, kannst du es vergessen. Vielleicht hat sie sich geändert oder es kommt auf den Kunden an.

Hat jemand schon erfahrung mit stella gemacht? oder kann sagen wie sie aussieht, also ihr gesicht zumindest, weil körper kann man schon etwas sehen

Ich war auch kürzlich bei Patricia und habe sie ähnlich wie Blasmusikfreund erlebt. Der BJ im stehen bzw. auf dem Sessel sitzend mit ihrem frechen Gschau von unten war schon richtig geil aber ansonsten war es für mich auch nicht so prickelnd. Vielleicht lag das aber auch an dem derzeitigen Hype rund um sie. Ich könnte aber eventuell alleine wegen der Erinnerung an ihren Blick bei dem BJ irgendwann mal wieder bei ihr landen, obwohl ich sie ansonsten rein physisch eigentlich nicht sonderlich schorf find.

Die Blowjobs von Patrizia sind wirklich extrem aufgeilend und unwiderstehlich. Das mit dem lüsternen Blick dabei kann ich nur bestätigen und gibt dem Ganzen einen extra Kick.
Und ihre den Schwanz melkenden Reitkünste sind auch nicht von schlechten Eltern.

Habe soeben gesehen, dass die schwanzgeile kleine Tschechin übermorgen wieder für einen Tag im Studio ist und Anfang nächster Woche dann auch länger für drei Tage. Werde mir das sicherlich nicht entgehen lassen :anspritzen::brueste:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der frech-wollüstige Blick von Patricia hat auch für mich was speziell Aufgeilendes. Nicht nur bei ihren super Blowjobs, sondern auch beim ebenso geilen spielerischen Vögeln mit ihr. Wird mir gleich anders, wenn ich daran denke ;-)

Schaffe es zwar leider morgen nicht zu ihr, werde mir aber sicherlich nächste Woche wieder eine freudenvolle Stunde mit ihr gönnen.

Noch ein Hinweis: Patricia ist eine sehr offene und unkomplizierte, aber auch selbstbewusste junge Frau, die Lust am Leben und an gutem Sex vermittelt, wenn man ihr entsprechend begegnet. Und ich kann nur empfehlen, sie auch als solche wahrzunehmen und zu behandeln. Und so mit ihr in einen spannenden, sich gegenseitig anregenden erotischen Dialog zu treten, bei dem sich beide wohlfühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kesse Stella

https://east-stars.wien-fun.at/Ladies?b2id=20

Die Fotos zeigen Stella. Die nicht viel über 18 Jahre alte Tschechin hat lange strähnige blonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit viel Make-Up (u.a. lange schwarze Wimpern), kleinere sehr knusprige Brüste und insgesamt einen sehr straffen Körper. Dazu trägt sie ein sehr anregendes Outfit. Arbeitssprache ist Englisch und als ich sie fragte, ob sie küsst meinte sie a little bit. Schauen wir mal:

Zurück von der Dusche erwartete sie mich bereits am Zimmer im Evakostüm am Bett mit angezogenen Beinen sitzend und fragte mich „So what do you want?“ Mehr wie „Everything“ und ein verschmitztes Lächeln fiel mir gerade nicht ein. Küssen ging eigentlich ganz gut, auch Stella ergriff immer wieder die Initiative mit durchaus geöffneten Lippen – die Zunge rückt sie halt nicht raus. Ich habe das akzeptiert und es lief dann ziemlich gut. Sie beknabberte meine Brustwarzen, ich die ihren. Danach begann ich mit der Oralpflege ihrer herrlichen Muschi. Sie schaute mir dabei recht geil zu und positionierte ihre Hand nahe am Geschehen.

Beim Blasen verwendete sie einen Gummi und auf Nachfrage meinte sie „I prefer …“. Mein Blut zirkulierte daraufhin in die falsche Richtung, was jedoch mit Numero 69 rasch wieder behoben war. Stellas Blowjob war ganz ordentlich, in Verbindung mit ihrer Gesamtoptik jedenfalls gelungen. Bei mir übernahm Stella die Ablauforganisation und entschied wann eine neue Aktion fällig war. Ich ließ sie gewähren, weil ihr Timing für mich gepasst hat. Also setzte sie sich auf mich, bewegte sich sehr aufreizend und holte sich, was sie wollte. Sie war gut in Fahrt, küsste mich immer wieder. Ich war leicht übermütig, beknabberte ihr Gesicht und wurde als crazy qualifiziert. Wir wechselten die Stellung und auch in der guten alten Missionarsstellung verkehrten wir variantenreich, bis die Nudelsuppe fertig war.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig, bevor sie mich mit ihren hochhackigen Stiefeln hinunter zum Ausgang begleitete. Baba-Bussi, Zuckerl, Abgang.

Fazit: junge sehr fesche Tschechin, Service wie beschrieben

Besuch bei Mina
Die telefonische Anfrage hat nicht geklappt (es wurde zwei mal nicht abgehoben), daher schneite ich ohne Termin in die Ameisgasse.

Zur Auswahl standen Mina, Mischel und Angela. Prinzipiell sprachen mich alle drei optisch an, ich entschied mich jedoch für Mina.
Die Dame ist wohl Ende Zwanzig, ca. 160 cm groß, lange dunkle Haare, schlanke, ansehnliche Figur und mit großem, hoch stehendem Vorbau. Hier wurde etwas mit Silikon nachgeholfen, bei der Liebkosung der Brüste spürte ich das eindeutig, trotzdem ist der Busen nicht zu hart und wenig künstlich gehalten.

Mina spricht halbwegs konversationstaugliches Deutsch, dieses hat sie sich in der Schweiz erworben. Ihre Schwester ist Pia, welche längere Zeit in der Schweiz wohnte und wiederholt von Mina dort besucht wurde. Beide Damen stammen aus Tschechien.

Mina begann sofort mit intensiven Liebkosungen, Zungenküsse gehören zu ihrem Standardrepertoire. Sie arbeitete sich relativ rasch im Stehen zu meinem in freudiger Erwartung bereits standfesten Freund voran, den sie auch sogleich gekonnt mit Mund und Händen bearbeitete. Es bereitete mir Wohlgefallen, sie von oben bei ihren erfolgreichen Bemühungen zu beobachten. Danach begaben wir uns in die Horizontale, wobei sie sofort wieder die Initiative ergriff.
Auf mir oben liegend liebkoste sie mich von oben bis unten, mein Schwanz wurde dabei sehr intensiv betreut. Dabei rieb sie immer wieder ihre ansehnlichen Brüste an verschiedenen Körperstellen, besonders erfolgreich war dabei die Schwanzmassage. Zwischendurch unterbrach sie immer wieder den durchdringenden Körperkontakt durch geübtes Blasen und Eierlecken. Ich konnte in der Zwischenzeit mehrmalig ihre Pussy streicheln und fingern. Nach geraumer Zeit - ich hatte mehrmals den Drang bereits abzuspritzen, was ich durch ein leises Stopkommando an Mina verhinderte - stülpte sie mir die Gummitüte über.

Ich war an diesem Tag etwas faul und beschloss, sie arbeiten zu lassen. Sie ritt auf mir recht ordentlich, in den von mir anberaumten Rittpausen versüßte sie mir die Zeit mit intensiven Zungenküssen, ihre griffbereiten zu mir runterbaumelnden Brüste erhellten die insgesamt sehr ansehnliche Optik zusätzlich. Irgendwann war jeglicher Widerstand zwecklos und mit einigen tiefen Stößen vollendete ich das Werk und ergoß meine volle Ladung in die Gummitüte. Es waren noch einige Minuten an Zeit übrig - bei dieser professionellen Behandlung konnte ich meine Geilheit doch nicht lange genug zurück halten - welche Mina mit einer Rückenmassage gekonnt füllte.

Fazit: Mina ist nicht nur optisch attraktiv, das Liebesspiel ist mit ihr sehr anregend, aufregend und einfach geil. Sie ist eine echte Empfehlung meinerseits.

Zurück
Oben