Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Und weil wir schon bei dem Thema sind :)
Kürzlich einen wunderbaren Blowjob von Mischel genossen: sehr gefühlvoll, mit der für mich richtigen Abwechslung von zart und intensiv, mit Tempowechseln, und auch durchaus tief. Super Abschluss mit MV.
War so großartig, dass wir in der halben Stunde gar nicht mehr zu mehr gekommen sind. Hab mich einfach zurückgelehnt und genossen.

Erotischer Körper, zumindest für alle die auf schlank, kleine leicht saggy Tits und reizvolle Tatoos stehen. Und sympathisch ist sie auch noch.
 
Bei Booksusi steht, dass auch Nelly dieses Service anbietet und sie würde mich mit ihrer devoten Ader außerordentlich reizen. Hab aber auf der East Stars Seite keinen Hinweis gefunden, dass sie das auch wirklich anbietet.
Gibts Erfahrungen mit ihren Griechisch Fähigkeiten?

Kann mir die Frage nun selbst beantworten: die hübsche Nelly bietet leider kein anal an, küsst auch nicht.
Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil wir schon bei dem Thema sind :)
Kürzlich einen wunderbaren Blowjob von Mischel genossen: sehr gefühlvoll, mit der für mich richtigen Abwechslung von zart und intensiv, mit Tempowechseln, und auch durchaus tief. Super Abschluss mit MV.
War so großartig, dass wir in der halben Stunde gar nicht mehr zu mehr gekommen sind. Hab mich einfach zurückgelehnt und genossen.

Erotischer Körper, zumindest für alle die auf schlank, kleine leicht saggy Tits und reizvolle Tatoos stehen. Und sympathisch ist sie auch noch.
Das kann ich so auch bestätigen. Sie ist eine tolle Frau!
 
Das kann ich so auch bestätigen. Sie ist eine tolle Frau!

Hatte diesmal leider nur eine halbe Stunde Zeit. Werde nächstes Mal ein gemütliches Stundenservice mit ihr buchen und ihre Qualitäten ausführlicher erkunden und dann wohl mehr als „nur“ einen grandiosen BJ mit ihr genießen. ;)

Viele der (tschechischen) Mädels in der Ameisgasse versüßen einem das Leben schon auf sehr angenehme Weise, jeweils auf spezielle Art. Ist eindeutig zu meinem Lieblingsstudio geworden, auch aufgrund der angenehmen, sehr gepflegten Atmosphäre dort. (Und auch aufgrund des wirklich diskreten Zugangs)

Würde mir ja ausreichend Zeit (und auch Geld) wünschen, dieser Vielfalt der Freuden noch ausführlicher zu frönen. Denn langsam fällt mir die Wahl schon schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ameisgasse gehört auch zu meinen Lieblingsstudios. Früher war allerdings die Abwechslung unter den Mädels größer, jetzt gibt es meist nur die Stammbesetzung.
 
Gestern endlich die Möglichkeit für einen Besuch bei Patricia gefunden. Wurde auch Zeit nach einer fast 3wöchigen Abstinenz von der scharfen Tschechin. Ziemlich aufgeregt und spitz hingefahren. Volles Programm mit „Extras“ (MV, Griechisch) gebucht.

Und das war es voll wert: Eingeleitet von erregendem Geküsse wieder saugeiler Blowjob im Stehen und dann im Sitzen, sie vor mir, meinen Schwanz lutschend und saugend, mit diesem unbeschreiblich scharfen Blick in ihren Augen. Fleisch gewordene Männerfantasie. Und mich rasch mit einer heftigen Ladung in ihren Mund ergossen.
Nach kurzer Kuschel-Pause von ihr so belebend wieder hochgewichst worden, dass ich mich nicht lange zurückhalten konnte und ich meinem hart gespannten Schwanz unbedingt ihre Pussy und ihren aufreizenden Arsch gönnen wollte. Habe es auch in vollen Zügen (und Stößen) genossen und nochmals grandios abgespritzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich die Möglichkeit für einen Besuch bei Patricia gefunden. Wurde auch Zeit nach einer fast 3wöchigen Abstinenz von der scharfen Tschechin. Ziemlich aufgeregt und spitz hingefahren. Volles Programm mit „Extras“ (MV, Griechisch) gebucht.

Und das war es voll wert: Eingeleitet von erregendem Geküsse wieder saugeiler Blowjob im Stehen und dann im Sitzen, sie vor mir kniend mit diesem unbeschreiblichem, scharfem Blick. Realität gewordene Männerfantasie. Und mich rasch mit einer heftigen Ladung in ihren Mund ergossen.
Nach kurzer Kuschel-Pause von ihr so belebend wieder hochgewichst worden, dass mich nicht lange zurückhalten konnte und unbedingt in ihrer Pussy und ihrem aufreizenden Arsch sein wollte. Habe es wieder in vollen Zügen genossen.

Diese Pussy, dieser Mund, dieser Arsch - dazu fällt mir nach so einem Erlebnis nur ein: „The best a man can get in.“ ;)

Hearst Blue_eyes, das kannst mir jetzt aber mitten in der Arbeit nicht antun. Beim Lesen jetzt spontan totalen Gusto auf einen Besuch bei Patricia bekommen, um mich noch heute wieder so richtig mit all ihren speziellen Künsten verwöhnen zu lassen. Nachdem sich die Terminsituation bei ihr ja wieder entspannt hat, werde ich jetzt einfach mal anrufen, hoffentlich rasch einen Termin bekommen und mir eine spritzig-lustvolle "Arbeitspause" zukommen lassen.
Kanns kaum abwarten, Kopfkino läuft schon auf vollen Touren (während mein Blut vom Hirn gerade voller Geilheit woanders hin schießt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich die Möglichkeit für einen Besuch bei Patricia gefunden. Wurde auch Zeit nach einer fast 3wöchigen Abstinenz von der scharfen Tschechin. Ziemlich aufgeregt und spitz hingefahren. Volles Programm mit „Extras“ (MV, Griechisch) gebucht.

Und das war es voll wert: Eingeleitet von erregendem Geküsse wieder saugeiler Blowjob im Stehen und dann im Sitzen, sie vor mir, meinen Schwanz lutschend und saugend, mit diesem unbeschreiblich scharfen Blick in ihren Augen. Fleisch gewordene Männerfantasie. Und mich rasch mit einer heftigen Ladung in ihren Mund ergossen.
Nach kurzer Kuschel-Pause von ihr so belebend wieder hochgewichst worden, dass ich mich nicht lange zurückhalten konnte und ich meinem hart gespannten Schwanz unbedingt ihre Pussy und ihren aufreizenden Arsch gönnen wollte. Habe es auch in vollen Zügen (und Stößen) genossen und nochmals grandios abgespritzt. ;)

War gestern auch bei ihr (vor oder nach dir?), für ein kurzes, aber umso intensiveres Sequel nach meinem Besuch von letzter Woche.
Aus Zeitgründen nur halbe Stunde gebucht. Ihre Kuss- und BJ-Qualitäten genossen, dann ausgelassen herumgepudert und schließlich in ihr Goscherl vollendet. Bin befriedigt und glücklich wieder gegangen und hat mich den eiskalten Tag zumindest für einige Zeit völlig vergessen lassen.

:blasen: :brueste: :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern auch bei ihr (vor oder nach dir?), für ein kurzes, aber umso intensiveres Sequel nach meinem Besuch von letzter Woche.
Aus Zeitgründen nur halbe Stunde gebucht. Ihre Kuss- und BJ-Qualitäten genossen, dann ausgelassen herumgepudert und schließlich in ihr Goscherl vollendet.
Echt geil beim Küssen, wenn ich weiß und hier lese, dass 5 Leute sich vor mir in ihrem "Goscherl" entladen haben. :shock: Seids ihr vielleicht Patrizias Ghostwriters?!:D Es könnte fast dieser Eindruck entstehen.

Hat aber zb bei mir den Vorteil, dass ich auch weniger oft sinnlos Geld für irgendwelche Zonks ausgebe ;-) Bei der Stammbesetzung weiß ich zumindest, zu wem ich gut gehen kann
Stimmt natürlich. Wobei ich in der Ameisgasse und auch in der Wolfganggasse noch nie einen wirklichen Zonk erwischt habe. Ich probiere allerdings auch nicht alle neuen aus, das Mädl muss schon das Bestimmte etwas haben.
 
Echt geil beim Küssen, wenn ich weiß und hier lese, dass 5 Leute sich vor mir in ihrem "Goscherl" entladen haben.

Gilt an sich für alle SW, die MV anbieten. Und ich steh halt mal drauf. Andere offensichtlich auch.

Nachdem ich weiß, dass Patrizia sehr auf Hygiene achtet und immer sehr gepflegt und gut vorbereitet zu den Terminen mit mir gekommen ist, habe ich zumindest bei ihr überhaupt kein Problem damit.

Genauso wie bei den anderen Girls gerade auch in Studios wie der Ameisgasse oder auch Wolfganggasse, die dieses Service anbieten, wie etwa Mischel. (Oder zB genauso auch bei der von mir und vielen anderen ebenfalls sehr geschätzten Loretta im LH Vienna).
Ist halt was anderes in einem solchen Qualitätsstudio, in dem die Girls zwischen den Terminen augenscheinlich immer genug Zeit haben, sich zu erholen, zu pflegen und in Ruhe gut auf den nächsten Termin vorzubereiten, als in einer Billigfickbude mit Massenabfertigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Marketa wurde noch nicht so viel berichtet, sie ist auch wesentlich seltener als andere Damen anzutreffen. Jedenfalls ein guter Grund, ein mal seinen Neigungen mit ihr nachzugehen.
Eines vorweg - Marketa hat stets ein Lachen im Gesicht, ist freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich überzeugt sie durch ihre attraktive Erscheinung - blond, schlank und straff.
Zungenküssen funktioniert mit ihr sehr gut, sie übernimmt auch sofort die Initiative, lässt isch aber auch leiten, wenn man:down: der aktive Part sein will.
Ihre Saug- und Blaskünste sind ausgeprägt, zwischendurch setzte sie immer wieder ab, um mir "Zeit zur Erholung" zu geben. Diese Zwischenzeiten wurden durch Eierlecken und sanftes Eichelmassieren gefüllt, um auf einem gewissen Level zu bleiben. Ich führte sie zwischendurch immer etwas mit meiner Hand, um ihr Gebläse vollständig auskosten zu können, andererseits aber nicht abzuspritzen. Bravo, das funktionierte wirklich hervorragend! Bei vielen Damen des Gewerbes ist das Schwanzlutschen und Wichsen eine eher monotone Sache mit wenig Empathie. Marketa ist hier variantenreich, sie macht ihren Job mit Hingabe und Freude, was nicht selbstverständlich ist.
Auch das übrige Programm - Vaginalverkehr und Vagina lecken (eine blitzsaubere und wohlriechende Pussy)- ließen keine Wünsche offen, auch GFS mit Kuscheln ist mit ihr empfehlenswert.
Leider ließ sie bei der Verabschiedung anklingen, dass es nicht sicher ist, ob sie wieder in die Ameisgasse kommt.:cry: In ihrem privaten Umfeld gibt es eine Änderung, welche den Job in der Ameisgasse erschwert. Ich hoffe, wir verlieren sie nicht, ich würde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Eine klare Empfehlung! :klatsch:
 
Den Bericht über Marketa kann ich zu 100% bestätigen. Ich war vor eine paar Monaten noch in Wolfganggasse bei ihr, aufgrund ihrer Qualitäten wurde sie aber schnell verlegt. :up:


Gilt an sich für alle SW, die MV anbieten. Und ich steh halt mal drauf. Andere offensichtlich auch.
Ja schon, aber wenn ich lese, wie jeder nach der Reihe über sie drübergeht und sich in ihrem Mund entleert, bleibt das in meinem Kopf hängen. Bei anderen Damen ist das sicher auch so, nur lese ich es nicht und damit wird es mir nicht bewusst- ich denke zumindest nicht darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche Termin mit der niedlichen Nelly vereinbart. Auch wenn sie weder küsst noch anal begehbar ist, der Reiz war doch zu hoch, auch jener, ihre angebliche devote Ader zu erkunden.

Nelly ist ein unschuldig wirkendes, hübsches, fröhliches Girl, schlank mit kleinen Titten. Kommunikation nur auf Englisch mit fallweisen Verständnisschwierigkeiten möglich. Umso besser die nonverbale Kommunikation. Ihre Lippen zu küssen ist zwar wirklich tabu, aber umso geringer saugte und küsste sie mit diesen Lippen meinen Körper. Mir ist dabei schon fast einer abgegangen. Vor allem auch, als sie mir mit einer Vehemenz und Raffinesse den Schwanz und die Eier zu lutschen begann, dass ich sie mehrmals stoppen musste, um nicht gleich zu explodieren.

Für den anschließenden Fick legte sie sich kommentarlos willig bereit, spreizte die Beine, und ich versenkte meinen Harten in ihrem engen Fötzchen. Und OMG - was für ein enges Fötzchen! Wie ein enger Handschuh, fast so intensiv spürbar wie vorher Lippen. Heftiges Ficken, bei dem sie mich mit kurzen Ausrufen wie "Fuck me Franko!" motivierte, sie möglichst tief, hart und schnell zu rammeln. Und wurde auch heftig laut dabei, schob mich mit ihren Händen an meinem Arsch tief in sie rein. Nochmals OMG - was dieses zarte Girl aushält.
Wenn nicht echt, dann wirklich großartige Show. Als ich dann wirklich explodierte, übertönten wir uns gegenseitig. Sorry an das restliche Studio.
Und danach verwandelte sie sich plötzlich wieder ein unschuldiges, liebliches Mädl, das noch süß mit mir kuschelte.
 
Zurück
Oben