Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ist mir eh klar. Und hatte mir nicht eingebildet, dass das speziell ein Privileg von mir ist. Oder weil ich so ein besonderer Womanizer oder Hengst oder “junger Stecher” bin.

Entweder sie genießt es mit allen/vielen. Oder spielt es allen/vielen vor. Mir eigentlich egal. Hauptsache es ist eine gute Inszenierung, die ich auch genießen kann.

Bei Sex gehts doch immer um gute Inszenierungen oder Illusionen, egal ob Pay6 oder privat. Soll einfach Spaß machen und geil sein. Romantik lebe ich sowieso in anderer Form aus.
 
Über Marketa wurde noch nicht so viel berichtet, sie ist auch wesentlich seltener als andere Damen anzutreffen. Jedenfalls ein guter Grund, ein mal seinen Neigungen mit ihr nachzugehen.
Eines vorweg - Marketa hat stets ein Lachen im Gesicht, ist freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich überzeugt sie durch ihre attraktive Erscheinung - blond, schlank und straff.

könntest du einschätzen wie groß / klein Marketa ist ?
 
Die aktuellen Ankündigungen auf der Website der Ameisgasse lesen sich wie eine raffiniert zusammengestellte und erregende geile sexuelle Menükarte der nächsten beiden Wochen für mich. :hurra:


Nächste Woche ist etwa die großartige, vielseitig talentierte Griechisch-Liebhaberin Patricia wieder für ein paar Tage im Studio. Und gegen Ende der Woche taucht die Blowjob-Expertin Mischel mit ihrem sexy tätowierten Körper dort wieder auf. Und für die Woche darauf kann ich mich schon auf die süßen kleinen Zitzen und die enge Pussy der zarten Nelly freuen.
Bzw als “Aperitif” würden sich noch rasch am Montag die Verführungskünste von Andrea anbieten. Und falls mein erotischer Appetit damit noch immer nicht gestillt ist, steht ja etwa auch noch die liebe Isabell mit ihrem nicht zu unterschätzend guten Hausfrauen-Sex als “Zwischenmahlzeit” immer wieder zur Verfügung.

Habe an sich vor, mir da wirklich die ganze Verkostungs-Palette zu gönnen.
:blasen: :poppen: :brueste:
Lustvolle zwei Wochen warten da also auf mich.


Und ich weiß eh: Auch andere Studios haben schöne Töchter. Aber so sehr ich eh gerne immer wieder ich in anderen Lokalitäten nasche: Bei den East Stars fühle ich mich zugegebenermaßen immer mehr wirklich ganz besonders wohl. Auf ihre Weise immer wieder einzigartige Mädels, tolles Ambiente und sehr professionelle Organisation der Termine. Musste auch mal sein, diese Lobeshymne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kelly

hübsches, nettes mädel. ist glaube ich so um die 20 jahre.
ist ca. 160cm gross.

sie wirkt sehr lieb und zart, und das merkt man auch am service.
was sie gar nicht mag sind grosse penise, das hat sie mir auch am
anfang gesagt. also jungs mit grossen dicks, vielleicht zweimal überlegen
ob ihr sie besuchen wollt, weil sie ihr gesicht sehr verkneift beim sex und
sie auch schmerzen hat.

aber sie ist ganz ne liebe und es hat am ende doch spass gemacht.
 
Bin dabei mich durch meine “Menükarte” in der Ameisgasse durchzuvögeln, diese Woche die talentierte Patrizia, nächste Woche dann die süße Nelly.
Heute oder morgen möchte ich dennoch bei einem Zwischenabstecher in die Wolfganggasse die schnuckelig aussehende Newcomerin
Alina vernaschen, als Erstverkostung sozusagen.

Kurzberichte folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kelly

hübsches, nettes mädel. ist glaube ich so um die 20 jahre.
ist ca. 160cm gross.

sie wirkt sehr lieb und zart, und das merkt man auch am service.
was sie gar nicht mag sind grosse penise, das hat sie mir auch am
anfang gesagt. also jungs mit grossen dicks, vielleicht zweimal überlegen
ob ihr sie besuchen wollt, weil sie ihr gesicht sehr verkneift beim sex und
sie auch schmerzen hat.

aber sie ist ganz ne liebe und es hat am ende doch spass gemacht.
Ist aber auch blöd, wenn sie das zu Beginn sagt. Ist dann überhaupt Stimmung aufgekommen? Ich war bei ihr, wie sie ganz neu im Gewerbe war. War aber nicht so ganz berauschend.
 
Für groß gebaute Männer wäre es besser, vorher zu wissen, welche Frauen eng gebaut sind oder Schmerzen haben. So wie man in der Service-Liste sehen kann, was sie machen und was nicht. Für mich wäre es auch auf dem Zimmer völlig in Ordnung, wenn eine sagen würde: "Tut mir leid, der ist zu groß." - immer vorausgesetzt, ich bekomme mein Geld zurück.
 
Für mich wäre es auch auf dem Zimmer völlig in Ordnung, wenn eine sagen würde: "Tut mir leid, der ist zu groß." - immer vorausgesetzt, ich bekomme mein Geld zurück.
So ist es. Aber Geld zurück gibt es nur extrem selten, dafür enttäuschte Kunden. Vielleicht sollten Männer gleich beim Betreten des Zimmers zeigen, was sie haben.:D
 
Kelly

hübsches, nettes mädel. ist glaube ich so um die 20 jahre.
ist ca. 160cm gross.

sie wirkt sehr lieb und zart, und das merkt man auch am service.
was sie gar nicht mag sind grosse penise, das hat sie mir auch am
anfang gesagt. also jungs mit grossen dicks, vielleicht zweimal überlegen
ob ihr sie besuchen wollt, weil sie ihr gesicht sehr verkneift beim sex und
sie auch schmerzen hat.

aber sie ist ganz ne liebe und es hat am ende doch spass gemacht.
Dann hat sie sich ja den richtigen Job ausgesucht! :|
 
War diese Woche wie geplant bei Patricia. Wollte mich diesmal einfach von ihr verwöhnen lassen und habe mich von ihr mit zwei Blowjobs bedienen lassen. Zwischendurch mir genüsslich von ihr auf mir sitzend mit Ihrem engen Fötzchen den Schwanz massieren lassen.

Sie hat es mir dabei wieder einmal wirklich gut besorgt und mir bewundernswert ausdauernd und mit tiefem nassen Gebläse auch den letzten Tropfen aus den Eiern gelockt und gelutscht.
Bin dann mit weichen Knien die Treppe vom Zimmer runter und glücklich aus dem Studio entschwebt.

Anhang anzeigen 3555789

P.S.:
Die schnuckelige wirkende Alina in der Wolfganggasse kennenzulernen, ist sich für mich leider diese Woche nun doch nicht mehr ausgegangen. Wird aber am WE oder spätestens nächste Woche garantiert nachgeholt.
Bericht folgt.

Anhang anzeigen 3555799
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob die Marketa die Hana ist die auch einmal mit ähnlichem Foto in der Ameisgasse war? Die Berichte zu Marketa sind jedenfalls konträr zu meiner Erfahrung mit Hana
 
Hast du nicht einmal geschrieben, dass die Marketa aus der wolfganggasse sich in der ameisgasse Hana nennt?
:down:
 
War vor kurzem auf Wiederholungsbesuch bei Mischel (sozusagen 2. Gang meiner erotischen Menüfolge in der Ameisgasse)

Anhang anzeigen 3561568

Eine auch in Natura scharf aussehende Lady mit schön und reichlich tätowiertem Body (als besonders geiles Detail finde ich dabei den strumpfbandartigen Schriftzug an ihrem Oberschenkel, so was macht mich einfach an). Und sexy Saggy Tits mit zum zärtlichen Spielen anregenden dunklen, leckeren Nippeln, die dabei rasch größer und härter werden.

Auch diesmal wieder gekonnter, ausdauernder und variantenreicher Blowjob, der nach einer gefühlten viertel Stunde seine Wirkung nicht verfehlte und mir einen saugeilen Abgang zwischen ihren lutschenden und saugenden Lippen bescherte (MV mit Aufpreis bei ihr möglich und von ihr auch genüsslich praktiziert)

Auch beim weiteren Spielen mit unseren Körpern und beim genussvollen Pudern haben wir gemeinsam viel Spaß gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird es tatsächlich interessant!:shock::shock: Ich gebe zu, mich an das nicht mehr erinnern zu können. Ich hätte jetzt Stein und Bein geschworen, dass sie den Namen nie gewechselt hat. Kann es sein, dass sie sich nur kurzfristig Hana nannte? Ich meine mich erinnern zu können, dass trotzdem eine andere Hanna kurzzeitig noch in der Ameisgasse war. Könnte uns bitte jemand aufklären, ich gebe zu gerade etwas verwirrt zu sein. o_Oo_Oo_O

Tur mir leid, dass ich Verwirrung stifte. Offenbar bin ich mit den vielen Namen selbst ins Schleudern gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ early:
Ich habe den von dir zitierten Beitrag am 19.10. geschrieben. Du hast deinen Bericht über Hanna am 18.11. gepostet. Möglicher Erklärungsversuch: Marketa nannte sich nur kurzzeitig Hanna und dieser Name wurde dann an eine andere Dame wieder vergeben? Dein Bericht passt auch überhaupt nicht zu Marketa.
 
Zurück
Oben