Ich finde dieses Theater um die "sogenannte" Trommelwerbung unnötig.
Ich besuche die Ameisgasse regelmäßig seit der Eröffnung im Juni 2016 und habe mich zufälligerweise erst letztes Monat hier angemeldet und einige wenige Berichte geschrieben.
Viele Berichte durch eine Person implizieren nicht unbedingt eine Schleichwerbung, da muss die Suppe schon etwas dicker sein, um einen Verdacht zu beweisen. Ich bin kein Freund einer Vorverurteilung.
Ich kann auch keinen "Leistungsabfall" unserer geschätzten Damen erkennen, jeder von uns hat seine Favoriten - Sympathie ist oft situationsbezogen und subjektiv.
Anbei noch eine Vervollständigung der Liste von Maboul, man
sei sich bewusst, dass das meine persönlichen und subjektiven Eindrücke sind.
Marianne: tolle Figur und sympathisches Auftreten. Küsst intensiv, einziger Nachteil die zu harten Kunsttitten. Spricht exzellent Deutsch.
Elisabeth: auch eine tolle Küsserin, anschmiegsamer GFS, alles echt an ihr, Figur und Englisch durchschnittlich
Marketa: sehr guter GFS, intensives Küssen, lacht viel und kommt dadurch gut rüber, tolle Figur mit etwas kleinen Brüsten. Kommunikation nicht so einfach, weil Englisch nicht so ihr Ding ist.
Adriana: weibliche Rundungen, legt sich gut ins Zeug, sehr nasses Französisch, insgesamt gutes Service mit interessanter Kommunikation.
Scarlett: eine Sportsfrau mit etwas überdurchschnittlichem Service, leider nur sehr wenig Englisch, macht die Sache dadurch etwas kompliziert.
Gabriela: hier scheiden sich die Geister - ein hochenergetischer Wirbelwind. Verhaltenes Küssen, tolles Blasen und vorzügliches Ficken, ist sehr einfallsreich. Gute Kommunikation auf Englisch.
Nella: kein Küssen, passiv und distanziert. Jedoch eine attraktive Erscheinung mittollen Brüsten, die man
bedienen und bearbeiten muss und auch kann (sie geht durchaus mit), um zum Erfolg zukommen.
Petra: schon etwas älter (so um die 40), aber sehr bemüht und noch gut in Form (große Brüste) mit gutem Service.
Ich habe zwischenzeitlich auch immer wieder andere Studios besucht bzw. probiert, komme jedoch immer wieder auf die Ameisgasse zurück, weil hier das Gesamtpaket das beste ist. Das ist jetzt keine Schleichwerbung, sondern einfach meine Meinung aus den Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre.