Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Wie ein geschätzer Kollege hier irgendwo schon geschrieben hat, wir sollten alle einfach verdächtige Profile am besten immer gleich konsequent den Admins melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon etwas komisch mit deinen gesamten Postings!
Von deinen 24 Postings beziehen sich "nur" 22 Stück auf die Ameisgasse und das in nur 46 Tagen Anwesenheit in diesem Forum!!!

Ganz direkt ist natürlich am einfachsten. :):up:

Ich befürchte aber, dass es hier leider noch wesentlich ausgefuchstere Werber gibt, die nicht so plump vorgehen und extra in verschiedensten Threads posten, mit Profilen, die es teilweise auch schon wesentlich länger gibt..:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon etwas komisch mit deinen gesamten Postings!
Von deinen 24 Postings beziehen sich "nur" 22 Stück auf die Ameisgasse und das in nur 46 Tagen Anwesenheit in diesem Forum!!!
Ist doch mit Marrone60 das Selbe. 34 Beiträge und 24 sind Jubelberichte über die Ameis oder Wolfganggasse. Registriert seit 6. Dez., also etwa eine Woche früher als Blue_Eye_77. derDietmar hat sich ziemlich genau wieder eine Woche später registriert. Ein bisschen sehr verdächtig alles. Interessant auch, wer was liked. "derDietmar, Marrone60 und Blue_EYe_77 liken sich meist gegenseitig ihre Berichte. Zufall??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich hier gerade persönlich angesprochen wurde:
Sorry, aber habe wirklich keine Lust hier einfach pauschal (mit)verdächtigt zu werden.

Ja, die Ameisgasse und die Wolfganggasse sind nun mal meine bevorzugten Studios. Auch weil ich die Gesamtatmosphäre und die Organisation dort schätze.

Und vor allem auch, weil ich auf den Typ der dort hauptsächlich vertretenen (v.a. tschechischen) Mädels stehe, die meistens keine "Fulltime"-Sexworkerinnen sind, sondern dem Job neben ihrem "normalen" Leben zu Hause für ein paar Tage nachgehen. Wirkt sich oft aufs Service aus, das dann weniger rein professionell und viel echter ist. Und bei dem sie sich auch manchmal durchaus etwas mehr öffnen und fallen lassen.

Und diese Konstellation führt auch immer wieder zu netten persönlichen Begegnungen, wenn man ein wenig die Person hinter der Sexdienstleisterin entdeckt und kennenlernt. Und ich habe so schon mehrfach freundschaftliche Sympathien auf Gegenseitigkeit für diese Mädls entwickelt (wie etwa mit Patricia, Mina, Nelly oder kürzlich auch Sofie)
Vielleicht sind meine Berichte dann nicht immer ganz "objektiv", sondern von meiner Sympathie und meinen menschlichen Gefühlen für diese Frauen nochmals mitgefärbt, und etwas poetisch ausmalend, auch als Hommage an diese auf ihre jeweilige Art großartigen Mädls und ihr erotisch-menschliches Service, das eben mehr ist, als nur eine gekonnt abgewickelte "Dienstleistung".
Das gestehe ich durchaus ein, und das kann man mir auch durchaus vorwerfen, wenn man will. Aber es geht hier ja auch um persönliche Erlebnisse und Begegnungen, und nicht um Testberichte von Kaffeemaschinen oder Fahrrädern.

Wer meine sonstigen Postings liest, sieht aber auch, dass ich hie und da auch gerne Gast in anderen Studios und Laufhäusern bin und dort "fremdgehe", und auch von dort meistens positiv berichte.
Ist nun mal meine Art, eher nur über meine positiven Erfahrungen zu berichten als über die (wenigen) nicht so guten. Auch weil ich den Mädels nicht schaden will, nur weil vielleicht mit mir die Chemie nicht gestimmt hat (außer es sind wirklich absolut eindeutige Zonks, vor denen gewarnt werden muss)

So, das war jetzt sehr persönlich.
Aber finde es eigentlich seltsam, mich überhaupt in dieser Form rechtfertigen zu müssen.
Habe jahrelang lesend viel von den Berichten hier im Forum profitiert, und wollte nun einfach mal das auch zurück geben.
Wenn ich dafür aber dann auch noch blöd angeflogen werde und verdächtigt werde, (Fake-)Werbung für ein Studio zu verbreiten, kann ich mich auch gerne wieder in die Leserrolle zurückziehen.
Würde ich nur irgendwie schade finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, wenn es dir nicht gefällt, dass ich etliche Mädls dort einfach mag. Ich habe nur versucht, das auch offen, ehrlich und persönlich darzulegen.
Aber man kann hinter allem etwas Böses oder eine Verschwörung wittern. Ist halt nicht meine Weltsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kritischen Leser kannst du aber nicht absprechen, dass es hier ein paar merkwürdige Zufälle gibt. Du entdeckst deine Liebe zu den tschechischen Mädchen in der Ameis/ Wolfganggasse und dem Forum ausgerechnet zu jenem Zeitpunkt, wo sich mehr oder weniger zeitgleich Werbeschreiber für diese beiden Studios ebenfalls hier anmelden. Ihr überschlagt euch dann gegenseitig mit Jubelmeldungen.
Vielleicht ist es ja wirklich ein kompletter Zufall, du musst jedoch jedem zugestehen, dass er diese Zufälle hinterfrägt.

Ich finde es einfach schade, dass ein seriöses und schönes Studio solche Methoden wählt, um Werbung für ihre Mädchen zu machen. Mich schreckt das ein wenig ab und da bin ich sicher nicht allein. Ich glaube auch gar nicht, dass das Geschäft so schlecht läuft, um zu diesen Mitteln greifen zu müssen.
Ich hoffe, dass ab jetzt wieder seriöse Berichte kommen werden und diese undurchdachte Sache vergessen werden kann.
 
Ich finde dieses Theater um die "sogenannte" Trommelwerbung unnötig.
Ich besuche die Ameisgasse regelmäßig seit der Eröffnung im Juni 2016 und habe mich zufälligerweise erst letztes Monat hier angemeldet und einige wenige Berichte geschrieben.
Viele Berichte durch eine Person implizieren nicht unbedingt eine Schleichwerbung, da muss die Suppe schon etwas dicker sein, um einen Verdacht zu beweisen. Ich bin kein Freund einer Vorverurteilung.
Ich kann auch keinen "Leistungsabfall" unserer geschätzten Damen erkennen, jeder von uns hat seine Favoriten - Sympathie ist oft situationsbezogen und subjektiv.

Anbei noch eine Vervollständigung der Liste von Maboul, man:down: sei sich bewusst, dass das meine persönlichen und subjektiven Eindrücke sind.

Marianne: tolle Figur und sympathisches Auftreten. Küsst intensiv, einziger Nachteil die zu harten Kunsttitten. Spricht exzellent Deutsch. :fies:

Elisabeth: auch eine tolle Küsserin, anschmiegsamer GFS, alles echt an ihr, Figur und Englisch durchschnittlich :up:

Marketa: sehr guter GFS, intensives Küssen, lacht viel und kommt dadurch gut rüber, tolle Figur mit etwas kleinen Brüsten. Kommunikation nicht so einfach, weil Englisch nicht so ihr Ding ist. :)

Adriana: weibliche Rundungen, legt sich gut ins Zeug, sehr nasses Französisch, insgesamt gutes Service mit interessanter Kommunikation. ;)

Scarlett: eine Sportsfrau mit etwas überdurchschnittlichem Service, leider nur sehr wenig Englisch, macht die Sache dadurch etwas kompliziert. :lalala:

Gabriela: hier scheiden sich die Geister - ein hochenergetischer Wirbelwind. Verhaltenes Küssen, tolles Blasen und vorzügliches Ficken, ist sehr einfallsreich. Gute Kommunikation auf Englisch. :)

Nella: kein Küssen, passiv und distanziert. Jedoch eine attraktive Erscheinung mittollen Brüsten, die man:down: bedienen und bearbeiten muss und auch kann (sie geht durchaus mit), um zum Erfolg zukommen. :(

Petra: schon etwas älter (so um die 40), aber sehr bemüht und noch gut in Form (große Brüste) mit gutem Service. :lol:

Ich habe zwischenzeitlich auch immer wieder andere Studios besucht bzw. probiert, komme jedoch immer wieder auf die Ameisgasse zurück, weil hier das Gesamtpaket das beste ist. Das ist jetzt keine Schleichwerbung, sondern einfach meine Meinung aus den Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre.:)
 
Mir scheint, dass Gabriela ihre Zelte in der Ameisgasse abgebrochen hat. Ich habe sie unlängst per mail kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten. Üblicherweise meldet sie sich verlässlich, um einen Termin zu fixieren.
Darf ich dich etwas fragen? Wie funktioniert das genau? Du hast ihre private E- Mailadresse und über diese fixierst du Termine mit ihr? Ich dachte, das macht man normal über das Studio?!o_O
 
Darf ich dich etwas fragen? Wie funktioniert das genau? Du hast ihre private E- Mailadresse und über diese fixierst du Termine mit ihr? Ich dachte, das macht man normal über das Studio?!o_O

Ja, der Vorschlag kam von ihr, mir ihre e mail zu geben. Prinzipiell könnte ich so einen Termin fixieren.
 
Wenn sich einige hier durch meine Beiträge belästigt fühlen oder diese gar als unangemessene, „gekaufte“ bzw. gefakte Werbung einschätzen, tut mir das wirklich leid.

In erster Linie für die betroffenen Girls, die es sich echt nicht verdient haben, damit auch nur irgendwie in Verbindung gebracht zu werden.

Als Konsequenz werde ich mich ab jetzt von diesem Thread fernhalten bzw. mich grundsätzlich mit Beiträgen zu Girls aus diesem Studio zurückhalten. Hoffe, damit kann hier wieder Frieden einkehren, und alle können sich wieder voll dem widmen, worum es hier eigentlich geht: Nämlich dem Austausch über guten, geilen Paysex.

Und danke in diesem Sinn an maboul und frauenspecht für ihre sehr informativen Zusammenstellungen in den vorangegangenen Posts.

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das in diesem Thread in letzter Zeit und vor allem in den letzten 24 Stunden erlebte habe ich nun eine Idee davon bekommen, warum sich wohl immer wieder wertvolle EF Mitglieder zurückziehen.:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das in diesem Thread in letzter Zeit und vor allem in den letzten 24 Stunden erlebte habe ich nun eine Idee davon bekommen, warum sich wohl immer wieder wertvolle EF Mitglieder zurückziehen.:down:
Wenn du Fake- Berichte als wertvoll erachtest, verstehe ich dich.

Ich hoffe auch, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt und wir zukünftig sowohl positive als auch negative Berichte wieder lesen werden.
 
Wenn du Fake- Berichte als wertvoll erachtest, verstehe ich dich.

Ich hab eigentlich gemeint, dass ich jetzt verstehe, wenn Leute, die hier schon lange dabei sind und viele echte Erfahrungsberichte geschrieben haben nicht mehr schreiben wollen..

Hier scheinen halt leider auch viele komische Dinge abzugehen und man kann eh nix dagegen tun. Wenn nicht mal Fake Berichte von Werbern gelöscht werden..aber ich lass jetzt gut sein..macht eh keinen Sinn und ist ja im Endeffekt eigentlich auch OT..obwohl das meiner Meinung nach nicht so sein sollte..
 
Erfahrungsberichte von mir zu:

Kelly, nettes Mädchen, macht vieles nett mit, allerdings kommt nicht wirklich so ein girlfriendfeeling auf. Service nicht schlecht, nur Freude dabei spürt man nicht. Wiederholungsgefahr eher nicht

Valentina, optisch nicht das, was die Fotos versprechen, eher wenig Kilos am Körper und sehr, sehr kleine und auch nicht besonders attrative Brüste. Service geldbezogen und desinteressiert, automatisch ...Spult ihr Ding herunter, wird gleich zickig, wenn man Kritik übt, war so meine negative Erfahrung. Also eher nicht mehr

Patrizia, vom Service wahrscheinlich die beste, macht ziemlich alles mit, zeigt viel Einsatz, sehr sympathische Frau, schöne Zeit mit ihr. Eher burschikoses Aussehen, gibt schönere im Studio

Mischel, gutes Service, allerdings Altersangabe um etliches nach oben zu korrigieren. Ziemlich mutig, sie mit 24 Jahren anzugeben

Isabell, ausgezeichneter girlfriendsex, bemüht, einfühlsam und anschmiegsam, mit ihr kann man sich gut unterhalten, nettes Wesen, leider nicht sehr aufgeschlossen

Andrea, nette Dame, sympathisch, gute routinierte Stunde, bei ihr kann man sich wohlfühlen

Mina, geiles Aussehen, gute Figur, tolle Brüste, bietet sehr gutes Service, ihr gespieltes Gestöhne nervt ein wenig meiner Meinung nach. Wiederholungsgefahr aber trotzdem groß

Ina, hübsches Mädchen mit tollem Service, eine Stunde war schnell um mit ihr. Lustig, gut, keine Pausen, fordert dich. Wiederholungsgefahr sehr groß

Jana, hübsches Mädchen, eher von der routnierten Sorte, nicht schlecht, aber auch nicht super

Pia, super Frau, tolle Figur, tolle Brüste, leider keine Extras bei ihr möglich, selbst NF ein Problem

Zurück zum eigentlichen Thema:

Kann die Kurzberichte aus meinen Erfahrungen bestätigen, zumindest was Mina, Patricia und Andrea betrifft. (Mit den anderen hatte ich noch nicht das Vergnügen). Maboul bringt es sehr gut auf den Punkt.

Wobei mit Andrea letzten Herbst bei mir es zwar ein (blas)technisch tadelloses Service war, aber nie so recht Stimmung aufkommen wollte. Vielleicht lags daran dass es ein Samstagvormittag war, ich etwas unausgeschlafen und (ausnahmsweise) nicht rasiert war? Vielleicht war auch sie nicht in der richtigen Stimmung. Soll vorkommen.
 
Zurück
Oben