Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Gibt es schon Erfahrungen mit Monika?

Habe noch nichts zu ihr gefunden. Aber die Fotos von ihr wirken ziemlich anregend für mich. Vermitteln mir irgendwie den Eindruck einer ziemlich scharfen und naturgeilen Jung-MILF, mit der so einiges möglich sein könnte.

Würde sie daher gerne morgen auf einen heißen Sonntagsfick treffen.
Der Eindruck kann aber natürlich auch völlig täuschen. Bin mir daher nicht sicher, ob ich mich auf dieses ungewisse Experiment einlassen soll. Oder doch lieber auf eine “sichere Bank” setzen, wie etwa die mir schon bekannte versierte, ebenfalls naturgeile Jung-MILF Patricia, die laut Website ab morgen auch wieder mal anwesend ist.

Aber irgendwer muss sich ja auch immer “opfern” und den Ersttester machen. No risk, no fun ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von ihrer leicht hyperaktiven Art und den dadurch bedingten etwas fahrig wirkenden Handbewegungen beim Streicheln, fand ich an der dunkelhaarigen, netten&freundlichen tschechischen MILF Monika eigentlich nichts auszusetzen. Die Dame aus Prag macht jedenfalls einen durchaus erfahrenen Eindruck und bietet ein zärtliches, routiniertes Service in hübschen Dessous.
Relativ große Dame, sehr schöne schlanke Figur, hübscher Busen, schöne lange Beine, bläst sehr zärtlich und variantenreich, durchwegs bemühtes Service,
Unterhaltung auf Deutsch war möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marketa

Diese sympathische Tschechin kommt weiterhin in die Ameisgasse (ich hatte berichtet,dass sie letztens noch unschlüssig war), heute konnte ich die Gelegenheit nutzen, mich wieder mit ihr vergnügen zu dürfen.
Marketa ist eine begeisterte Läuferin, daher hat sie ein straffes und durchtrainiertes Gewebe.
Kollegen, die auf knackige Frauen stehen, haben eine Freude mit ihr.
Man kann mit ihr herrlich herumknutschen, sie bietet hervorragenden GFS :zweisam:, bläst aber auch intensiv den Schwanz. Fingern hat heute auch gut funktioniert.
Dieses mal bot sie mir unvermittelt Mundvollendung an, ich stimmt dem rasch zu (Aufpreis 30 €) - warum nicht, kann man schon mal ausprobieren. Marketa lutscht nach dem Absch(l)uss fleißig weiter, bis der Kleine zum Erliegen kommt. :rubbel: Danach entledigt sie sich des Spermas im Badezimmer.
Alles in allem wieder eine zufriedenstellende Begegnung, ihre lustige und unkomplizierte Art macht den Besuch zu einem Erlebnis.
Ob sie sich auch im Hinterstübchen besuchen lässt?
Sie passt gut in das Ameisgassen Team, eine echte Bereicherung.:klatsch:
 
Marketa


Diese sympathische Tschechin kommt weiterhin in die Ameisgasse (ich hatte berichtet,dass sie letztens noch unschlüssig war), heute konnte ich die Gelegenheit nutzen, mich wieder mit ihr vergnügen zu dürfen.

Marketa ist eine begeisterte Läuferin, daher hat sie ein straffes und durchtrainiertes Gewebe.

Kollegen, die auf knackige Frauen stehen, haben eine Freude mit ihr.

Man kann mit ihr herrlich herumknutschen, sie bietet hervorragenden GFS :zweisam:, bläst aber auch intensiv den Schwanz. Fingern hat heute auch gut funktioniert.

Dieses mal bot sie mir unvermittelt Mundvollendung an, ich stimmt dem rasch zu (Aufpreis 30 €) - warum nicht, kann man schon mal ausprobieren. Marketa lutscht nach dem Absch(l)uss fleißig weiter, bis der Kleine zum Erliegen kommt. :rubbel: Danach entledigt sie sich des Spermas im Badezimmer.

Alles in allem wieder eine zufriedenstellende Begegnung, ihre lustige und unkomplizierte Art macht den Besuch zu einem Erlebnis.

Ob sie sich auch im Hinterstübchen besuchen lässt?

Sie passt gut in das Ameisgassen Team, eine echte Bereicherung.:klatsch:
 
Marketa ist nett, aber nix für groß gebaute ..
Da musst du aber schon extrem groß gebaut sein.

Wenn sie mir MV mit + 30 vorschlagen würde, wäre ich beleidigt. Das riecht nach Abzocke, ich halte generell nichts von Aufpreisen. Entweder es ist im Preis enthalten oder nicht.
Wenn mir MV wichtig wäre, würde ich zu den Sex Hexen am Landstraßer Gürtel gehen.
 
Wenn sie mir MV mit + 30 vorschlagen würde, wäre ich beleidigt. Das riecht nach Abzocke, ich halte generell nichts von Aufpreisen. Entweder es ist im Preis enthalten oder nicht.

Für MV verlangen nach meiner Erfahrung alle Girls in der Ameisgasse (und auch Wolfganggasse), die das machen, einen Aufpreis. Finde ich auch völlig angemessen und ist es mir auch wert, wenn mir gerade danach ist.
Allerdings habe ich normalerweise nur 20,- Euro dafür bezahlt.

Steht übrigens auch explizit so mit diesem Betrag auf der Website, als nicht im Standard-Service inkludiert, ebenso wie der Aufpreis für Griechisch:
Preise / Termine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marketa

Meinen üblichen Link zum Foto kann ich mir sparen, es ist so echt wie der Name (wurde aber im Thread Wolfganggasse 38 bereits erwähnt).

Ich bedanke mich bei den Kollegen und kann alles bereits positiv über Marketa Geschriebene nur bestätigen. Die attraktive Tschechin empfing mich freundlich, ein entspanntes Lächeln hat sie stets bereit. Nach der Dusche trafen wir uns wieder im Zimmer, sie hübsch mit einem Seidenmantel und Dessous, ich weniger hübsch mit einem Handtuch um die Hüften. Lächelnd sahen wir uns in die Augen, trafen uns und schmusten uns warm, während unsere Hände Neuland erkundeten. Marketa entfernte mein Handtuch, ich ihren Mantel. Wie sie dann ihr Höschen auszog und es lässig durch das Zimmer schnalzte, wusste ich, dass sie so ähnlich tickt wie ich.

Wir landeten am Bett und küssten uns innig, bevor Marketa meinen Oberkörper beknabberte und tiefere Regionen erforschte. Sie bläst sehr abwechslungsreich und bezieht auch das Umfeld lingual mit ein. Ich nahm mir zwei Polster und sah ihr begeistert dabei zu. Anschließend wechselten wir und mein Zungenspiel fand durchaus Anklang bei ihr. Bei Numero 69 konnte ich nochmals ihre sehr schöne Pussy betrachten und schmecken. Gummiert präsentierte sich die schlanke Schönheit dann von hinten und es war mir ein Vergnügen. Nicht nur mir, sie zeigte ebenfalls hohe Anteilnahme, ich turnte mich hinten langsam höher und kam bald. Sehr entspannt kuschelten wir uns danach zusammen und wie ich aufstand, meinte sie, dass wir noch ein paar Minuten hätten. Ich fühlte mich gut, wir blödelten und turnten noch ein wenig im Zimmer herum – Marketa zeigte mir dabei einen perfekten Handstand. Ich interessierte mich noch für ihr schwarzes längliches Ding – es entpuppte sich als Gleitgel. Aus ihrem Täschchen zog sie dann einen kleineren rosa Vibrator, falls dies jemanden interessiert.

Beim Auschecken ließ sie ihre Schuhe am Treppenabsatz stehen und begleitete mich lässig barfuß hinunter, wo wir noch die „richtigen“ Zuckerln für mich suchten. Bye Bye, du tolle Frau!
 
Gibt es bei den East Stars eigentlich auch ein Kurzprogramm?

Ja eh, 30 Minuten. Oder meinst du noch kürzer?
(Wobei ich persönlich nie verstehen werde, worin da dann noch der erotische Genuss liegen sollte, da kann ich mir dann gleich einfach einen runterholen, wenns nur ums Abspritzen geht. Aber gibt eben offensichtlich verschiedene Vorlieben)
 
Ich hab noch kürzer gemeint aber ich hab jetzt eh schon angerufen. Es ist so, wie ich es mir gedacht habe, Quickies gibt es dort keine. Wollte das einfach nur wissen bzw. teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Wobei ich persönlich nie verstehen werde, worin da dann noch der erotische Genuss liegen sollte, da kann ich mir dann gleich einfach einen runterholen, wenns nur ums Abspritzen geht
Wobei ich persönlich nie verstehen werde, worin da noch der Genuss liegen sollte, mit einer Sexdame großartige Gespräche zu führen, die nur das Geld interessiert. ;)
 
Wobei ich persönlich nie verstehen werde, worin da noch der Genuss liegen sollte, mit einer Sexdame großartige Gespräche zu führen, die nur das Geld interessiert. ;)

Hab eigentlich nicht das Reden gemeint. Sondern all das an gutem Sex, was vor dem Abspritzen kommt. Das ist für mich das eigentliche Geile und Schöne, was Mann und Frau da mit ihren Körpern alles genießen und ausloten können. Küssen, berühren, miteinander spielen, sich aufgeilen. Lecken, blasen, ficken in vielen Varianten und Positionen.
Das Abspritzen ist da für mich nur mehr das letzte “Sahnehäubchen”. Das allein wäre mir nicht das Geld wert. Wofür ich eigentlich zahle, ist das prickelnde erotische Vergnügen vorher. Und das möchte ich so gut und lange wie möglich auskosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Abspritzen ist da für mich nur mehr das letzte “Sahnehäubchen”. Das allein wäre mir nicht das Geld wert. Wofür ich eigentlich zahle, ist das prickelnde erotische Vergnügen vorher. Und das möchte ich so gut und lange wie möglich auskosten.

genau über das hab i mi heut abend mit einer Dame unterhalten. Da wird dann a nimma über Minuten und Cent gredt. Aber jeder wie er will und wie ers braucht.

edit... Passt ev net zur Ameisgasse.... in an Studio ist halt a starres Schema notwendig. Sorry fors offtopic.
 
Zurück
Oben