Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Die Fotos von Stella sagen doch einiges aus, wenn man genau hinsieht.
In den letzten Wochen oder eher schon Monaten hat das Angebot an Damen in der Ameisgasse doch sehr abgenommen, kein Vergleich zu vergangenen Zeiten. INA scheint auch nicht mehr zu kommen. :( NF scheint mittlerweile ebenfalls zur Ausnahme werden.
Mich wundert nicht, dass es hier sogar Ghostwriter für das Studio gegeben hat. Mal schauen, vielleicht kommen wieder bessere Zeiten.

die haben jede Menge neuer Girls ... welches Studio in Wien hatte bitte mehr Abwechslung als die Ameisgasse ?
 
Die Fotos von Stella sagen doch einiges aus, wenn man genau hinsieht.
In den letzten Wochen oder eher schon Monaten hat das Angebot an Damen in der Ameisgasse doch sehr abgenommen, kein Vergleich zu vergangenen Zeiten. INA scheint auch nicht mehr zu kommen. :( NF scheint mittlerweile ebenfalls zur Ausnahme werden.
Mich wundert nicht, dass es hier sogar Ghostwriter für das Studio gegeben hat. Mal schauen, vielleicht kommen wieder bessere Zeiten.


Und dass die liebe Stella bei 166 cm keine 47 kg bei dem Unterbau (siehe Fotos auf informiert.at) haben kann, sieht ein Blinder!

LG
the_lion
 
die haben jede Menge neuer Girls ... welches Studio in Wien hatte bitte mehr Abwechslung als die Ameisgasse ?
Jede Menge neuer Mädchen? Dann kanntest du das Studio früher nicht: Lina, Nana, Natalie, Sonja, Ina, Lissi (Wolfgangg.) usw. Waren quer durch die Bank hübsche, junge, serviceorierte Damen.
Supercali hat voriges Jahr gemeint, die müssen irgendwo einen Märchenwald haben, weil immer wieder neue, hübsche Mädchen anwesend waren. Jetzt ist das alles sehr verblasst.

Punkto Naturfranz: Gabriela, Teresa, Margitt (Wolfganggasse). Bei den letztgenannten war ich erst kürzlich, kein NF. Stella macht das anscheinend auch nicht.
 
Jede Menge neuer Mädchen? Dann kanntest du das Studio früher nicht: Lina, Nana, Natalie, Sonja, Ina, Lissi (Wolfgangg.) usw. Waren quer durch die Bank hübsche, junge, serviceorierte Damen.
Supercali hat voriges Jahr gemeint, die müssen irgendwo einen Märchenwald haben, weil immer wieder neue, hübsche Mädchen anwesend waren. Jetzt ist das alles sehr verblasst.

Punkto Naturfranz: Gabriela, Teresa, Margitt (Wolfganggasse). Bei den letztgenannten war ich erst kürzlich, kein NF. Stella macht das anscheinend auch nicht.

Versteh das Problem da jetzt nicht. Sind halt jetzt andere, na und?
Mina, Patricia, Isabell, Nelly, Andrea, Marketa, Sofie etc. Auch lauter attraktive junge Frauen, alle nach meiner Erfahrung bzw etlichen Berichten hier sehr serviceorientiert. Und bei allen NF kein Problem...

Ich persönlich bin weiterhin zufrieden mit der Auswahl an spannenden Frauen und Begegnungen an dieser Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, nur eine Feststellung. Neu ist von den genannten Damen übrigens keine, nur Marketa gibt es erst seit etwa einem halben Jahr. Dass das Geschäft nachlässt, lässt sich auch daran erkennen, dass Werbeschreiber sich breitmachten und speziell für Patricia die Trommel gerührt haben. Früher waren hauptsächlich jüngere Damen dort, jetzt liegt der Altersdurchschnitt ü 30.


Aktuell:
Mirella 34
Isabell 29
Patricia 29
Sofie 29
Adriana 26
Angela 31
Marianne 25
Elisabeth 31
Tina 29
Valentina 22

Dazu muss man etwa 3 bis 5 Jahre addieren um um auf das tatsächliche Alter zu kommen. In der Wolfganggasse ist das Durschnittsalter der Damen noch höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alter ist mir in dieser Bandbreite ziemlich wurscht, wenn sie so gut aussehen und gutes Service bieten. Bzw liegen für mich junge Frauen um die 30 eh gerade im idealen Bereich. Viel jüngere brauche ich nicht unbedingt. Sind oft noch unsicher und unerfahren. Aber das sind halt meine Präferenzen.

Und Frauen wie Patricia brauchen eigentlich keine „Werbeschreiber“. Ihr gekonntes Service spricht für sich, wie ich aus persönlicher freudvoller Erfahrung weiß und auch hier schon von mehrerer Seite (inkl unserem erfahrenen Experten supercalifragi) sehr positiv berichtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, nur eine Feststellung. Neu ist von den genannten Damen übrigens keine, nur Marketa gibt es erst seit etwa einem halben Jahr. Dass das Geschäft nachlässt, lässt sich auch daran erkennen, dass Werbeschreiber sich breitmachten und speziell für Patricia die Trommel gerührt haben. Früher waren hauptsächlich jüngere Damen dort, jetzt liegt der Altersdurchschnitt ü 30.


Aktuell:
Mirella 34
Isabell 29
Patricia 29
Sofie 29
Adriana 26
Angela 31
Marianne 25
Elisabeth 31
Tina 29
Valentina 22

Dazu muss man etwa 3 bis 5 Jahre addieren um um auf das tatsächliche Alter zu kommen. In der Wolfganggasse ist das Durschnittsalter der Damen noch höher.

Patricia braucht keine Trommler ... Die is gut

Es gab auch einige sehr junge Mädels dort ... Nur waren die einfach kein Nuttenmaterial ... Waren halt normale Mädels die etwas dazuverdienen wollten
 
Das Alter ist mir in dieser Bandbreite ziemlich wurscht, wenn sie so gut aussehen und gutes Service bieten. Bzw liegen für mich junge Frauen um die 30 eh gerade im idealen Bereich. Viel jüngere brauche ich nicht unbedingt. Sind oft noch unsicher und unerfahren. Aber das sind halt meine Präferenzen.
Dann passt es genau für dich oder euch, wenn das die Mehrheit so sieht. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, bevorzuge aber Damen zwischen 20 und 25, wenn ich schon dafür Geld ausgebe. Liegt wohl daran, dass ich selbst erst 35 bin.
So sind eben die Unterschiede.
 
Hallo an alle die bezahlten, professionellen Sex voller Illusionen so lieben wie ich!
Lese schon längere Zeit eure Beiträge, die mir schon bei einigen Entscheidungen geholfen haben.....jetzt hab ich es endlich geschafft mich zu registrieren.
Heute kommt wieder meine persönliche Königin der east Stars,....Adriana!
.....leidenschaftlich und sexy. Ihre überfeuchtes geschmuse find ich nach einigen besuchen richtig geil....Flüssigkeitsaustausch in Perfektion
Man liest sehr wenig über sie,....würde mich interessieren ob es noch mehr fans von Adriana gibt?!
Schönen Tag allen sexgöttern hier
 
Hallo an alle die bezahlten, professionellen Sex voller Illusionen so lieben wie ich!
Lese schon längere Zeit eure Beiträge, die mir schon bei einigen Entscheidungen geholfen haben.....jetzt hab ich es endlich geschafft mich zu registrieren.
Heute kommt wieder meine persönliche Königin der east Stars,....Adriana!
.....leidenschaftlich und sexy. Ihre überfeuchtes geschmuse find ich nach einigen besuchen richtig geil....Flüssigkeitsaustausch in Perfektion
Man liest sehr wenig über sie,....würde mich interessieren ob es noch mehr fans von Adriana gibt?!

Wenn du schon - wie du selbst schreibst - sehr positive Erfahrungen mit ihr gemacht hast, warum fragst du dann noch nach weiteren Erfahrungen mit ihr.

Und warum genießt du sie nicht für dich selber sondern preist sie - als frisch registrierter - gerade an dem Tag an, an dem sie wiederkehrt?
Glaubst du, dass sie das nötig hat?


Ist dir die Suchfunktion unbekannt?
Über Adriana gibt es eine Reihe von Berichten.

Sorry, aber bei Jubelmeldungen - auch gut verpackten - von Usern mit (auch relativ) wenigen Beiträgen, befällt mich immer eine gewisse Portion Skepsis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gefragt ob es Fans gibt,....
Hab mich nicht nach Erfahrungen erkundigt.
Aufmerksam lesen,....Herr Skeptiker
 
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber gerade jetzt, wo dem Studio auf der vorherigen Seite Schleichwerbung nachgesagt wird, war dein ersten Beitrag wohl nicht ganz so klug.
Trotzdem herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben