M
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll an der so besonders sein, dass man sie erwähnen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ISABELLA LUI kommt in East Stars
Die zuckersüße, blutjunge Mina gehört zu den ganz besonderen Leckerbissen dort, wie ich letzten Freitag erleben durfte.
Bei manchen weiß man doch eh schon längst, woher der Wind weht. Der kritische Leser merkt bald, wer seriöse Berichte schreibt und wer nicht.Blutjung? Wenn schon auf der Website 26 J zugegeben werden?
Aber kann ja durchaus sein, dass sie ein gutes Service bietet.
Auch wenn ich zur Mina konkret nichts sagen kann, aber gerade in der Ameisgasse werden meiner Erfahrung nach locker 5-10 Jahre aufgeschlagen bzw. eigentlich abgezogen. Aktuell: Isabelle Lui ist mindestens 35 und nicht 27 und auch Patricia ist niemals 29 sondern deutlich älter.Bei Mina stimmt aus meiner Sicht die Altersangabe
Isabelle Lui ist mindestens 35 und nicht 27....
Nichts für ungut, aber man sieht bereits auf ihren Fotos, die meiner Ansicht nach auch noch entweder etwas älter oder geschönt sind, dass das so nicht stimmt. Von "Bleistift" kann keine Rede sein. Obwohl ich die Fotos vorher natürlich gesehen habe, war ich dann, als ich sie in Natura gesehen habe, doch etwas über das Ausmaß des Hinterns überrascht. Da gibt's in Wien genügend weit schlankere SW. Und straff (wie weiter oben behauptet) ist speziell ihr Hintern keinesfalls. Ein straffer Hintern ist auch bei einer Frau beim Doggy hart und nicht weich wie 10cm Schaumgummi. Aber wie gesagt: Dramatisch ist es nicht. Die Jugend und das hübsche Gesicht machen einiges wett.Stella ist die schlankeste aller SWs sie ich je erlebt habe.
Fast so schlank wie ein Bleistift..........